AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Frieden schaffen ohne Waffen", das hätten sie mal schreien sollen, als an der innerdeutschen Grenze noch Menschen erschossen wurden.
Aber davon wollen sie heutzutage nix mehr wissen...
Das war damals noch nicht vom System gewollt. Das macht diese Brut erst, wenn es vom Regime vorgegeben wird. Wie alles andere auch.
"Tod der faschistischen Nazi-Pharmaindustrie!" (gestern)
"Impfen! Impfen! Impfen!" (heute)
"Nie wieder Krieg wegen Hitler!" (gestern)
"Vernichtet alle Bösen mit Atomwaffen!" (heute)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe lange gegrübelt, was die Linken antreibt.
Eigentlich sind sie doch immer auf Friedensdemos gegangen und brüllten "Frieden schaffen ohne Waffen".
Ich kann es mir nur so erklären, daß sie sehr einfach gestrickt sind und die Einteilung der Welt und Gut und Böse glauben.
Sie glauben ja auch an den menschengemachten Klimawandel, obwohl sich das Klima seit Jahrmillionen von selbst ändert.
Also diese Verblödung in Kombination mit viel Sendungsbewusstsein macht Scholz & Konsorten zu idealen Handlangern
der USA für ihre spalterische Geo-Politik in Europa.
---
Dass es von Anbeginn an einen Klimawandel gibt, ist unbestritten.
Dass es aktuell einen Klimawandel gibt, der eindeutig durch das Wirken des Menschen beeinflusst ist, wird von gewissen Leuten bestritten.
Es geht um den letzten Satz, nicht um den ersten.
Zu den Friedensaktivisten.
Ich musste mich mit diesen Leuten auseinandersetzen, seit ich 17 bin. Im Unterricht. In Diskussionen. Im Privaten.
Ich war der kriegsgeile Mörder und die anderen waren die Gutmenschen (Diese Bezeichnung gab es damals natürlich noch nicht.)
Am Beispiel des Grünen Joschka Fischer - der war damals unser Umweltminister in Hessen - lässt sich die Einstellung zur Friedensbewegung ablesen: Wenn man sich angegriffen glaubt, sich in der Verteidigung wähnt, wird auch der Pazifist zum rebellischen Steinewerfer!
Nichts Anderes durchläuft gerade ein Anton Hofreiter...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Natürlich nicht!
Gar keinen Dienst leisten; ausmustern lassen.
Für diesen Staat sollte man gar nichts machen.
Wir wurden verarscht.
Ich habe es bis heute nicht verstanden, was mit "verarscht" gemeint ist. Kannst du das bitte mal in aller Kürze erklären? Vielen Dank.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe es bis heute nicht verstanden, was mit "verarscht" gemeint ist. Kannst du das bitte mal in aller Kürze erklären? Vielen Dank.
.. @ amendment .. die Moderatorin Marion hatte es dir auch schon geschrieben ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte dich für einen verbitterten kleingeistigen Menschen. Jeder Tag, an dem du dich über deine Lebenssituation ärgerst, ist ein Sieg für mich. Ich manipuliere deinen Umgang mit mir ganz wie ich es will...
Ich schüre den Hass, der dich vergiftet...
UI Ding Ding Ding mehrere Volltreffer !
MABF wurde geadelt , er hat voll ins Schwarze getroffen !
Übrigens hast du selber t-online als unseriös bezeichnet , vergessen , weil navy es als Quelle angab !
Seriös ist t-online also nur wenn du es als Quelle angibst !
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist geradezu putzig, wenn ein kleiner Ex-Legionär sich in seinem Männlichkeitswahn ein Urteil über die GSG-9 erlauben darf.
Gerade denke ich darüber nach, wie toll das ist, jeden morgen meinen Sohn in die Garage zu begleiten, wenn er dann mit dem Rad in die Schule fährt...
Was für ein Glück, dass ich meine Lebenssicht weitergeben kann und du nicht...
Verwechselst du da nicht gerade die User ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, erkläre ich dir gleich.
Wenn ich Zeit habe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist gegen mich eine geistige Nullnummer und das wurmt dich. Ich habe dich schon längst auf die Liste meiner Negativauslese gesetzt.
Unserem Land fehlt die Auslese, die Selektion. Für was hast du dich zeitlebens überhaupt einmal für tauglich gehalten? Beruf? Familie? Konnte man sich je auf dich verlassen? Warst du je in irgendetwas gut?
Deine Frustration auf dich selbst bringst du hier überdeutlich zum Ausdruck...
Jupsa , du stehst wohl wieder im Spiegelkabinett und redest mit dir selber !
Ach ja und deine Liste mit deiner Negativauslese , tja , da ist dir wieder einer intellektuell um Welten überlegen und du adelst ihn damit das du ihn auf deine Liste setzt !
Spitze , einfach nur Spitze !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Frieden schaffen ohne Waffen", das hätten sie mal schreien sollen, als an der innerdeutschen Grenze noch Menschen erschossen wurden.
Aber davon wollen sie heutzutage nix mehr wissen...
Das war ein anderes Thema, außerdem haben sich die Linken immer gegen die Wiedervereinigung gesträubt,
weil sie glaubten, von einem vereinigten Deutschland ginge wieder sowas wie im 3. Reich aus.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand weiß hier etwas über dich. Außer, dass du ein Schwätzer und Maulheld bist und dich mir gegenüber in kürzester Zeit bereits schon dreimal blamiert hast. Das hat selbst Schwabenpower nicht geschafft. Der blamierte sich zwar öfter, aber über einen längeren Zeitraum.
Wer hat sich blamiert ?
Ich schrieb es schon mal , das blamieren macht dir niemand streitig , das bleibt ganz alleine dir vorbehalten !