Du trägst es mit Humor. Ich auch. :scherz:
Druckbare Version
...Bei den Protesten Hunderter Menschen gegen die Corona-Beschränkungen in den beiden norditalienischen Städten hätten Demonstrierende unter anderem mit Steinen, Flaschen und Molotow-Cocktails geworfen, meldete Ansa. Auch Schaufenster von Geschäften wurden zerstört. Die Polizei setzte demnach Tränengas ein....
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ewalt-100.html
Die sind nicht gut erzogen. Bei uns wird es so etwas wohl nicht geben, sonst wird Mutti böse.
...
dafür hast du von mir 3 Sterne wirklich redlich verdient :dg: das ist alles nur ein korrupter Laden und wer KEINE Leiche zur Erpressung im Keller hat, kommt gar nicht in diese Kreise rein, der Oppermann ist vermutlich auch gestorben worden, wie der Missfelder auch vor 5 Jahren und den Schümer von der der FAZ nicht zu vergessen
Meine gute Erziehung verpflichtet mich nun mal, mein Handeln zu begründen. Auch die kurze Herrschaft der Jakobiner war keineswegs eine Willkürherrschaft; jeglicher Entscheidung lag eine politische Begründung zugrunde. Von Robespierre kann man viel Politisches lernen...
Von Angela Merkel indes habe ich lediglich nur Eines gelernt: Wie man es nicht macht!