AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Womit sie ja eigentlich Recht hat, denn man hat den Eindruck, dass, mehr als 30 Jahre nach dem Ende des kalten Krieges,
unseren Politikern das Gefühl und das Wissen um das Risiko der Eskalation abhanden gekommen ist.
Ja sicher hat sie Recht , ich warte nur auf die Eröffnung der medialen Hetzkampagne gegen sie !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , wir sind alle Geisterfahrer , nur er kennt die einzige und wahre " richtige " Richtung !
meint er und nur er, der einzig wahre homo superior.
der soll motorradfahren gehen, bilder in die bude stellen und hoffen, daß er den schwanzvergleich zwischen den beinen gerade halten kann. :cool:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diesen -ich entschuldige mich- Blödsinn hatte ich schon mal gehört.
Prüfen Sie nach seit wann dieses "Gesetz" existiert und aus welchen Gründen heraus dieses "Gesetz" einst entstand.
Blödsinn? Das ist offizielles jüdisches Gesetz. Aber gut, du kannst die Juden gerne kritisieren. Ignaz Bubis hat das in einem Interview u.a. bestätigt. Seit wann? Da kannst du den örtlichen Rabbi fragen. Der kennt sich da sicherlich aus
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja. Sie brauchen die Ukraine!
Wieso kannst du meine Frage nicht beantworten?
"Thema verfehlt, sechs! Setzen!" :crazy:
Zitat:
Zitat von
Panther
Am Ende dieses Einsatzvideos hatte das Landungsschiff starke Schlageseite nach Steuerbord.
https://t.me/rusengineer/2822
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Keine Beleidigung von Gartenzwergen , bitte !
Schrumpel Germane reicht vollkommen !
hast recht, tschulligung, aaaber ....
als ich dieses bild gesehen habe, bekam ich große augen. der gosch nach ist er ja zweifuffzich, der größe nach ist er kleiner als ich und ich bin bestimmt nicht groß und habe immer schon diesbezüglich eine gute einschätzung.
Zitat:
Zitat von
Panther
Was soll eigentlich die bescheuerte "Musik" im Hintergrund?
Mit telegram-Tag neuerdings auch einbindbar.
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man kann sich für diesen Schrotthaufen wirklich nur noch in Grund und Boden schämen.
Was für ein erbärmliches Bild.
Und so etwas nennt sich allen Ernstes Armee?
Die ganze Welt lacht doch nur noch über diesen Trachtenverein. Zu Recht.
Hausmeister Amendment wollte sicher nur eine Glühbirne wechseln.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja sicher hat sie Recht , ich warte nur auf die Eröffnung der medialen Hetzkampagne gegen sie !
Die wird kommen,
und wenn sie in den Umragen weiterhin zulegt ohne das die AfD nennenswert verliert,
d.h. der "Protestanteil" weiter steigt,
dann um so schneller und um so heftiger.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Irgendwie ist immer die Rede von so ganz tollen Werten, die wir hier hätten. Vielleicht sind die Russen hinter denen her?
Die machen aber auch nicht wirklich satt, oder es lässt sich daraus nicht was Sinnvolles schaffen.
Meine leise Vermutung geht doch dahin, dass Russland, leider im Besitz von 25% des Weltrohstoffvorkommens, eher das Ziel der Aufrüstung ist und die Russen etwas haben was wir dringend brauchen. War vor 100 Jahren nicht anders.