AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich kenne genug "Alte", die das für übertriebenen Blödsinn halten, einen Vorwand, und nicht einsehen wollen ihre Grundrechte aufzugeben. Sich ihr Geschäft zerstören zu lassen usw.
Die müssen natürlich entmündigt und vor sich selbst beschützt werden. Ist klar.
Abgesehen davon, dass du echt schizo bist ...
90% aller Leute halten die Querdeppen für unverantwortliche Spinner.
"Du schau mal , die Idioten demonstrieren wieder" Originalton.
PS:
Du mich auch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das erklärt manches:
Ja, wow, welch Erleuchtung. Was kommt morgen? Dass ein Waschlappen feucht ist, weil Wasser nass ist?
Zitat:
Zitat von
Panther
PS:
Du mich auch.
99,99% bitte! Du willst doch nicht auch zu den Verharmlosern, den unverantwortlichen Spinnern gezählt werden?
Natürlich nur bis zum nächsten Beitrag von dir, wo du Schizo dich um 180° drehst ...:D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Werden die Patienten vor der Behandlung nach ihrer Gesinnung gefragt :?
Triage ist doch nichts Außergewöhnliches. Wird doch schon immer z.B. bei Massenunfällen angewendet. Muß der Notarzt demnächst auch den Schwerstverletzten erst nach seiner Gesinnung fragen, bevor er ihn ins Unfallkrankenhaus bringt? Eigentlich müssen die doch innerhalb von Sekunden entscheiden, wem als erstem geholfen werden muß.
Unverantwortlich, diese Panikmache.
Außerdem sind in Sachsen noch Intensivbetten frei, in Thüringen auch und ebenso in Sachsen-Anhalt.
Zitat:
Zitat von
Panther
PS:
Du mich auch.
Was sind denn jetzt Querdeppen? Und von welchen 90% schreibst Du?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Triage" klingt hat netter als "Selektion". Hat auch weniger "e" im Begriff. Da passt dann auch Dr. Mengel.
:haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
1000 Personen haben sich in Südengland bereits angesteckt!
Heil Corona!
Corona ist eben viel stärker, als so ein billiger kleiner Kagg-Impfstoff.
Jetzt kann der entwickelte und fabrizierte Impfstoff weggekippt werden.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: wir machen dann noch eine Station für die Carolageimpften auf, wo du wahrheitsgetreu berichten kannst
rot: ja wenn der das sagt, ist ja alles gut :D, mein Weißkittel hatte zur Schweinegrippeimpfung ganz klar Nein gesagt, diesmal will er sich aber impfen lassen, mal sehen wie es endet
https://de.rt.com/gesellschaft/11054...masken-tragen/
So schauts aus. Bei der Schweinegrippe hatte auch mein Arzt noch milde gelächelt. Tetanus - Grippe - Covid, das reicht wohl, wenn man nicht gerade in den Tropen Urlaub machen will, was zur Zeit eh nicht möglich ist.
Zitat:
Zitat von
Jay
Moment mal! Was sagen eigentlich die "erwachten Patrioten" dazu, dass ihre Lieblingspartei vor ein paar Monaten noch Dinge forderte, die jetzt Mainstream sind und von sogenannten "erwachten Patrioten" als Zeichen der sogenannten "Corona-Diktatur" umgeschrieben werden? Ganz vorne mit dabei? Der Lieblingsfeind der aufgeweckten Patrioten: Die Maske.
Positionspapier Corona-Krise - AfD-Fraktion im deutschen Bundestag (afdbundestag.de)
Sehr kurios!
Ich gebe zu, daß mir das Positionspapier auch nicht gefällt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich zitiere mal die Einleitung.
Das wird schon seit Wochen auch in der Mainstreampresse vermeldet. Ich glaube, diese Empfehlung kommt ursprünglich von der WHO und wird mit Sicherheit eins zu eins umgesetzt. Es wird kein Leben mehr ohne Maske und allgegenwärtige Hygienemaßnahmen geben.
Du Panikler! Durch das Impfen wird hier der Virus besiegt, dann kannst auch du wieder normal leben. :hzu:
Zitat:
Zitat von
tosh
Du Panikler! Durch das Impfen wird hier der Virus besiegt, dann kannst auch du wieder normal leben. :hzu:
Wenn ich nicht wüsste, dass das Satire ist, würde ich jetzt auskeilen!