AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
"...bereits mehr als 1000 Menschen..."
Bei insg. 1.888.116 Fällen mMn nicht so bedrohlich, da sollte man erst mal abwarten.
Genau! Das hat der Herr Spahn vor ca. einem Jahr auch schon gesagt...
Zitat:
Zitat von
Arndt
Wenn ich nicht wüsste, dass das Satire ist, würde ich jetzt auskeilen!
Naja, es war nicht 100% Satire.
Zitat:
Zitat von
laurin
Besser wäre, das Problem führt endlich zur Ablösung der unfähigen Politiker...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Mann sagt noch mehr. Das wird dir vermutlich noch weniger gefallen:
Wow, genauso originell.
Und da ich ja den Titel Verschwörungstheoretiker trage, fühle ich mich ja auch furchtbar getroffen davon.:D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nett, dass Du mein eingestelltes Bildchen verwendest ohne einen Rückschluss auf den Beitrag -> https://www.politikforen.net/showthr...1#post10484346
Hättest ja auch gleich noch das FluNET mitziehen können....
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich gebe zu, daß mir das Positionspapier auch nicht gefällt.
Im Frühjahr konnte man ja auch noch besorgt sein. Es gab ja keine Zahlen und keinen Vergleich.
Corona hätte ja auch was gefährliches sein können. Und was am Anfang an Meldungen aus China
kam war ja auch bedenklich. Heute wissen wir, es ist alles im grünen Bereich, normale Grippewelle, so wie immer. Die relevante Frage ist nur, was ist die Teufelei die hinter der politisch-medialen Panikmache steckt. Ist es der große Reset? Dann gehts es nächstes Jahr ans Eingemachte.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Arndt
Besser wäre, das Problem führt endlich zur Ablösung der unfähigen Politiker...
Und was würde sich dadurch ändern? Die Verwaltung Deutschlands wurde durch die Alliierten etabliert. Die bleiben, auch wenns keine Parteien mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Gerade beim Betrachten der Realität gibt es doch immer wieder interessante Fragen.
Zum Beispiel Kambodscha, wo es nicht einen einzigen bisher bestätigten Corona-Toten gibt, und Peru, wo nun 36.000 derer gezählt wurden. Kambodscha hat ziemlich genau die Hälfte der Einwohner Perus, müsste also bei den gleichen Verhältnissen wie in Peru auch etwa 18.000 Tote, also die Hälfte von 36.000 Toten, haben.
Egal, wie unwissend man nun bei den verschiedenen Gesundheitssystemen beider Länder ist, beide Länder sind sog. Dritte-Welt-Länder. Und da sollen die Verhältnisse derart unterschiedlich sein, dass es eine Diskrepanz von 0 zu 18.000 gibt? Das sind doch Zahlenwerte, die zumindest merkwürdig erscheinen. Das Hinterfragen solcher Merkwürdigkeiten soll also gleich mit Begriffen wie "Glauben" abgetan werden. Wenn man sich über eine Diskrepanz von 0 zu 18.000 wundert, "hat man es mit der Realität nicht so"?
:?
Nichts kommt von nichts.
Kambodscha hat wohl rechtzeitig die Grenzen zu gemacht und Peru nicht.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Im Frühjahr konnte man ja auch noch besorgt sein. Es gab ja keine Zahlen und keinen Vergleich.
Corona hätte ja auch was gefährliches sein können. Und was am Anfang an Meldungen aus China
kam war ja auch bedenklich. Heute wissen wir, es ist alles im grünen Bereich, normale Grippewelle, so wie immer. Die relevante Frage ist nur, was ist die Teufelei die hinter der poltisch-medialen Panikmache steckt. Ist es der große Reset? Dann gehts es nächstes Jahr ans Eingemachte.
MfG
H.Maier
Meinst du die Meldungen, dass die Menschen wie die Fliegen umgekippt sind? Ich kann mich noch daran erinnern wie Panther und die Coronahysteriker hier Videos teilten von Leuten, die einfach tot in der Bahn lagen, oder auf der Straße. Komischerweise starben nur in China Leute diesen Blitztod. Hier siechen noch irgendwelchen 100 Jährigen wochenlang mit Corona dahin. :D
https://www.oe24.at/welt/schock-vide...egen/414361278
Zitat:
Schock-Video aus China zeigt Ausmaß von Corona-Virus
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Floskel "Mein Gott" ist noch lange kein Glaubensbekenntnis, sondern hat sich im Laufe der Zeit als Ausruf des Erstaunens oder des Erschreckens als fester Bestandteil in der Umgangssprache etabliert.
Wenn aber noch im Jahre 2020 infrage stellt, dass die Erde eine kugelartige Form hat, bleibt dem Leser solcher Zweifel wohl kein anderer Schreckensruf mehr übrig, um seinem Erstaunen bzw. Erschrecken Ausdruck zu verleihen.
Mein Gott.... :auro:
Das wird aber lt. den 10 Geboten bestraft! :hzu: