AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man muß nur etwas suchen- Shanksville Abschuß wurde sogar von Rumsfeld bestätigt. Ab Minute 9 der Verwalter vom Indian Lake, dem auch der Abschuß bestätigt wurde. Ab Minute 9.30 Rumsfeld
http://www.allmystery.de/themen/gg48760-2
shut down, nicht shot down.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man muß nur etwas suchen- Shanksville Abschuß wurde sogar von Rumsfeld bestätigt. Ab Minute 9 der Verwalter vom Indian Lake, dem auch der Abschuß bestätigt wurde. Ab Minute 9.30 Rumsfeld
http://www.allmystery.de/themen/gg48760-2
Ausser Fake-Seiten habt Ihr nichts zu bieten. allmystery, Neue Wissenschaften , UFOs und Exopolitik , Freie Energie , Spiritualität und ähnlicher Dreck.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Bist du ernsthaft ein No-Planer und ein Hologrammer?
Alle Augenzeugen lügen also?
Ich bin ein No Planer.
Welche Augenzeugen? Ich habe mir gestern spät auf den ÖR beim Knopp Amateuraufnahmen angesehen. Dort war keine einzige Aufnahme, wo man sah, dass ein Flugzeug reinflog.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Es gibt auch andere Augenzeugen, es steht Aussage gegen Aussage.
Aber verrate mir, wie ein Flugzeug ins Gebäude eintauchen kann ohne jegliche Schäden. Wenn man die Videos frame per frame ansieht dann taucht das Flugzeug unbeschadet ins Gebäude ein .
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Es gibt auch andere Augenzeugen, es steht Aussage gegen Aussage.
Ich habe die Aussagen gezeigt, du hingegen nicht, also steht die lange Liste der Augenzeugen gegen deine Behauptung, die durch nichts belegt ist.
Zitat:
Aber verrate mir, wie ein Flugzeug ins Gebäude eintauchen kann ohne jegliche Schäden.
Wieso denn "ohne jegliche Schäden"?
Wer behauptet denn sowas?
Zitat:
Wenn man die Videos frame per frame ansieht dann taucht das Flugzeug unbeschadet ins Gebäude ein .
Nö
Es wird beim Aufprall zerschreddert wie ein Ei im Eierschneider, genauso wie auch beim Pentagon.
Die Masse bleibt gleich.
Die Geschwindigkeit wird verringert.
Die Energiedifferenz führt zur Zerstörung.
Zitat:
Zitat von
Marathon
shut down, nicht shot down.
shut down paßt doch überhaupt nicht in den Rumsfeld Satz- stillegen, schließen in Pennsylvania.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Ich habe die Ausagen geziegt, du hingegen nciht, also steht die lange Liste der Augenzeugen gegen deine Behauptung, die durch nichts belegt ist.
Wieso denn "ohne jegliche Schäden"?
Wer behauptet denn sowas?
Nö
Es wird beim Aufprall zerschreddert wie ein Ei im Eierschneider, genauso wie auch beim Pentagon.
Die Masse bleibt gleich.
Nein das ist falsch. Es taucht komplett ein und dann kommt erst die Explosion. Du hast die Videos noch nie Frame per Frame angeschaut.
Die Zeugenaussagen von der New York Times sind meiner Meinung nach nicht Ernst zu nehmen. Sind genauso "wertvoll" wie Aussagen die unter Folter getroffen wurden.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Nö
Die Masse bleibt gleich.
Mit "Energiedifferenz" würde ich keinem Verschwörungstheoreticker kommen.
Die hassen Physik wie der Teufel das Weihwasser.