Überall tote kurdische Kinder durch türkische Soldaten in Syrien.
https://www.youtube.com/watch?v=tcN29bENo5k
Druckbare Version
Überall tote kurdische Kinder durch türkische Soldaten in Syrien.
https://www.youtube.com/watch?v=tcN29bENo5k
Die Wahrscheinlichkeit wird hoch, das die törkischen Freischärler (Al Quaida und Al-Nusrah)demnächst Rot-Kreuz Krankenhäuser "befreien".
Trump droht ja schon mit Sanktionen. Und wenn Bilder und Videos von massakrierten Verletzten in Krankenhäusern auftauchen , die durch törkische Freiwillige umgebracht wurden, wird der Druck auf Trump groß werden, zu handeln.
Was die Foren-Törken hier an Schwachsinn und Lügen verbreiten , das Russlands Führung den Törken freie Hand in Nordsyrien gegeben haben sollen , ist wieder die typische orientalische "Ehrlichkeit".
Wenn du einen Orientalen die Hand gibst, solltest du nachschauen ob noch alle Finger dran sind.
Türken und Kurden? Ich dachte immer das wäre das Gleiche - so aus meiner Perspektive als zivilisierter Europäer.
Ihr Törken habt es euch in wenigen Tagen mit den USA , Russland und der EU verscherzt. Und euer Groß-Osmane denkt nicht mal an aufhören und gießt jeden Tag weiter Öl ins immer größer werdende Feuer.
Das muß man erstmal schaffen. Die Lage in Syrien hatte sich gerade beruhigt.
Leider werden wir durch die türkische Politik , hier in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten sehr unfriedliche Zeiten in der BRD erleben, wenn sich jeden Tag irgendwo Törken und Kurden die Köppe einschlagen.
Bezahlen tut den ganzen Mist wieder der deutsche Depp.
Ich finde es unfassbar, dass der Großteil der Türken diese Erdogan Politik noch mitmacht, obwohl es in Syrien nichts mehr zu gewinnen gibt außer das es viel Geld und Menschenleben auf allen Seiten kosten wird.
Aber auf Dauer wird sich die Stimmung selbst bei Hardcore Erdogan Fans verschlechtern , wenn durch Währungszusammenbruch und Wirtschaftskrise die Situation verschlechtert und die Kosten für das Syrien-Abenteuer immer höher werden.
Ihr kämpft da nicht gegen die PKK. Ihr kämpft gegen alle dortigen Einwohner, ob Kurden, Araber, Schiiten, Aramäer.
Ihr legt euch mit Syrien, Iran , Russland an. Ihr habt keinerlei Verbündeten mehr.
Dieser Krieg könnte sich ausbreiten.
Selbst die NATO Mitgliedschaft steht auf dem Spiel
Komisch, in der Türkei sind die indogermanischen Zigeuner und indogermanischen Kurden nirgends als zivilisiert bekannt.
Ich greife das gerne auf, da die FPÖ in Österreich die Kurden als indogermanische Brüder sieht.
Und nur mal zwecks Aufklärung, die Kurden haben ihre ursprünglichen Sprachen aufgegeben, die nicht indogermanisch waren, sondern bereits bestehende Grundsprachen der Region sprachen. Über mehrere Phasen und zuletzt im Mittelalter wurden sie sprachlich iranisiert. Laut Genstudien sind Kurden engstens mit den Arabern verwandt und sind Semiten. Quellen dazu, Kurdologe Hennerbichler, hatte ich bereits zitiert.