AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also dass Juden auch Faschos sein können sieht man ja in Israel. Da brauchst Du nichtmal die Palis fragen: arabische Juden oder Orthoxe reichen schon.
Also für mich ist das ein politisches Oxymoron! Es mag totalitäre Juden geben. Oder autokratische. Faschismus ist aber mehr als nur eine politische Struktur. Auch ein rassistischer Jude ist deshalb noch lange kein Faschist! Das wäre quasi wie ein jüdischer SS-Mann...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
So ändern sich die Zeiten, als die Grünen selbiges Anfang der 80er gemacht haben, Brockdorf, Wackersdorf usw.
da galt dies noch als friedlicher Protest, naja, mit dem Unterschied, es hat sie nicht betroffen, sie waren die Ausführenden.
Ebenst , wenn zwei das selbe tun , ist es noch lange nicht das gleiche !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine weitere Logik, die bereits tausendmal widerlegt wurde
Russland schickte 40 T-72- und T-80-Panzer nach Libyen! Das Panzerarsenal von Marschall Haftar wird stärker!
https://twitter.com/calvinfroedge/st...31410780393764
Während westliche Militäranalysten und verschiedene Sicherheitsexperten versuchen, die Weltöffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Russen keine Panzer haben, also nur 4.000 T-55- und T-62-Panzer, ist ein sehr interessantes Paket in Libyen angekommen, nämlich für Khalifa Haftar.
Es handelt sich nämlich um komplett überholte T-72-Panzer, die stolz und frisch in Grün lackiert wurden. Um den Erfolg noch größer zu machen, wird berichtet, dass Haftar als treuer Verbündeter Moskaus T-80-Panzer erhalten habe.
Wenn die Russen nicht mehr Panzer haben, woher dann die 40 Panzer T-72, Version T-72M1 (Ural-1), T-72AV, T-72A, also Exportversion M1?
Die Blödexperten des Westens wurden wieder die Hosen runtergezogen!
Das sind alles amendments , die merken noch nicht mal das sie auf die Nase gefallen und sich blamiert haben !
Zitat:
Zitat von
amendment
Er streitet das Existenzrecht der Ukraine ab. Kann er ja machen. Es soll ja auch welche geben, die das Existenzrecht Israels abstreiten. Beides sollte man frei äußern dürfen. Das ist aber noch lange kein Freibrief für eine militärische Intervention.
und wieder deine Lügen. Putin hat nicht einmal die Ukraine, Strulle oder den Westen beleidigt!
Die Ukraine wird als Restukraine existieren und am Tropf der EU hängen, besser gesagt der BRD. Ein Shithole Staat, was alleine nicht überlebensfähig war und jetzt erst recht nicht. Zig Milliarden von Moskau erhalten, nie einen Cent zurückgezahlt. Verbilligte Energie erhalten usw. usf.
Jetzt wird sich Putin die Filetstücke schnappen, der NATO die Fresse einschlagen und dem Wertewesten kollektiv den Mittelfinger zeigen!:D
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Scheint alles auf eine Frage hinauszulaufen.......Wie kommt man langsam aus der Ukraine-Nummer ohne Gesichtsverlust raus?
Tja , mal eben so sagen es ist alles vorbei geht nicht , der Gesichtsverlust wäre denen zu hoch , also versucht man sich " herauszuschleichen " , dumm nur , der Gesichtsverlust ist der gleiche !
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie gewöhnt man sich ans Sterben? Klingt spannend.
Ich habe schon so viele sterben sehen, dass es mich nicht mehr großartig aufwühlt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich glaube mich erinnern zu können, daß er sogar mal behauptet hat, daß die Sonne im Osten aufginge. Unfaßbar, diese Propaganda.
Na? Argumentativ an der Wand?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du schreibst mal wieder Nonsens .....
Die MSO hätte verhindert werden können, wenn die Ukraine neutral geblieben wäre. Putin hat bis sieben Tage vor dem Einmarsch versucht, mit Joseph Biden zu verhandeln, aber er wurde einfach ignoriert, denn der Krieg war von den USA geplant und vorbereitet.
Hör dir einfach das Interview an. Oder gäbe es da keine Wahrheiten zu entdecken?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und wieder deine Lügen. Putin hat nicht einmal die Ukraine, Strulle oder den Westen beleidigt!
Die Ukraine wird als Restukraine existieren und am Tropf der EU hängen, besser gesagt der BRD. Ein Shithole Staat, was alleine nicht überlebensfähig war und jetzt erst recht nicht. Zig Milliarden von Moskau erhalten, nie einen Cent zurückgezahlt. Verbilligte Energie erhalten usw. usf.
Jetzt wird sich Putin die Filetstücke schnappen, der NATO die Fresse einschlagen und dem Wertewesten kollektiv den Mittelfinger zeigen!:D
Was aber, falls deine Vorhersagen nicht eintreffen sollten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Also für mich ist das ein politisches Oxymoron! Es mag totalitäre Juden geben. Oder autokratische. Faschismus ist aber mehr als nur eine politische Struktur. Auch ein rassistischer Jude ist deshalb noch lange kein Faschist! Das wäre quasi wie ein jüdischer SS-Mann...
Mal ein bisschen Balsam auf die europäische Seele. Hab hier an der Arbeit mit einem Ökonom geplaudert. Der meinte, man solle Europa nicht abschreiben. Aus dieser multiplen Krise wird etwas neues, stärkeres, resilientes erwachsen. Da dachte ich schon, ich rede mit Dir. :))