AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Experte warnt
Türken und Kurden wollen in deutschen Städten demonstrieren
Zitat
AFP Anti-kurdische Proteste in der Türkei. An diesem Wochenende könnte der Konflikt auch nach Deutschland überschwappen
Könnte ?
Nein, der wird nach hier übertragen.
Wieviele Demos sind heute in Deutschland von diesen Türken und ihren Volksstämmen ?
Die würden glatt bei mir verboten. Sollen in die Türkei zum demonstrieren gehen.
Ebenso Erdoghan. Dieser Schwachmat bekäme bei mir Auftrittsverbot. Von wegen Wahlpropaganda.
AW: Wie immer, alles lug und Betrug....
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ochneeee musste das nun mit dem Bild sein????Danke dir, das WE ist gelaufen...
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Ochneeee musste das nun mit dem Bild sein????Danke dir, das WE ist gelaufen...
Stell es Dir einfach im Zielfernrohr eines .50cal Scharfschützengewehrs vor und das WE stimmt wieder.
Perfekt, stimme alles ist wieder sonnig und gut .....:D:cool:
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Stell es Dir einfach im Zielfernrohr eines .50cal Scharfschützengewehrs vor und das WE stimmt wieder.
Mein Tag ist gerettet
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Läuft ihm etwa der Rotz aus der Nase ? :hmm:
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Filofax
Naja, schwer zu sagen, auch weil dieses Art des Verschwindens einfach sehr "ausländerspezifisch" zu sein scheint.
Aber wenn der Verdacht des "Ertrinkens" besteht wird in der Regel schon ein grosser Aufwandbetrieben, natürlich auch bei deutschen Kindern. Also nicht immer gleich in Paranoia verfallen... ;)
Welche deutsche Mutter lässt denn ihre 5-jährige Kinder unbeaufsichtigt im öffentlichen Raum spielen?
Ein Fünfjähriger spaziert also nach Lust und Belieben durch den Ort als wäre er schon volljährig.
Mir fehlt da irgendwo das Mitleid und auch das Verständniss.
Eine Mutter will normalerweise wissen wo ihr Kind ist und was es gerade macht.
Scheint in diesen Kreisen wohl anders zu sein, da machen schon die Kleinkinder was sie wollen und spazieren locker zwischen "Flüchtlingsunterkunft" und Spielplatz hin und her.
In einer Welt in der Nachts um3 11-jährige, frenchnail, glatthaarextension-rotbelippte, smokey-eyeHollister-smartphone, HighHeel-Kinderhuren mit Horden von Negern durch Frankfurt stolpern ist ALLES möglich...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Läuft ihm etwa der Rotz aus der Nase ? :hmm:
Ich sehe da eindeutig eine Hasenscharte!
Zitat:
Zitat von
Truitte
Ich sehe da eindeutig eine Hasenscharte!
O.k. dann ist es wohl nur der Schattenwurf der Hasenscharte.
Der macht eh nicht mehr lange, der ist kurz vorm platzen, wie ein Ballon.
Das scheint eine operierte Hasencharte zu sein, die er hat. Ich halte immer die untere Hälfte des Bildes zu und schaue mir nur die Augen an. Da sieht man oft, was hinter Maske für ein Abschaum steckt.