User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Vorschnelle Urteile zu fällen, hilft niemandem. Darauf wiesen wir im Falle des Brandanschlags auf ein von Asylbewerbern bewohntes Hotel in Bingen-Sponsheim hin. Und wurden von der SPD deshalb als "Nazis im Schafspelz" bezeichnet.
Malu Dreyer hingegen zögerte keine Sekunde, klärte die Tat noch vor den Ermittlungsbehörden auf und rückte als "Landesmutter" eine ganze Region in die rechte Ecke. Als "Hetzerin im Schafspelz", und immer betroffen dreinschauend, nutzte sie das Schicksal der 6 Verletzten dazu, politisches Kapital aus diesem Brand zu schlagen. Und muss jetzt lernen, dass vorschnelle Urteile am allerwenigsten ihr selbst nutzen:
Denn wie sich nun herausstellte, legte den Brand ein syrischer Asylbewerber (26), der auch die Hakenkreuze an die Wand malte, um eine falsche Fährte zu legen.
#HetzerinimSchafspelz
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun, in den USA kam schon 2007 mit Sarah Jessica Parker der Film "Der Feind in dir" raus, der diese Situation 1 zu 1 beschreibt.
Nur dass der Flüchtling hier in der BRD im Knast ist, das muss noch geändert werden und er muss zum Helden gemacht werden, da Rassismus ja immer ein Problem ist.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

ha,ha,ha, von der Mahnwache würde ich gerne Bilder sehen, wie solche Schwachköpfe aussehen. Immerhin berichtet die BILD über den wahren Täter, was schon als Fortschritt zu bezeichnen ist.Wäre ich Bingener Bürger, müßte sich die Dreyer für die freche Unterstellung, daß Deutsche den Brand legten, entschuldigen!
Bisher haben die"traumatisierten Schutzsuchenden" jeweils die Einrichtung zerlegt, um eine neue zu bekommen bzw. anderweitige Forderungen durchzusetzen. Jetzt wird gezündelt, um wegziehen zu können. Übrigens nicht der erste gelegte Brand durch Asylbewerber....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Video: Invasoren bekommen Knüppel zu spüren!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Obwohl ein Syrer also ein Haus abgefacket hat, in dem auch Deutsche leben,
demonstriert die Stadt erstmal "gegen Rechts". Weil, "das lohnt sich immer". Die sind nur noch krank im Kopf.