AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nereus
Seit dem Ende der Weltkriege und dem Schweigen der Waffen auf den Schlachtfeldern befinden wir uns offenbar weiterhin in einem Krieg, denn die Kriegspropaganda gegen die Deutschen, erfunden von feindlichen Instituten und Medien für die Psychologische Kriegsführung, wurde noch nicht abgerüstet, sondern sie wird weiter unterschwellig benutzt und daher von den unkritischen Medienkonsumenten geglaubt. Es wird als wahr angenommen, was behauptet wurde, und danach gehandelt und geurteilt. Nur so ist es erklärlich, daß kein spürbarer Widerstand gegen die gegenwärtigen mörderischen Umvolkungsereignisse aufkommt, weil die hypnotisierten Massen glauben, Schuld beladen zu sein und daher widerstandslos und ergeben büßen zu müssen, statt zum eigenen Wohle zu handeln und zu kämpfen.
USA 1917 http://upload.wikimedia.org/wikipedi...3216u_edit.jpg
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8003922
Was sollen die Menschen deiner Meinung nach machen, um das aufzuhalten. Die Mittelschicht wird erst sauer, wenn der Nachbar der einzieht "Syrer" ist.
Dafür wird das neue Gesetzt sorgen, wo der Wohnsitz bestimmt wird, damit sich keine "Syrer" Ghettos bilden. Jeder soll einen Invasoren als Nachbar bekommen, damit du dich zu jeder Stunde "sicher fühlen kannst"
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Was sollen die Menschen deiner Meinung nach machen, um das aufzuhalten. Die Mittelschicht wird erst sauer, wenn der Nachbar der einzieht "Syrer" ist.
Dafür wird das neue Gesetzt sorgen, wo der Wohnsitz bestimmt wird, damit sich keine "Syrer" Ghettos bilden. Jeder soll einen Invasoren als Nachbar bekommen, damit du dich zu jeder Stunde "sicher fühlen kannst"
Es wäre der Sache dienlich, wenn "die Mittelschicht", wenn sie denn irgendwann aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht, nicht von einem fatalistischen und ewig jammernden Häuflein begrüßt wird.
"Kannst eh nix machen" ist feindliche Propaganda, die leider allzu viele allzu bereitwillig wiederholen, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.
Gestern war ich zu ungewohnt früher Zeit im Ort unterwegs (normalerweise bin ich da nämlich noch im Büro). Wir sind ja nur ein kleines Weindorf (ca. 4400 EW), aber auf meiner Fahrt staunte ich angesichts der "Buntheit" nicht schlecht. Mehrere Neger, einer sogar mit Kinderwagen, 4 Kopftuchfrauen, eine Gruppe von fünf "traumatisierten orientalischen Schutzsuchenden" im passenden Alter, zwei Inderinnen (schließe ich aus der Optik - auf die genaue Herkunft will ich mich nicht festlegen).
Das alles auf einer einzigen Fahrt durch die Weinstraße auf einer Länge von etwa 800 m.
An Deutschen sah ich nur einige Touristen vor den Lokalen und zwei ältere Damen, die ich sogar persönlich kenne.
Natürlich fand dies zu einer Zeit statt, in der Deutsche noch bei der Arbeit sind. Jedenfalls war die Straße fest in Migrantenhand. Nun ja, das Wetter war schön, da kamen sie aus ihren Löchern. Das wird ein sehr spannender Sommer werden...
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Es wäre der Sache dienlich, wenn "die Mittelschicht", wenn sie denn irgendwann aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht, nicht von einem fatalistischen und ewig jammernden Häuflein begrüßt wird.
"Kannst eh nix machen" ist feindliche Propaganda, die leider allzu viele allzu bereitwillig wiederholen, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.
Frau Dr. Merkel sieht das genauso wie ihre Hörigen: "Nun sind sie eben hier", meinte sie bezüglich der "Flüchtlinge", nachdem diese "Syrer" ja in schicksalhafter Weise vom Himmel in die BRD gefallen waren, wie alle HPF-Foristen wissen.
Ich höre vonMenschen die aus Polen kommen und hier schonlange leben und arbeiten, daß sie überlegen irgendwann zurück zu gehen, wenn es hier schlimmer wird.
Eine Frau erzählte ihre Verwandten wohnen auf dem Lande. Die sind nicht reich, aber glücklich. Die halten zusammen.
Sie muß jeden Tag zu unerschiedlichen Zeiten mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren. Am Bahnhof steigt sie aus. Es ist unerträglich diese Respektlosigkeit. Auf der Rolltreppe stehen die ganz dicht hinter einem. Zwei Umsiedlern hat sie schon Schläge angedroht und als die was sagten, hat sie denen gesagt, sie sollen deutsch prechen oder die Fresse halten, daß wäre nicht ihr Land.
Mutige Frau.
Sie versteht auch nicht, daß die Deutschen nichts machen. Habe ihr gesagt ihr auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich höre vonMenschen die aus Polen kommen und hier schonlange leben und arbeiten, daß sie überlegen irgendwann zurück zu gehen, wenn es hier schlimmer wird.
