AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
dorbei
Tunesier
Ja ja, die Tunesier. :)
Die sind bekannt für ihre Wahrheitsliebe. :D
Was die Tunesier sagen, dat schdümmt! Und Basta! :)
Zitat:
Zitat von
Leila
Vielen Dank fürs Lesen meiner Zeilen!
Nix zu danckche! :)
's koscht 5 Frankche! :)
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Auf Phoenix triumphieren sie schon.
Und so wie die versammelten Haßprediger aufdrehen, sieht die Lage in Libyen wohl doch ziemlich übel aus. Sollten meine Befürchtungen zutreffen, dann wird sich die Nato-Verbrecherbande schon vergnügt die Hände reiben, weil sie sich nun endlich Syrien zuwenden können, um auch dieses Land in die Demokratie zu bomben. Und dann ist der Iran an der Reihe.
Wann greifen die Russen und die Chinesen ein? Sie können doch nicht tatenlos zusehen, wie die ganze Welt in Brand gesteckt wird.
Achja:
Ein neues Wort habe ich auch gelernt: es heißt "entschurken". Ein gewisser Prof. Dittmann erzählt, daß Gaddafi noch nicht "entschurkt" sei. Und daß sich im Irak-Krieg Saddam Hussein mit der öffentlichen Zerstörung seiner Massenvernichtungswaffen selbst "entschurkt" hat.... ?(
Herrje, ich glaube, der Westen ist ein einziges Irrenhaus und beherbergt die allergefährlichsten Insassen, die die Welt je gesehen hat. Wie lange soll dieses entsetzliche Morden und Brandschatzen eigentlich noch weitergehen?
Wenn ich 1000 grüne geben könnte, hast Du sie verdient!!!! :top:
Zitat:
Zitat von
Alion
Was bedeutungslos ist, da sie schon immer umgeben von Feinden waren. Die Länder die sich nun gerade von ihren Diktatoren befreien, werden für diese schnell Ersatz finden, oder glaubt jemand ernsthaft, dass die plötzlich durch eine Demokratie westlicher Prägung regiert werden könnten??
Im Grunde wird sich also nicht viel ändern, selbst wenn sie aber alle zusammen an einem Strick ziehen würden und selbst wenn sie sich gegen Israel verbünden würden, es würde nichts dabei herauskommen als eine Menge Tote sowie weitere Gebietsverluste. Da Araber sich aber mehrheitlich nicht von einem Gemeinschaftsgedanken leiten lassen, wird es vermutlich nie so weit kommen. Die haben soviel damit zu tun sich gegenseitig zu bekämpfen, die haben gar keine Zeit für Israel.
Israel sitzt in einer Falle und igelt sich immer mehr ein. Trotz eigener Atomwaffen, kampferprobten Militärs und modernsten Waffensystemen kann es auf Dauer nicht bestehen, derweil seine Führung gegenüber Bürgern des eigenen Staaten und besonders gegenüber den Einwohnern der besetzten Gebieten und außerdem gegenüber den Nachbarn einen Rassismus betreibt, der nicht mehr zu überbieten ist.
Sollte Israel nicht von seiner Apartheid ablassen und zu friedlichen Lösungen finden, wird es nicht mehr lange dauern und es bleibt nur noch Geschichte zurück.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
(...) Wann greifen die Russen und die Chinesen ein? Sie können doch nicht tatenlos zusehen, wie die ganze Welt in Brand gesteckt wird. (...)
in was für einer parallelwelt leben sie denn? :-)
Zitat:
Zitat von
Steiner
Tja, was soll man dazu noch sagen. Wir können uns jetzt schon mal auf einen islamistischen Terrorstaat direkt vor unserer Haustür einstellen.Ich persönlich befürchte ja, dass Lybien so ähnlich wie Somalia enden könnte....und das wäre letztendlich das schlimmste Szenario das eintreten könnte. So ziemlich alle islamistischen Terroristengruppen hätten somit Richtung Europa völlig freie Hand.Die Massenimmigration, die durch Gaddafi wenigstens noch aufgehalten wurde wird jetzt auch an Fahrt gewinnen und am Ende will es wieder keiner gewusst haben. Dank unserer "Natoverbrecher" als etwas anderes kann ich diese Schmalhirne leider nicht mehr bezeichnen, werden in den kommenden Monaten und Jahren tausende Europäer sterben.....Man sollte alle beteiligten Natogeneräle wegen Hochverrates anklagen.
Nix Somalia. Es wird das große Grappschen nach dem wertvollen Öl beginnen, sogar Westerwelle hat scho "Hilfe danach" angeboten.
Mit mehr Immigranten hast du recht.
Natogeneräle befolgen nur die Befehle der Politiker und für die gilt "Wo kein Kläger ist, ist kein Richter"!
Zitat:
Zitat von
vista
Israel sitzt in einer Falle und igelt sich immer mehr ein. Trotz eigener Atomwaffen, kampferprobten Militärs und modernsten Waffensystemen kann es auf Dauer nicht bestehen, derweil seine Führung gegenüber Bürgern des eigenen Staaten und besonders gegenüber den Einwohnern der besetzten Gebieten und außerdem gegenüber den Nachbarn einen Rassismus betreibt, der nicht mehr zu überbieten ist.
Sollte Israel nicht von seiner Apartheid ablassen und zu friedlichen Lösungen finden, wird es nicht mehr lange dauern und es bleibt nur noch Geschichte zurück.
richtig rührend, wie sie sich sorgen um die israelis machen. *lach*
btw...wo bleiben die beweisfotos von den verhungernden kinder in gaza?
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gebe noch einige Widerstandsnester.
Erinnert mich an Stalingrad "wissen sie- wir haben die Stadt bereits"
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Al Asisiah (der Teil von Tripolis mit der Residenz Gaddafis) soll noch nicht eingenommen worden sein. Anscheinend will die NATO es nun zu Ende bringen, um demnächst gegen Syrien loszuschlagen. :-<
Kaum. Durch die Überintepretation der UN-Res für Libyen sind Rußland und China verärgert und verhindern eine Res. gegen Syrien durch ihr Veto.
Seit Stunden keine neuen News aus den Blogs. Das war es wohl für Tripolis und Libyen. Mal sehen, wann eine neue "Flüchtlingswelle" einsetzt. Danke NATO. :-<