AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das wird Dir die Moderation rechtzeitig mitteilen.
Schade, und ich dachte, du wüßtest mal selbst etwas.
Zitat:
Zitat von
herberger
Juhu Freispruch für Deutschland und das von einem eingesetzten ex Bonzen der Besatzungsmacht.
Der Mann ist ein Wunder. Was hat der schon alles aus dem Nähkästchen geplaudert.
Und lebt immer noch. DAS wäre sicher nicht jedem vergönnt...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Man ist von der "Kunsthysterikerin" ja schon Schwachsinn jeden Kalibers gewohnt, - aber heute übererfüllt sie ihre Norm.
http://polpix.sueddeutsche.com/polop...x158/image.jpg
:sark:
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Haha! Sehen wir mal wie lange es dauert bist die Rechten dann merken dass sie für die Tataren nichts anders als "Kufar" sind und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen...
Moskauer Zionisten sollte man auch alle nach Galizien deportieren.
Zitat:
Zitat von
umananda
Man muss nicht alle Völker schlechtreden.
Nein, das wäre Diskriminisierung. Schlechte Völker existieren nicht, sie treten nur gelegentlich schlecht auf, weil sie schlechter Führerschaft folgen. Allerdings gibt es Völker, die nicht willens, vielleicht auch nicht imstande sind, mit der technischen Entwicklung anderer Völker aufgrund ihrer Mentalität Schritt zu halten, aus welchem Grund sei dahingestellt. Haben die Anspruch auf Errungenschaften weiterentwickelter (was auch immer das heißt) Völker?
Zitat:
Zitat von
smersch
Stalins Vatter war Schuhmacher.
(...)
Na und?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Das "f" ist da Fehl am Platze, der Mann hieß "Bronstein"
Und das ist ganz gelogen, der Tyrann hieß Iossif Wissarionowitsch Dschugaschwili.
Na endlich, diesen Namen haste richtig hingekriegt.
__________________________________________________ ________________________________________
Was seh' ich da in den Nachrichten, Russland hat sich die Krim gegriffen?! Meine Fresse, dass da mal kein Krieg ausbricht, obwohl, was ist das, wenn ein Land einfach mal so unter fadenscheinigsten Ausreden ein Stück von einem anderen greift?
Das mit "Kochba" liest man immer mal wieder. Ein - versehentlicher oder absichtlicher - Übersetzungsfehler von "Koba", einem von Stalins Tarnnamen in der Zeit vor 1917, der er nach einem legendären georgischen Straßenräuber wählte.
Zitat:
Zitat von
Willi Nicke
Wo habe ich geschrieben das in Odessa mehr als über 10.000 Leute Waren? Ich Schrieb Gestern in Charkow an die 100 000, In Sevastopol 50.000 Marching,
Die Rechten Sektor Wurde gestern 100.000 russlandloyale Charkower vertriben, Und dann die Russische Fahne Gehist.
Sewastopol gegen den Faschismus
50.000 Menschen singen bei einer Kundgebung gegen den Putsch in Kiew das sowjetische Kampflied aus dem Krieg gegen die Hitlerwehrmacht: "Steh auf, steh auf, du Riesenland! Heraus zur großen Schlacht! Den Nazihorden Widerstand! Tod der Faschistenmacht!"
http://www.redglobe.de/europa/ukrain...den-faschismus
Ukraine-Krise: Charkow und Donezk hissen russische Flaggen
Die Teilnehmer der pro-russischen Demonstrationen in den östlichen ukrainischen Städten Donezk und Charkow haben am Samstag an den Gebäuden der örtlichen Gebietsverwaltungen die russische Flagge gehisst,
http://de.ria.ru/society/20140301/267954333.html
Ich seh schon, dass es bei dir keine Hoffnung hat.
Zitat:
Zitat von
umananda
Diese beiden Länder (Rumänien und Bulgarien) lagen schon immer im Tiefen Osten Europas. Aber Lemberg lag wie Polen immer im Westen. Sie orientierten sich geistig zweiweise sogar bis nach Paris.
Servus umananda
Mensch umilein, ich orientiere mich geistig zurück ins Pardies, muß aber morgenfrüh trozden aufstehen und meine Pflicht tun.