AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
tosh

Nichts ist unmöööglich bei der Umgestaltung in den orwellscchen Überwachungsstaat.
Beispiel Hamburg: Wenn es 
Hinweise oder wo ein Geschehen die 
Aufmerksamkeit der Polizei erregt, wird dem natürlich nachgegangen!
 Hamburger Senat denkt an Kontrollen in Wohnungen
"Die Polizei wird jetzt nicht flächendeckend bei den Hamburgern und Hamburgerinnen klopfen, um herauszufinden, ob man sich in der Wohnung mit mehr als zehn Personen aufhält", sagt Grote nach einer Beratung des Senats über eine Verschärfung der Corona-Verordnung.
Er fügt hinzu: "Aber dort, wo wir Hinweise haben oder wo ein Geschehen in einer Wohnung die Aufmerksamkeit der Polizei erregt, werden wir dem natürlich nachgehen."
 https://www.focus.de/regional/hambur..._12576823.html
Denke mal an Stasi und GeStaPo.
...

Der Hamburger Senat, sollte zuerst seine vielen Direkt Mafia Kontakte rund um Frauen, Drogen Handel aufarbeiten, das fängt mit den Osmani Brüdern an, dem ASB, mit Knut Fleckenstein, mehreren Innensenatoren und dem Dreschaj  Clan, mit dem Dollhouse: Kokain importeuer im Gross Stile der Albaner Mafia und die  korrupten Deppen, finden das ganz toll

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

"Verschwörungstheorie" wird immer dann "genommen", wenn man sich nicht sicher ist, oder wenn man ein schlechtes Gewissen hat.

Na, mein Guter, mir juckt heute das Fell.
Vorab:
Die Meisten vergessen, dass die gesamte Geschichte eine einzige Geschichte von Verschwörungen ist.
Seit "Auch Du, mein Sohn Brutus..."
Nehmen wir mal den Begriff "Verschwörungs... "was weiß ich.
Verschwörungstheoretiker sind oft die, welche sich Verschwörungen einfallen lassen.
Verschwörer sind die, welche das praktisch durch exerzieren.
Mit etwas Intelligenz sollte man jetzt nach Verschwörungsleugnern fragen...
LG

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Zecken übertragen nicht nur die (bakterielle) Borreliose, der man durchaus mittels Antibiotika auf die Pelle rücken kann, sondern auch das viel hinterhältigere FSME-Virus, gegen das es kein Mittel gibt.

einen Bekannten hat es vor 2 Jahren damit erwischt, er ist ohne Schäden davon gekommen. Dagegen kann man sich aber impfen lassen, da bist du nicht auf dem Laufenden

Zitat:

Zitat von 
Isegrins

Na, mein Guter, mir juckt heute das Fell.
Vorab:
Die Meisten vergessen, dass die gesamte Geschichte eine einzige Geschichte von Verschwörungen ist.
Seit "
Auch Du, mein Sohn Brutus..."
Nehmen wir mal den Begriff "Verschwörungs... "was weiß ich.
Verschwörungstheoretiker sind oft die, welche sich Verschwörungen einfallen lassen.
Verschwörer sind die, welche das praktisch durch exerzieren.
Mit etwas Intelligenz sollte man jetzt nach Verschwörungsleugnern fragen...
LG

Ist bspw. der "Lauterbach Karle"  ein Verschwörungstheoretiker, wenn er düstere  Prognosen in die Welt setzt ? 
Oder sind es bei ihm stets wissenschaftl. fundierte Erkenntnisse, u. logische Schlussfolgerungen ? :hmm:

Zitat:

Zitat von 
marion

einen Bekannten hat es vor 2 Jahren damit erwischt, er ist ohne Schäden davon gekommen. Dagegen kann man sich aber impfen lassen, da bist du nicht auf dem Laufenden

Red doch keinen solchen Unsinn! Lies doch erst mal den ganzen Kontext, bevor du lospolterst.
Seit mehreren Seiten schreibe ich doch schon, dass man sich gegen FSME impfen lassen kann (und in Risikogebieten auch soll) und ich mich bereits vor Jahren schon impfen ließ - und die Impfung regelmäßig in größeren Zeitabständen auffrischen lasse.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Ist bspw. der "Lauterbach Karle"  ein Verschwörungstheoretiker, wenn er düstere  Prognosen in die Welt setzt ? 
Oder sind es bei ihm stets wissenschaftl. fundierte Erkenntnisse, u. logische Schlussfolgerungen ? :hmm:

Schöne Ironie.
Antwort auf meine Antwort:
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bruddler erneut bewerten kannst."