Ein ganz vorbildlicher Bürger ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ein ganz vorbildlicher Bürger ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Das sehr gute Buch kenne ich. Sehr erstaunlich, dass es 2 angesehene US-Professoren geschrieben haben.
Wahrscheinlich ist es aber egal ob es Israel immer geben wird oder nicht, wenn nur Zion die Welt-Hauptstadt wird und von da aus die Ausbeutung der Welt durch die "Auserwählten" kontrolliert wird.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die drei haben uns Folgendes gezeigt:
- Mut geht vor Angst
- Überzeugung geht vor Einschüchterung
- Pflichtbewusstsein kommt vor Unzuverlässigkeit
Und nein, ich glaube nicht, dass die drei "Systemlinge" sind. Sie sind aufrechte Deutsche - so wie ein Teil derer, die ihnen gegenüber standen. Doch leider ging es im konkreten Fall um Trennendes, nicht um Einendes.
Wir sollten uns um Einendes bemühen, als uns permanent am "Trennenden" abzuarbeiten...
Müssen sie doch! Mehr als zwei Familien, mehr als 10 Leute, kein Abstand, keine Masken, und - Gottesfrevel! - sogar Händeschütteln!
Aber immerhin vor 22:00 Uhr. Das könnte uns retten. Sollte ich Montag nicht mehr schreiben, filtere Nachrichten nach Philippsthal. Da muß ja dann ein Massensterben stattgefunden haben

Die 3 haben nur gezeigt dass es leicht ist Mut zu haben wenn alte Weiber und Kinder eine Treppe hochsteigen. Den Beweis für Mut wenn 500 Libanesen die Treppe erklommen hätten, bleiben die schuldig.
Drauf geschissen. Die Zeit zu "einen" ist rum. Und zwar höchst offiziell. Entweder gewinnt die eine Seite oder die andere.