AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Panther
Als ich das letzte Mal vor 17 Jahren in Stuttgart war, da war es auch schon ziemlich verausländert, vor allem mit Türken und Arabern. Aber dein Vergleich von Stuttgart mit New York zeigt wie schnell es gehen kann.
In ein paar Jahren ist das wirtschaftliche Musterländle ein riesiges zweites Detroit. Absolut Pleite und marode, an dem man nach Einbruch der Dunkelheit als Weißer nur noch unter Lebensgefahr rausgeht.
Wem das gefällt.
Ach ja, es waren heute um die 25 000 Pegida Demonstranten.
Die Pegida Initiatoren lehnen es ab mit BRD Politikern zu reden oder zu verhandeln.
25.000 !!!!!!!!!!!! Ich glaube, ich falle um!
Der Montag ist der schönste Tag in der Woche, seit Oktober!!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Was soll ich dir sagen?Ich schäme mich für die ZJD!Wenn ich es könnte würde ich die im Arsch treten im wahrsten Sinne des Wortes!Viele Juden haben gegen die ZJd protestiert nur keine will es veröffentlichen!Macht doch einfach ein Befragung vor den Gemeinden!99% der Juden in Deutschland sind für Pegida!ZJD s Meinung ist Null un d nichtig!Es hagelt nur so Protestnriefen an die ZJD wegen deren perverser Ansichten!Ich erlaube es mit im Namen von ca 99% der Juden zu sprechen!Keine leidet unter den Islamisten in Europa so schlimm wie die Juden besonders die jungen Juden!Was glaubt ihr warum die Juden Zb aus Frankreich zu Tausenden nach Israel fliehen?Zt ist die grösste Andrang aus Frankreich und die Türkei!Von mir aus könnt ihr die ZJD als Demokratie feindliche Organisation verbieten
!
Wir vertiefen das jetzt hier besser nicht, denn das kommt mir etwas sehr bekannt vor. Ich drücke mich jetzt mal vorsichtig aus, aber ihr (diese 99%) seid wieder einmal dabei, diesem 1% ZDJ auf den Leim zu gehen. Kein Vorwurf an Dich. Und wir lassen es dabei, o.k. !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
genauso sieht es aus das war ja auch die Strategie der Etablierten als die Antifa den Kraftakt auf der Strasse verloren hatte !
in Dresden soll sich die Bewegung tot laufen und in anderen Städten sorgt die Antifa für Ruhe !!!
dazu wird propagandistisch ein Keil zwischen die dummen Ostler und die guten weitläufigen Wessis einerseits getrieben und dazu wird noch die Dresden im speziellen als hinterwäldlerisch und dumm massenmedial eingedeckt
siehe diesen krassen HAssartikel auf Dresden
http://www.faz.net/sonntagszeitung/w...333650-p3.html
Ich bin in meiner Jugend in strategischen Verhalten geschult worden
und im Grund läuft alles noch nach dem gleichen Schema ab.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Was soll ich dir sagen?Ich schäme mich für die ZJD!Wenn ich es könnte würde ich die im Arsch treten im wahrsten Sinne des Wortes!Viele Juden haben gegen die ZJd protestiert nur keine will es veröffentlichen!Macht doch einfach ein Befragung vor den Gemeinden!99% der Juden in Deutschland sind für Pegida!ZJD s Meinung ist Null un d nichtig!Es hagelt nur so Protestnriefen an die ZJD wegen deren perverser Ansichten!Ich erlaube es mit im Namen von ca 99% der Juden zu sprechen!Keine leidet unter den Islamisten in Europa so schlimm wie die Juden besonders die jungen Juden!Was glaubt ihr warum die Juden Zb aus Frankreich zu Tausenden nach Israel fliehen?Zt ist die grösste Andrang aus Frankreich und die Türkei!Von mir aus könnt ihr die ZJD als Demokratie feindliche Organisation verbieten
!
Schön das zu hören .Schreibt weiter an den ZJD Protestbriefe .
Die deutschen Kirchenführer sprechen auch gegen PEGIDA .Das ist ebenso absurd ,wie bei den jüdischen Gemeinden .
Irgendwie scheinen europäische Politiker ,Christenobere und Judenobere in einer anderen Welt zu leben und reden die Gefahr ,welche vom Islam ausgeht klein.
Zitat:
Zitat von
detti
Mein Vertrauen in der mitteldeutschen Bevölkerung ist groß
doch leider ist diese Art zu demonstrieren für westdeutsche Städte ungeeignet.
Geeigneter wäre im Westen eine Hogesa-Demo weil diese Leute sich
a)besser wehren können
b)die Antifa vor diesen Hooligans einen Riesenrespekt haben.
Bedenke das die Dresdener-Bevölkerung viel zu nett wäre
um hier im Westen mit ihrer Demo erfolg zu haben.
Salafisten und Antifa sind hier einfach zu stark vertreten
und würde die Pegidaleute niederknüppeln -----
mit Hooligans könnten die das nicht machen weil das ganz
harte Männer und Frauen sind.
Detti, da hast du völlig recht. Nächstes Jahr muß Hogesa dazukommen.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Anhang 47356
Wo wacht denn der Michel auf? Es sind doch seit über 70 Jahren ohnehin immer die selben, die da rumeiern.
Jetzt läuft es nur unter einem neuen Namen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Detti, da hast du völlig recht. Nächstes Jahr muß Hogesa dazukommen.
Also den Namen Anti-Mihigrumuhu fand ich nicht schlecht. Besser als Pedigre.
Zitat:
Zitat von
Dayan
!
ja. Heute waren auch wieder einige Israelische Fahnen in Dresden dabei.
Zitat:
Zitat von
detti
Mein Vertrauen in der mitteldeutschen Bevölkerung ist groß
doch leider ist diese Art zu demonstrieren für westdeutsche Städte ungeeignet.
Geeigneter wäre im Westen eine Hogesa-Demo weil diese Leute sich
a)besser wehren können
b)die Antifa vor diesen Hooligans einen Riesenrespekt haben....
Völliger Unsinn. Eine friedliche Demonstration von 20.000 Menschen ist natürlich auch im Westen geeignet.
Immer dieser Ost-West-Scheiß.