AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Dieser Typ nennt Wahlen, bei denen der Gewinner nicht die Mehrheit der Stimmen hat "urdemokratisch"? WTF??
Man sollte dir bei Gelegenheit nochmal das Prinzip des Mehrheitswahlrechts verklickern. Die wählen nach diesem Prinzip seit 250 Jahren, da wurde bei uns gerade von hochderoselbst Gnaden die Leibeigenschaft aufgehoben.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Man sollte dir bei Gelegenheit nochmal das Prinzip des Mehrheitswahlrechts verklickern. Die wählen nach diesem Prinzip seit 250 Jahren, da wurde bei uns gerade von hochderoselbst Gnaden die Leibeigenschaft aufgehoben.
Mehrheitswahlrecht? Die Mehrheit der Stimmen hat Clinton bekommen, hat aber die Wahl verloren! Was für ein Scheiß ist das den?!
Zitat:
Zitat von
Gleichheit
Ich vermute zwischen Obama und Trump liegen Welten bezüglich Charakter und Intelligenz.
Natürlich. Aber da kann er als Neger doch nichts dafür.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Mehrheitswahlrecht? Die Mehrheit der Stimmen hat Clinton bekommen, hat aber die Wahl verloren! Was für ein Scheiß ist das den?!
In Usa sind nun mal die "Wahlmänner" entscheidend.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
er will ja etwas ändern, hat er gesagt, es werden Persönlichkeiten jetzt in den Focus gelangen die keiner auf der Liste hatte!
mfg
Das denke ich aber auch, dass sich einiges ändern wird und die Leute, die diesen Typen gewählt haben werden sich bald nicht mehr im Spiegel ertragen können.
Ob Killery oder diese Teppichmatte, die Zukunft wird grausam werden .
Zitat:
Zitat von
Maggie
In Usa sind nun mal die "Wahlmänner" entscheidend.
Was der größte Scheiß ist, denn so können Leute an die Macht kommen, die keine Mehrheit der Wahlstimmen bekamen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Du sagst es. Primitiv ist das einfach und alles Andere als weltmännisch als deutsche Politiker, sich so über ein anderes Staatsoberhaupt zu äußern. D. h. im Klartext, sie erkennen die Entscheidung der amerikanischen Bevölkerung nicht an. Arroganz pur.
Hillarys Wahlkampfteam bzw. ihr innerer Zirkel duerften eine Wahlniederlage erst gar nicht miteinkalkuliert haben.
Hintergrund:
http://thehill.com/homenews/campaign...lection-defeat
Moeglicherweise hatte sich diese Lageeinschaetzung der Clintons auch bis nach Berlin zum BND und ins Kanzleramt rumgesprochen ? Angela wurde davon angesteckt und hat das dann uebernommen und war ebenfalls siegesgewiss ?
Die gleichgeschalteten BRD-Staatspropagandaluegenmedien haben dann selbstverstaendlich die ganze Zeit mitgemacht und die Leute entsprechend getaeuscht. Die Mehrheit der Deutschen lebt in so einer Art Luegenmatrix und ging von einem Sieg Hillarys wie selbstverstaendlich aus. Viele US-Amerikaner waeren auf diese NWO Propaganda des Mainstreams auch fast alle reingefallen.
Berlin hat den Sieg Donalds also nicht auf dem Radar gehabt. Die Merkel-Junta hat einfach Hillarys Arroganz automatisch und selbstverstaendlich uebernommen und den Willen der Waehler in den USA unterschaetzt.
Das Establishment im Berliner Regierungssitz ist teilweise derartig abgehoben, dass man meinen koennte, der Grossteil der Regierung im BRD-System wuerde in einer Blase leben.
Wer weiss, auf Dauer raecht sich so eine Politik und vielleicht wird es auch 2017 fuer einige BRD-Systemlinge ein boeses Erwachen geben ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://theconservativetreehouse.fil...pg?w=768&h=256
Die Mainstreammedien und ihre Umfrageinstitute haben bei ihren Prognosen anscheinend total versagt und jede Glaubwuerdigkeit endgueltig bei einm grossen Teil der Bevoelkerung verloren.
Wie man nur dort so falsch liegen konnte, erschliesst sich mir nicht ganz. Entweder haben die von den USA und der Stimmungslage im Land keine Ahnung gehabt oder sie haben die Bevoelkerung bewusst belogen und mit ihren Luegen zu manipulieren versucht ?
Ich vermute mal letzteres.
Auf jeden Fall Glückwunsch allen Trump-Unterstützern.
Um ehrlich zu sein, deine Vorhersage am Wahltag dass Tramp "haushoch" gewinnen wird , konnte ich nicht so recht glauben.
Bin auch früh ins Bett gegangen weil ich mir die Erolgsmeldungen der Medienlakaien für Clinton nicht antun wollte .
Und dann kam tatsächlich die Riesenüberraschung.
PS: erhoffe mir zumindest in Syrien eine Verbesserung zu Lasten der muslimischen Mörderbanden.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
*seufz*
Du hast es nicht begriffen.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Was der größte Scheiß ist, denn so können Leute an die Macht kommen, die keine Mehrheit der Wahlstimmen bekamen.
Ich würde vorschlagen, Du beschwerst Dich bei den Amis darüber.