AW: Coronavirus - Covid-19
Es geht auf Halloween zu.
Und alle haben Masken auf. Die Coronamaßnahmen werden 1A umgesetzt, bei der Jagd nach partywütigen Volk.
https://www.youtube.com/watch?v=NkPc9GueN1A
https://www.youtube.com/watch?v=UJM2MyNR8ws
Zitat:
Zitat von
Panther
Bei den Neurechten lernt man immer was neues.
Jetzt macht man sich schon Sorgen um "hungernde" plündernde Neger.
Früher standen Rechte für Deutschland und für die Familie (Mann, Frau , Kinder).
Heute gehen sie für Afrika und für Schwule und Lesben auf die Straße und setzen sich für das Gelumpe ein.
Rechte gehen für Schwule und Neger auf die Strasse?
Betrunkene Raubkatzen kotzen einen rechten Mist ins Forum.
Sauf weniger.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, aber:
Auf dringende(!) Empfehlung meines Hausarztes habe ich mich im September gegen Grippe impfen lassen (von wegen Risikogruppe). Kurz darauf gab es in den MSM einen Report über die Grippeimpfung. Man war sich einig, sie sei sinnvoll und gerade in Coronazeiten besonders, denn wenn ich an Grippe erkranke UND mir dann noch Corona einfange, dann wäre das von großem Übel. Hat mir eingeleuchtet und ich habe im Stillen meinem hartnäckigen Hausarzt gedankt. Dann aber hieß es, man solle sich nicht ZU FRÜH impfen lassen, frühestens Oktober, besser noch Anfang November, denn die Startzeit des Grippevirus läge bei November und hielte bis April, die Wirkung der Impfung jedoch ließe bereits nach drei bis vier Monaten nach.
Ich werde doch noch mal das Gespräch mit dem Arzt suchen müssen.
Es gibt aber kaum noch Impfstoff und der kann wohl auch so schnell nicht nachgeliefert werden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie meine Mutter die ganze Zeit sagt : So fing es bei Hitler auch damals an !
Geschichte wiederholt sich !
* rot markiert
Na und! Gerade " Scheindemokratien " haben als politische Dienstleistung genauso einen
Lebenszyklus wie bei Produkten. Lebenszyklen laufen eben ab! Man muss es richtig machen
und das gleich auf gesamteuropaeischer Ebene, gemeinsam mit den Russen. Alle Parteien in den
EU Mitgliedslaendern, einschliesslich Schweiz, Norwegen sowie der Russischen Foederation
werden in eine Europaeische NationalSozialistische Volkseinheitspartei ueberfuehrt und die
Europaeische NationalSozialistische Foederation verkuendet. Falls das den USA und
Briten als postimperialistische " Pseudomaechte " sowie den Zionistenknechten im Kreise der
EU Mitgliedslaender, nicht passen sollte, muessen Spalter und Zersetzer unter Einsatz
psychischer und militaerischer Drohung vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Anstelle der
NATO tritt ein Europaeisches-Asiatisches Militaerbuendnis mit der VR China, Indern, Japanern,
ASEAN Staaten und der Demokratischen Volksrepublik Korea. Weder die USA noch die Briten
und auch nicht die Israelis werden einen militaerischen showdown mit Europa und Maechten
in Asien gleichzeitig wagen. Sie werden weiter ihr Mauheldtum betreiben und ansonsten das
machen was seitens der Europaeischen NationSozialistischen Foederation als vorgeben
wird, um nicht wirtschaftlich isoliert zu werden.
Die Israelis werden uns Europaern wahrscheinlich den Speichel lecken und mitmachen wollen,
weil sie klug sind und Erfahrungen haben, sich rechtzeitig auf Seite der Gewinner zu schlagen.
England ist durch den Brexit ohnehin auf Jahrzehnte geschwaecht, wird einknicken und dann
mitmachen. Die USA haben mehr als genug mit sich selbst zu tun. Die Neuordnung in Europa
kann folglich ohne Blutvergiessen durchgefuehrt werden. Man muss es nur machen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Heil Merkel! Möge sie uns noch lange erhalten bleiben!
Heil Corona!
Totaler Lockdown sofort! Bis nächstes Jahr zum 20. April!
Jeder Spaß, auch für die Jugend muss vernichtet werden. Seidem Angeles Merkel, STeinmeier Finanzierung von Super Terroristen, Kopf Abschneider in Syrien bekannt ist, dreht die Frau, die nur an einen üblichen Verbrecher Clan ererinnert nur noch durch. Die gesamt Regierung ist Irre, wenn man die Hinweise der WHO, von 1.000 Experten ignoriert
https://bilder.bild.de/fotos/ralf-sc...ild/2.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Harte Zeiten für die neurechten Wutbürger. Am Montag kommt der Lockdown und am Dienstag wird ihr Ami-Heiland abgewählt :bock:
Letzteres ist keineswegs sicher. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die NWO mit Adi zu vergleichen, der diese ja bekämpfte, zeugt von mangelndem Geschichtswissen und jahrzehntelanger Umerziehung.
---
so ist es ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man hat damals nicht auf die " angebliche Minderheit " gehört und wird es diesmal auch wieder nicht tun , bis es wieder zu spät ist !
Und danach ist es dann die " Mehrheit " die als erstes und am meisten winselt !
Das kommt dann dabei raus, wenn die Masse sich von niederträchtigen Verderbern leiten läßt.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Eben nicht, aber dazu bist Du zu dumm, dass zu verstehen.
Es geht um eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit. Die ist nicht gegeben, wenn die Musik zu laut dudelt nach Meinung des Nachbars... Nur darum und sonst darf die Polizei eben nicht in die Wohnung
Dass Du ein Dummkopf bist weißt du ja selber, oder?
Bei Vollkoffern wie Du einer bist nennt man dies "Gefährliches Halbwissen"...
Solche Schmierlappen wie Du einer bist gibt es viele in diesem Land, von Nichts eine Ahnung, aber arrogant mit vermeintlichem Wissen aus dem abgebrochenem Jura - Studium prahlen...
Doch, wenn die Musik nach 22 Uhr zu laut läuft und die Nachtruhe stört, fällt das unter den polizeirechtlichen Gefahrenbegriff. Ich weiß, dass Du das jetzt nicht begreifst, aber Du lenkst eh nur ab. Es ging um Deine jämmerliche Lüge und Deinen jämmerlichen Versuch, mich durch ein verkürztes Zitat in die Irre zu führen. Nochmal: j-ä-m-m-e-r-l-i-c-h.