AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ach, ist das die Pressekonferenz
welche Fox-News
wegen ständiger unbewiesener Behauptungen ausgeblendet hat?
Zitat:
Zitat von
olliver
nö.
:haha: Every vote counts! :fizeig:
https://i.ytimg.com/vi/rwyPJkDDurk/maxresdefault.jpg
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Kurve wird bald aktualisiert. :D Laut Digitaler Chronist von gestern wird der Deep State so richtig abschmieren. Schon wahnsinn, was der DEEP State in den USA angeblich gemacht haben soll. Krass.
Belege? In den USA heisst das übrigens evidence.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Naja, die Kurve streite ich nicht ab. Die stimmt schon. Warum das überhaupt nichts mit Betrug zu tun hat wurde an derart vielen Orten schon bis zur Erschöpfung erklärt, dass ich mir das hier spare (Kleiner Tipp: Die Briefwähler teilen sich nicht zu 50% in jeweils eine der Parteien).
Die Kurve wird bald aktualisiert. :D Laut Digitaler Chronist von gestern wird der Deep State so richtig abschmieren. Schon wahnsinn, was der DEEP State in den USA angeblich gemacht haben soll. Krass.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69461&stc=1
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
:haha:
:gp::gp::gp:
Jedenfalls steht noch lange nicht fest, obs jetzt ein neuer Präsident werden wird, oder obs eine zweite Amtszeit gibt. Ich schätze, dass wir das sogar am 31. Dezember 2020 immer noch nicht wissen werden. Die Meinungsmache bemüht sich zwar allenthalben, aber was nutzt das schon. Ein Staat, der nicht als Bananenrepublik gelten will, kann diese "Diskrepanzen" jedenfalls so nicht unaufgeklärt einfach übergehen.
Immerhin ermitteln ja inzwischen Bundesstaatsanwälte.
https://www.tagesschau.de/ausland/us...lagen-101.html
Denen muss ich wohl vertrauen, auch wenn ich den gesamten Westen für zutiefst korrupt halte.
Ich aktualisiere mal: https://edition.cnn.com/election/2020/results/president
N-Carolina + Alaska Trump / Georgia + Arizona Biden. In Arizona hat Trump noch eine geringe Chance.
Also entweder wahrscheinlich Biden 306 / Trump 242 oder Biden 295 / Trump 253
Zitat:
Zitat von
Trantor
Journalisten und Mediengestaltende sind überwiegend linke Ideologen, das ist in Deutschland extrem ausgeprägt und auch in Amerika hat Trump die Medienmgestaltenden überwiegend gegen sich. Einzige Aussnahme ist da noch Fox - ein Sender der es der Bevölkerung in Amerika zumindest ermöglicht eine zweite Perspektive zu sehen - etwas was in D nicht möglich ist.
so ist auch die Ablehnung Trumps in der deutschen Bvölkerung zu erklären, gerade mal 4% der Deutschen würden Trump wählen in Amerika sind es 50%. Eine Diskrepanz die aufzeigt wie sehr die medialen Rahmenbedingungen das Wahlverhalten kontrollieren und steuern.
Es gab da mal eine Studie die hat die negativen und positiven Meldungen über Trump in den Medien gezählt - in Amerika waren das etw 70% negativ 30% positiv, in England waren es 80-20% un in Deutschland sage und schreibe 99% zu 1% - wobei ich das ein% noch anzweifel, ich jedenfall habe in D noch nie eine positive Nachricht über Trump gelesen oder gehört, nicht eine einzige.
Selbst positive Dinge, bzw Dinge die ich positiv sehe unterliegen einem negativem Framing.
Von daher wenn man mal projezieren würde wie das Wahlergebnis bei einer neutralen Presse ausfallen würde - da hätte Trump wohl mit 60% locker gewonnen.
Auch du pflegst die Legende von den linken Medien. Wenn Trump so schlecht in den objektiven Medien wegkommt liegt dies an Trump. Er bietet nun mal Angriffsfläche ohne Ende mit seinen ewigen Lügen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bei Trump hats am Anfang auch so einen Sprung im Graph. Da beschwert sich keiner über Wahlbetrug :)