der aufgewirbelte staub ist es, was kleinrusski aufwiegelt. die bewegten bilder sind es, die deutsche panzer in der ukraine zeigen. millionen sehen das. das ist keineswegs weniger wirkungsvoll als ein meteorit.
Druckbare Version
stimmt, die krim wurde als militärbasis an die russen vermietet. der mieter hat sich jetzt zum eigentümer gemacht. die ostukraine ist nicht an die russen vermietet gewesen....
....übrigens. anhand der bewaffneten truppen die eh auf der krim vertragsgemäß standen, stellten sicher, das kein angeblicher völkermord an den russen stattfinden würde., wen willst du den verarschen!?
das war in Narva, Estland. Ähnlichkeit, aber nicht ganz vergleichbar. Damals hat man ja behauptet, dass die angeblichen Panzer weiter gen Osten rollen.
Gegen die Parade zum Nationalfeiertag Estlands mit den Nato Verbuendeten ansich ist nichts einzuwenden.Trotzdem hätte man die Parade auch in Tallinn stattfinden lassen können und nicht in praktisch Rufweite vor der russischen Grenze.
Ich war noch vor 5 Jahren USA Fan.
Auch deshalb weil es die Natopartnerschaft mit Russland gab.
Vor 2 Jahren wusste ich erst, dass die Kubakrise die USA und nicht die bösen ( die hielt ich eigentlich auch für böse ) angezettelt haben.
Die USA will China sowie Russland in der Tasche haben. Sie wissen, dass es nicht durch eine atomare Konfrontation geschehen kann.
Ist ungefähr so wie man in der Steinzeit ein Mammut erlegte. Einkreisen, einengen, Nadelstiche, Demonstrationen Unruhen anzetteln. Nachbarländer ( evtl Weissrussland so wie die Ukraine weg putschen )
So ein Jelzin 2 wäre wieder das Richtige für die USA. Die Ukraine ist nur ein Felsbrocken den es wegzuräumen gilt um Russland zu bekommen.