AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Buella
Hoffentlich finden sie das, was sie suchen!
Ansonsten kann man diesem asozialen Pack mal mit auf den Weg geben, vielleicht in ihrer Heimat zu bleiben und dort mit der Waffe in der Hand gegen das kämpfen, wovor sie angeblich fliehen und zudem das Land aufbauen, aus dem sie kommen!
Ich wünsche den mazedonischen Grenzschützern viel Erfolg bei der Verteidigung ihrer Heimat!
:cool:
In Syrien herrscht jetzt weitgehend Frieden, das ist ja der Witz. Assads Truppen haben den IS verjagt und die wollen nach Deutschland, alles sehr skurril.
Das können nur IS-Leute sein. Die wollen natürlich nicht ihr Land aufbauen, die wollen unser Land erobern.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und die wollen an der "Mahnwache" festhalten. Die komplette IS lacht sich tot über uns. Und nicht nur die.
Zitat:
Zitat von
Buella
Hoffentlich finden sie das, was sie suchen!
Ansonsten kann man diesem asozialen Pack mal mit auf den Weg geben, vielleicht in ihrer Heimat zu bleiben und dort mit der Waffe in der Hand gegen das kämpfen, wovor sie angeblich fliehen und zudem das Land aufbauen, aus dem sie kommen!
Ich wünsche den mazedonischen Grenzschützern viel Erfolg bei der Verteidigung ihrer Heimat!
:cool:
Hauptsächlich junge Männer, die keine Grenzen respektieren. Mir tun die Soldaten leid, die mit dem Pack umgehen müssen. Da werden Steine geworfen, Zäune durchtrennt.
Normalerweise müßte die Armee eingreifen, alle einfangen und ab in die Türkei, da wo sie hergekommen sind.
Zitat:
Zitat von
Xenes
In Syrien herrscht jetzt weitgehend Frieden, das ist ja der Witz. Assads Truppen haben den IS verjagt und die wollen nach Deutschland, alles sehr skurril.
Das können nur IS-Leute sein. Die wollen natürlich nicht ihr Land aufbauen, die wollen unser Land erobern.
Nun ja! Noch tobt der Krieg des Westens, mit Hilfe der Terror - Orks in Syrien!
Ansonsten werden diese Herror - Horden, je nach Bedarf, an andere Fronten des westlichen Terror - Kriegs verfrachtet: Irak, Afghanistan, Armenien, Libyen, Jemen, ... !
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Diesem Scheißkerl sollte man noch kurz das Baby wegnehmen bevor man ihm gut sichtbar für die anderen die Scheiße aus dem Leib prügelt. Aber solche Inszenierungen sind üblich bei diesem Araberabschaum, man denke nur an all die netten Paliwoodstreifen bei denen angeblich von der IDF erschossene Sandneger wieder lebendig werden wenn sie glauben die Kamera ist aus.
Das ist bei arabischen Massenaufläufen und beim üblichen Anrennen von Grenzbefestigungen die übliche Vorgehensweise. Sobald eine Kamera in der Nähe ist, unterbrechen sie ihren Angriff mit Szenen des Selbstmitleides. Sie gefährden das Leben von Kindern und selbst die Androhung ein Baby als Wurfgeschoss zu verwenden ... wird von den gutmeinenden Menschen als Verzweiflungsakt gedeutet. Ein derartiges Aggressionsverhalten gegenüber den eigenen Kindern kann man kaum bei anderen beobachten.
Aber wenn es darum geht, ein totes Kind vor laufenden Kameras mit theatralischen Weinen und Rachegeschrei zu Grabe zu tragen, sind sie eifrig dabei, dann wollen sie der Welt ihre Wunden zeigen, die sie selber verursacht haben ... anstatt abgestoßen zu sein, zeigen die Medien eine mitleidende Betroffenheit.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Hauptsächlich junge Männer, die keine Grenzen respektieren. Mir tun die Soldaten leid, die mit dem Pack umgehen müssen. Da werden Steine geworfen, Zäune durchtrennt.
Normalerweise müßte die Armee eingreifen, alle einfangen und ab in die Türkei, da wo sie hergekommen sind.
Einfangen per Fangschuß?
Hielt ich für wirksamer?
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn die Menschheit glaubt es ginge nicht mehr verrückter, kommt in die brd! Das Tollhaus des Grauens!
Hier ein weiterer aktueller Brand, auch von einem Flüchtling gelegt.Man könnte meinen, die Kripo darf nun in alle Richtungen ermitteln.Jedenfalls sind ja noch viele Brände, für die es auch Mahnwachen usw.gab, ungeklärt!
kd
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist bei arabischen Massenaufläufen und beim üblichen Anrennen von Grenzbefestigungen die übliche Vorgehensweise. Sobald eine Kamera in der Nähe ist, unterbrechen sie ihren Angriff mit Szenen des Selbstmitleides. Sie gefährden das Leben von Kindern und selbst die Androhung ein Baby als Wurfgeschoss zu verwenden ... wird von den gutmeinenden Menschen als Verzweiflungsakt gedeutet. Ein derartiges Aggressionsverhalten gegenüber den eigenen Kindern kann man kaum bei anderen beobachten.
Aber wenn es darum geht, ein totes Kind vor laufenden Kameras mit theatralischen Weinen und Rachegeschrei zu Grabe zu tragen, sind sie eifrig dabei, dann wollen sie der Welt ihre Wunden zeigen, die sie selber verursacht haben ... anstatt abgestoßen zu sein, zeigen die Medien eine mitleidende Betroffenheit.
Servus umananda
Genau das was du hier schreibst macht sie so verachtenwert und weil sie so verachtenswert sind haben sie hier Europa nichts verloren.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
ha,ha,ha, von der Mahnwache würde ich gerne Bilder sehen, wie solche Schwachköpfe aussehen. Immerhin berichtet die BILD über den wahren Täter, was schon als Fortschritt zu bezeichnen ist.Wäre ich Bingener Bürger, müßte sich die Dreyer für die freche Unterstellung, daß Deutsche den Brand legten, entschuldigen!
Bisher haben die"traumatisierten Schutzsuchenden" jeweils die Einrichtung zerlegt, um eine neue zu bekommen bzw. anderweitige Forderungen durchzusetzen. Jetzt wird gezündelt, um wegziehen zu können. Übrigens nicht der erste gelegte Brand durch Asylbewerber....
kd
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
wo sind den die politischen größen, in bergkamen, wo 20 bereichernde kanacken eine 30 jährige frau auf der kirmes sexuell aufs gröbste belästigt haben. wo ist da die mahnwache!
diese hinterlistige dreckige schweinepolitkaste samt den dazugehörigen mitmahnwachlern. ich könnte abkotzen bei soviel durchsichtigen strategien gegen das eigene volk.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
je suis mazedonien.