AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker
Zitat:
Zitat von
vista
Wenn ein Flugzeug gegen den riesigen Stahlkollos wie das WTC aufschlägt, dann hat das die gleiche Wirkung, wie wenn eine Biene gegen eine Glasscheibe fliegt. Es würde abprallen und die Trümmer an der Wand abgleiten und unten liegen bleiben.
Würde ein Professor das Vorstehende in deinem Beitrag jungen Studenten anfangs ihres ersten Semesters im Fachbereich Architektur und Statik vortragen, so würden die angewidert von diesem Idioten sich abwenden und sich einem anderen Fachbereich zuwenden, sollten sie auch noch feststellen, dass dies allgemein als Stand der Wissenschaft auf diesem Fachgebiet anerkannt wird.
Was am 11. September 2001 geschehen ist, lässt sich nur erklären durch eine tief unter den Gebäuden angebrachte atomare Sprengung, die nicht nur das Gebäude zum Einsturz zu bringen vermag, sondern auch noch einen solch großen Raum schafft, in dem das ganze Gebäude verschwindet und durch die atomare Aufheizung pulverisiert wird.
Schönen Tag noch, Alfredos, träume weiter. Oder sei ein getreuer, gläubiger Diener unserer Politiker und ihrer Mainstream-Medien. Vielleicht kommst auch Du noch dahinter, dass man dich nur verarschen will. Und denke daran, wie lange die Menschheit gebraucht hat, davon abzukommen, dass die Erde eine Scheibe ist.
Zitat:
Und denke daran, wie lange die Menschheit gebraucht hat, davon abzukommen, dass die Erde eine Scheibe ist.
Man hat es schon lange davor gewußt! Nur war es gegen gewisse Interessen und das Wort Verschwörungstheorie noch nicht erfunden!
Nur/eben DAZU hat die auserwählte Menschheit so lange gebraucht!
AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dass ein Flugzeug in ein Hochhaus kracht hat es vor 9/11 gegeben und auch danach. Für normale Menschen wie du und ich gibts da auch keine physikalischen Widersprüche, warum auch, bringt ja auch Eis die Titanic zum schmel... sinken. Einige Leute meinen aber besonders clever zu sein und behaupten unentwegt Aluminium könnte keinen Stahl durchtrennen und schon hat man ein "no plane" am WTC.
Ich lese hier mit Entsetzen , welche hahnebüchenen physikalischen Vorstellungen präsentiert werden ......
Warum kann sich niemand vorstellen , was ein kinetisches Geschoss von 180 -200 Tonnen Gewicht und einer Geschwindigkeit um 800 km/ h anrichten kann ?
Zum Vergleich: Die 38 cm- Geschosse des Schlachtschiffs Bismarck wogen max 800 kg bei gleicher Geschwindigkeit .....
Zitat:
Zitat von
direkt
Schaut man sich die Bilder in den Medien genau an, die zeigen wie die Flugzeuge in die Türme fliegen, muss auch ein Blinder mit Krückstock sehen, dass die Aufnahmen eindeutig Computeranimationen sind. ...
Woran erkennt man denn, dass es eine Animation ist?
---
Zitat:
Zitat von
Brutus
Tut mir leid, ich kann eine Computeranimation nicht von einem regulären Kamerabild unterscheiden. Abgesehen davon, daß mir diese Theorie zu exzentrisch ist, bitte ich um Hinweise, woran man bei den 9/11-Aufnahmen erkennen kann, daß es Animationen sind?
Die 9/11 entschlüsselt ....wenn du mal nen Haufen Zeit hast (42 Teile/10Min)....dort wird jede Kleinigkeit der originalen Aufnahmen auseinandergenommen.....
...dieser Teil ist sehr aufschlussreich
http://www.youtube.com/watch?v=h1rfB...eature=related
Im Weiteren befasst sich diese Doku mit der okkulten Symbolik der Anschläge....was dich (so glaube ich ) auch interessieren dürfte....
Einen Grossteil der Doku halte ich für sogar unwiderlegbar....selbst @Marathon war in Erklärungsnot...dann kamen wieder die Nebelkerzen....:))
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Ich lese hier mit Entsetzen , welche hahnebüchenen physikalischen Vorstellungen präsentiert werden ......
Warum kann sich niemand vorstellen , was ein kinetisches Geschoss von 180 -200 Tonnen Gewicht und einer Geschwindigkeit um 800 km/ h anrichten kann ?
Zum Vergleich: Die 38 cm- Geschosse des Schlachtschiffs Bismarck wogen max 800 kg bei gleicher Geschwindigkeit .....
Da hast du Recht, zudem wird ja so getan als hätte es außer 9/11 keinerlei andere Beispiele gegeben, wo ein Flugzeug in ein Hochhaus kracht. Masse, Geschwindigkeit, Energie und das auf einen kleine Fläche einwirkend hat verheerende Wirkung auf die Aufschlagsfläche. Energie kann kann verlorengehen, sie kann nur umgewandelt werden, hab ich mal gelernt.
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Eine Boeing in dieser Höhe mit dem speed von über 500Knoten ist physikalisch unmöglich.....sie müsste auseinanderbrechen
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Eine Boeing in dieser Höhe mit dem speed von über 500Knoten ist physikalisch unmöglich.....sie müsste auseinanderbrechen
Nenne mir doch bitte mal die physikalische Grundlage, warum ein Flugzeug in 5 Km Höhe ca. 700 km/h fleigen kann, nicht aber in 3- 400 Metern Höhe?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nenne mir doch bitte mal die physikalische Grundlage, warum ein Flugzeug in 5 Km Höhe ca. 700 km/h fleigen kann, nicht aber in 3- 400 Metern Höhe?
hat wohl mit der höheren luftdichte zu tun.
Zitat:
Zitat von
hephland
hat wohl mit der höheren luftdichte zu tun.
Bei uns im Dorf flogen früher Tiefflieger mit Überschall ca. 20 Meter über unseren Häuserblock. Das knallte immer extrem.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bei uns im Dorf flogen früher Tiefflieger mit Überschall ca. 20 Meter über unseren Häuserblock. Das knallte immer extrem.
---
ja, an so was erinnere ich mich auch. aber das waren hierfür konzipierte flugzeuge, die ihre höchstgeschwindigkeit weit höher erzielten. passagiermaschinen sind nicht für diese art zu fliegen optimiert.
noch absurder ist die angegebene fluggeschwindigkeit beim pentagon.