User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Das Ausmass dürfte relevant sein, letztendlich können Tote nicht wählen - ich denke da sind wir uns einig?
Dh wenn man dann 10 Tote Wähler feststellt, kann man das vllt als Versehen oder Verwechselung abtun, wenn das aber in die hunderte oder tausende gehen sollte, dann ist eine Systematik erkennbar.
aber ich stimmt zu das Behauptungen ohne Beweise zwecklos sind -die Beweise müssen kommen, und zwar bald, ansonsten ist es ein Pfeifen im Walde.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
DER würde ihm nichts helfen, denn der würde nur auf Bundesebene gelten.
NY als Einzelstaat will ihm z.B. aber ans Leder.
Und mit NY hätte er keinen Deal .
Ihm könnte nur die 2.Präsidentschaft retten,
zu mindestens für die nächsten 4 Jahre.
Wobei, einen Ex-Präsident wird man schon nicht in den Knast stecken,
eher finanziell etwas rupfen.
Zu dem Thema Tote hatte ich schon auf die hier rumgeisternde Liste verwiesen.
Das waren im Zuge der Wahl festgestellte Tote.
Nur Wer hatte dies festgestellt? Und wie ging es dann weiter?
Wenn im Zuge der Wahlprüfung und dann aussortiert,
dann wäre es unerheblich
und nur der Versuch der Verunsicherung.