AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Soll ich jetzt 75 Leute von der Baustelle schmeißen?
Nein; 75%. :haha:
Schmeißt die Oma aus dem Haus usw.
Zitat:
Zitat von
tosh
Vielleicht hast du eine andere Kurve oder solltest den Augenarzt wechseln.
19.200 wird wahrscheinlich nicht nur erreicht sondern sogar überschritten.
Du solltest dich mal über PCR informieren. Ein Beleg für Erkrankte ist es jedenfalls nicht.
Wurde auch nicht anders behauptet , außer von tosh .
Und nun widerlegt er sich mal wieder selber !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir haben keine andere Regierung und ein Wechsel der Regierung bei Pandemielagen ist in etwa
genauso klug wie ein Wechsel der Regierung zu Kriegszeiten. Das sollten selbst naive Menschen
verstehen koennen. Demokratien taugen nur zur Verwaltung von Krisen. Diktaturen bewaeltigen
Krisen. Punkt!
Du willst diese Corona Schmierenkomödie mit einem "Krieg" vergleichen? Nenne mir mal diverse "Krisen", die durch Diktaturen entsprechend gut "bewältigt" wurden.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das tue ich, aber nicht übertrieben.
Ich glaube sowieso nicht an eine extreme Gefahr durch Covid-19. Merkel
und Gates-Friends wollen nur Angst für ihr Supergeschäft erzeugen.
Leider ist es ihnen gelungen.
Gates : 200 % Zuwachs bei Gewinnen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hast Du schon einmal versucht, einem Idioten klar zu machen, dass er ein Idiot ist ? :auro:
Es sind eigentlich keine Idioten im realen Leben.
Vor einem Meister im Handwerk habe ich Respekt, der muss schon einiges auf dem Kasten haben "in seinem Bereich"...
Das sind ja auch keine Sesselpupser, die kommen im Land herum, sind lokal gut vernetzt, "vereinsmeiern" oft noch herum, und sehen die Zustände mit eigenen Augen...
Vielleicht ist es dann der enorme Einsatz und Stress im eigenem Betrieb, um erfolgreich zu sein, der diese Leute dann außerhalb der Arbeit total träge macht, so dass sie im Grunde den Unfug glauben, den ihnen Claus Cleber nach einem harten Arbeitstag im Heute - Journal erzählt...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, wer will, kann sich den Originaltext ja ansehen.
Das sollten alle Nutzer auch tun!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Quatsch, er hat es doch unübersehbar hingeschrieben
Das entschuldigt natürlich alles... :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann erkläre es mir doch. Hier sind ziemlich genau 100 Leute auf den Baustellen, mit denen ich dauernd Kontakt habe. Zählen die nicht?
Gemeint sind die privaten Kontakte.
Und mit Verzicht auf Feiern ist auch nicht euer morgendliches Zusammenkommen im Container gemeint, auch wenn dann schon wieder die ersten Kronkorken fliegen.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Ich sehe gerade in "Wiso" daß die meisten Masken erfüllen n i c h t die 6 % - Regel ....
Die einzige "Sicherheit" ist eine FFP2 m i t CE - Kennzeichnung ........
Also werden wir hier mal wieder - Auch von Muddije - richtig verarscht ......
Zumal die bereit im Handel befindlichen und unzulänglichen Masken weiterhin verkauft werden dürfen ...........
Verdammte Scheisse nochmal. Wie oft muss man es noch schreiben. Der einzige sichere Schutz gegennViren ist FFP3 !! FFP2 Hilft schon gegen Bakterien, jedoch nicht gegen Viren! Zumindest war es die letzten 10 Jahre so.
Auch hier stelle ich mal wieder die selbe Frage wie bei der Maskenpflicht seinerzeit:
warum erst ab Montag? Wenn der "Wellenbrecher" ja sooo wichtig und erfolgreich sein soll - warum nicht ab sofort?