AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann unterstelle dem Nutzer nicht, er würde bereits am Morgen saufen!
Wer auch nur ansatzweise mit Maschinen zu tun hat und noch ganz bei Tasse ist, der verkneift sich Alk bei der Arbeit ohnehin.
Neun Kollegen sind seinerzeit draufgegangen bei FF/M, weil sich der Kranfahrer/Fahrer der Truppe tagsüber zugelötet hatte. Er hat überlebt.
Ich schreibe nur was private Feiern alles NICHT sind.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auch hier stelle ich mal wieder die selbe Frage wie bei der Maskenpflicht seinerzeit:
warum erst ab Montag? Wenn der "Wellenbrecher" ja sooo wichtig und erfolgreich sein soll - warum nicht ab sofort?
Gute Frage !
-------------
Bezueglich der "75%" habe ich sofort pflichtbewusst reagiert:
Habe meine Frau rausgeschmissen. Den Hund musste sie auch mitnehmen.
:D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Seltsam, wie reibungslos das früher ablief.
Da wurde in der Grundschule (damals hieß das noch Volksschule) am Tag zuvor verkündet, dass morgen der Amtsarzt zum Impfen kommt.
Da traten dann die Klassen reihenweise im Unterhemdchen an, man wurde mit der Lanzett-Nadel am Oberarm kurz geritzt, und am nächsten Tag wurde stolz die kleine Rötung herumgezeigt ("bei wem ist es am schönsten rot....") und das wars dann auch schon. Nach zwei Wochen völlig vergessen.
Oder man schluckte einen Zuckerwürfel, auf den der Amtsarzt oder seine Assistentin irgendwas drauf getropft hatte.
Kein Protest, kein Gemaule, einfach gar nix. Es war halt ganz einfach angeordnet. Fertig. So ein Affenzirkus wie heute wäre undenkbar gewesen.
Und keinem meiner Altersgenossen ist das Geringste passiert. Keinerlei Anzeichen irgendeiner Nachwirkung.
Heute? Heute gehört Durchdrehen zum gesellschaftlichen Pflichtprogramm, da man sonst kein "kritischer Bürger" ist. Logisch....
Ja, das war alles so schön einfach damals. Man bohrte uns Kindern beim Zahnarzt(der damals noch in die Schule kam) gerne mal mitm Rosenbohrer unsere grad frisch geschlüpften zweiten Zähne auf und verfüllte sie mit Amalgam..da war ja ne kleine Karies am werkeln.
Sowas traumatisiert natürlich niemals ein Kind.
Hast Du Deine Kinder aufm Arm gehabt, als die ihre ersten (Pflicht-)Impfungen bekamen? Hast Du mit angesehen, wie das dünne Ärmchen unter dem Druck des Impfstoffs, der da reingepumpt wird, anschwillt? Hast Du den Schmerz in den Augen Deiner Kinder erlebt?
Ich schon....und zwar sehr bewusst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich schreibe nur was private Feiern alles NICHT sind.
Red Dich nicht raus!
Du hast unterstellt, die würden morgens im Container das erste Bier köpfen!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir haben einfach zu viele untalentierte Hobbyköche !
Ich finde, 2 bis 3 Sterneköche würden ein vorzügliches Essen zubereiten...
Das ist aber genau unser heutiges Problem: Jeder "Hinnerk" meint, Anspruch auf seinen persönlichen Sterne-Koch zu haben. Und niemand ist mehr da der mit lauter Stimme bestimmt: "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Red Dich nicht raus!
Du hast unterstellt, die würden morgens im Container das erste Bier köpfen!
Würde mich bei schwabenbauer nicht wundern. Der prahlt doch ständig mit seiner Sauferei.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Würde mich bei schwabenbauer nicht wundern. Der prahlt doch ständig mit seiner Sauferei.
Wann!!! tut er das?!
Abends, wenn er sein Feierabendbier trinkt!
Ist das auch Home Office wenn ein Lieferfahrer ein PC Auto Game spielt? Natürlich nicht super Mario etwas mehr realer.
2020 erklärt in 30 Sekunden (bzw. 49 :D)
https://streamable.com/egfoxw