AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da wird es noch so manchen Versuch geben, die AfD zu diskreditieren, frei nach dem Mottto,
...."Lasst uns doch unseren kleinen Missbrauch, die Anderen wären doch viel schlimmer"
Auf die Idee, das der Wähler KEINEN Missbrauch will und das deshalb die AfD und die Partei Wagenknecht
auch als Protsetparteien hergenommen werden, will die Politik absichtlich nicht kommen......
Fazit, beide Parteien werden wahrscheinlich stärker werden , aber auch stärker werden müssen.
Wagenknecht hat jetzt die Ampel als die gefährlichste Partei Europas bezeichnet !
Das wird garantiert nicht unkommentiert bleiben !
Steht auf Yahoo !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Laut dem ehemaligen MI-6 Agenten und Diplomaten von UK, Alastair Crooke, soll die Lage an Israels Nordflanke brandgefaehrlich sein. Es kann eskalieren.
Alastair Crooke: Regional Armageddon in Middle East
https://www.youtube.com/watch?v=Fj6ZwBknwjg
Der Iran hat Hypersonic-Raketen, mit deren Hilfe er alle Flugplaetze Israels zerstoeren kann.
Die israelische Luftwaffe wuerde in so einem Fall gar nicht mehr mit eigenen Jets aufsteigen koennen. Nicht alle Jets sind Senkrechtstarter.
Das wuerde die Erfolgschancen der IDF am Boden erheblich gegenueber der Hisbollah verschlechtern.
In Israel haengt sehr viel militaerisch von erfolgreichen Luftschlaegen der IAF ab. Der Iran kann das aber unterbinden, was viele Israelis gar nicht wissen.
Die Frage ist halt, ob der Iran in einen Krieg gegen Israel direkt einsteigen wird ?
Wenn der Iran direkt in den Krieg einsteigen würde, würden sich auch die Amis mehr einmischen und das weiß man genau und ist hier wohl vorsichtig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Blamier' dich gerne weiter so....
Ach , mal keine Angst , das blamieren überlässt er gerne dir , darin bist du ein wahrer Meister !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin Christ und muss mich an gar nichts halten. Ich wurde leider getauft und sogar noch konfirmiert. Mit 18 bin ich ausgetreten.
Dennoch bin ich leider wohl immer noch Christ. Aber niemand schreibt mir vor, auf welcher Seite ich zu stehen habe; das sagt mir ausschließlich die Vernunft.
Aha , jetzt spricht schon die Vernunft mit ihm !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , jetzt spricht schon die Vernunft mit ihm !
Würde mich nicht weiter wundern, wenn er auch Stimmen hört, die zu ihm sprechen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klar doch - Atomkraftwerke abstellen, weil böse, aber Atomwaffen gut, weil Angst vorm arg garstigen Ivan :crazy:
Und den Abschussbefehl erteilt dann Ursula - Gertrud - von der Leyen. Nicht vergessen; die benötigten Isotope zum Kernwaffenbau gibt uns sicherlich vorher der phöse Russe. Außer Kernwaffen brauchen wir noch min. 20 Flugzeugträger, Millionen - oder besser Milliarden von Drohnen und einen Todesstern.
Was soll die Bunte Wehr denn gegen Russland verteidigen? Was will der Ivan eigentlich von uns? Die riesigen Braunkohlevorräte? Die abgewanderte Industrie? Gibt es irgendwas in Europa was die Russen nicht haben und dringend brauchen?
Nein , da gibt es nichts !
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Warum sollte sie das wollen? Überlege einfach, woher die jungen wehrhaften Männer kommen, die eine Armee braucht?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Gebiet der BRD bei einer Islamisierung, Afrikanisierung und Libanisierung in 50 bis 100 Jahren weiter Bestand haben wird, zumal sich viele Menschen mit dem autokratischen und undemokratischen neofaschistischen antideutschen Konstrukt kaum identifizieren koennen.
Klar, wird es immer woke antideutsche Neofaschisten geben, die das alles in eine neue offene Diktatur rueberretten wollen, aber irgendwann werden hier andere Mehrheitsverhaeltnisse entstehen und viele werden ethnisch waehlen.
Das Land koennte wie der Libanon destabilisieren.
Heute fuer viele unvorstellbar, ich glaube aber, dass die BRD als Staat langfristig nicht stabil ist.
Momentan versucht das woke linksextreme Machtkartell der BRD alle Kritiker ins rechtsextreme Lager zu schieben, aber lange wird das nicht funktionieren, weil sich die Krise im Innern weiter verschaerfen wird. Immer mehr Menschen werden aufwachen.
Das Machtkartell wird, wie einst in der DDR, die Kontrolle verlieren. Es sind dann einfach viel zu viele, die mit den realen Zustaenden nicht mehr einverstanden sind.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Würde mich nicht weiter wundern, wenn er auch Stimmen hört, die zu ihm sprechen. :cool:
Witzig finde ich: "Ich wurde ja leider getauft". Vermutlich ein wenig zu lange unter Wasser gehalten.
So eine taufe ist ja auch lebenslang prägend und wird man nie wieder lso. Das muß schrecklich sein.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bei dem wundert mich wirklich gar nichts mehr , und ja , Stimmen hört er auch , garantiert !
Zitat:
Zitat von
MABF
Witzig finde ich: "Ich wurde ja leider getauft". Vermutlich ein wenig zu lange unter Wasser gehalten.
So eine taufe ist ja auch lebenslang prägend und wird man nie wieder lso. Das muß schrecklich sein.
Naja, er bezeichnet sich einerseits selbst als Christ, bedauert aber andererseits seine Taufe.
Offensichtlicher kann er seine geistige Verwirrung wohl kaum darstellen.