Eine Frau erzählte ihre Verwandten wohnen auf dem Lande. Die sind nicht reich, aber glücklich. Die halten zusammen.
Sie muß jeden Tag zu unerschiedlichen Zeiten mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren. Am Bahnhof steigt sie aus. Es ist unerträglich diese Respektlosigkeit. Auf der Rolltreppe stehen die ganz dicht hinter einem. Zwei Umsiedlern hat sie schon Schläge angedroht und als die was sagten, hat sie denen gesagt, sie sollen deutsch prechen oder die Fresse halten, daß wäre nicht ihr Land.
Mutige Frau.
Sie versteht auch nicht, daß die Deutschen nichts machen. Habe ihr gesagt ihr auch nicht.
Unter Osteuropäern derzeit eines der Hauptthemen.
Wie schön der Sommer in Osteuropas Städten sein wird, an der Ostsee, davon können wir hier bald nur noch träumen.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ich glaube, die haben hier eine Heidenangst vor kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Mazedonien und Griechenland. Der Konflikt schwelt ja schon seit fast 20 Jahren. Falls die Situation außer Kontrolle gerät und Griechenland eine Dummheit machen sollte, könnte es spannend in Europa werden.
Ja, weil es gibt ein Makedonien und ein Mazedonien. Ein geteiltes Volk quasi.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe jetzt gelesen, dass Bulgarien verstaerkt eine neue Ausweichroute fuer die Invasoren werden koennte:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...-Bulgaria.html
Ich glaube sowieso, dass Erdogan den Deal mit der EU demnaechst aufkuendigen wird.
Israelische Sicherheitsexperten gehen von einem Aufflammen der Kaempfe in Syrien aus. Der CIA will die Anti-Assad-Koalition staerken und den Kampf gegen Assad wieder aufnehmen:
CIA Prepares to Arm Syrian Rebels With Lethal Weapons if Truce Collapses
...
http://sputniknews.com/middleeast/20...#ixzz45mz7X6Yd
U.S. Readies ‘Plan B’ to Arm Syria Rebels
Moderate groups could get antiaircraft weapons if cease-fire collapses, officials say
By Adam Entous
April 12, 2016 9:03 p.m. ET
...
http://www.wsj.com/articles/u-s-read...els-1460509400
Wenn Adam Entous das im WSJ schreibt, dann ist das wasserdicht, da er ueber direkte Kontakte zum CIA verfuegt. Ich kenne den Mann seit Jahren.
Die Waffenlieferungen des CIA sind gegen Putin und Russland gerichtet. All seine Bemuehungen sollen zunichte gemacht werden. Die Vergangenheit zeigt, dass viele dieser Wafffen am Ende beim IS landen werden.
Wir muessen aus diesem Grunde mit einer erneuten Verschaerfung des Krieges in Syrien rechnen, was dann zu weiteren Fluchtbewegungen aus Syrien fuehren wird.
Deshalb wird Erdogan die Schleusen nach Europa wohl wieder oeffnen wollen.
Syrien ist noch lange nicht befriedet. Der Krieg wird aus israelischer Geheimdienstexpertensicht noch Jahre in Syrien dauern.
So ist mir das auch bekannt.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Das neue Integrationsgesetz wird für Entsetzen sorgen, wenn Michel kapiert, was für Scheußlichkeiten mal wieder gegen ihn beschlossen wurden.
Denn deutsche Arbeitssuchende sind nun mit Asylbetrügern gleichgestellt.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Seit dem Ende der Weltkriege und dem Schweigen der Waffen auf den Schlachtfeldern befinden wir uns offenbar weiterhin in einem Krieg, denn die Kriegspropaganda gegen die Deutschen, erfunden von feindlichen Instituten und Medien für die Psychologische Kriegsführung, wurde noch nicht abgerüstet, sondern sie wird weiter unterschwellig benutzt und daher von den unkritischen Medienkonsumenten geglaubt. Es wird als wahr angenommen, was behauptet wurde, und danach gehandelt und geurteilt. Nur so ist es erklärlich, daß kein spürbarer Widerstand gegen die gegenwärtigen mörderischen Umvolkungsereignisse aufkommt, weil die hypnotisierten Massen glauben, Schuld beladen zu sein und daher widerstandslos und ergeben büßen zu müssen, statt zum eigenen Wohle zu handeln und zu kämpfen.
USA 1917 http://upload.wikimedia.org/wikipedi...3216u_edit.jpg
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8003922
Wir haben es mit gefährlichen und äußerst gerissenen Hardcore-Psychopathen an den Schalthebeln der Macht zu tun, die unser Land mit allen Mitteln zerstören und das deutsche Volk auslöschen wollen.
Psychopathen wenden in der Tat gewöhnlich raffinierten Psychoterror an, um ihren Willen durchzudrücken. Und der Scham- und Schuldkult, der die Deutschen schweigen und vor Angst erstarren lässt, gehört dazu.