-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich hoffe, nicht einmal dafür. Den Versuch der Vernichtung einer menschlichen Existenz darf man schon ziemlich übel nehmen. Mit so einem möchte man doch nichts mehr zu tun haben!
Sollte das Publikum entscheiden!:)
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Woher nimmst du deine Erkenntnis?
Aus seinem Lebenslauf und seinen Aussagen. Seine Mutter war keine Jüdin und Judentum wird nur mütterlicherseits vererbt. Alle anderen müssen konvetieren, was er nicht gemacht hat. Auch bezeichnet er sich als mit dem Judentum verbunden, was er nicht sagen würde wäre er ein Jude. Er ist ein Kulturjude, was aber die Medien verschweigen und so tun als sei ein einer.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Jetzt wo er gestanden hat, ist es lustig den Eröffnungsbeitrag zu lesen, wegen dem Lügenbold gab es ja einen Aufschrei des Entsetzens den man bis zum Mond gehört hat, alle sind diesem Kasper auf dem Leim gegangen, da wurde auch nicht erst mal vorsichtig abgewartet ob oder vielleicht doch nicht so ganz, nein, sofort drauf auf die bösen Typen in Leipzig.
Hat irgendwie Parralellen zu den angeblichen Hetzjagten in Chemnitz, diesen Quark den sich irgendwelche Schreiberlinge ausgedacht hatten, der wurde auch für bare Münze genommen, bis hin zu dem lächerlichen Flmchen mit "Hase du bleibst hier!", der dann der einzige "Beweis" sein sollte.
Naja , wenn er mit seiner behauptung duchgekommen wäre , hätte er immer offene Türen in allen Hotels gehabt.
Nie mehr warten , immer der erste .
Für ihn schon sehr ärgerlich:D:D:D:crazy:
-
Jetzt lasst den "Überlebenden" doch mal in Frieden. Er ist halt durch die Erlebnisse die er überlebt hat, traumatisiert und sensibilisiert.
Er hat sich doch entschuldigt. Nun muss die Hetzjagd aber mal ein Ende haben.
Shalom.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Naja , wenn er mit seiner behauptung duchgekommen wäre , hätte er immer offene Türen in allen Hotels gehabt.
Jetzt werden sie wie die Hundebilder an der Tür mit "Ich muss draußen bleiben", ein Bild vom Gil hinhängen.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wobei will der denn traumatisiert worden sein ? Etwa bei dem rauspressen seiner Tränen vor dem Handy, obwohl dieser Wichser genau wußte, daß es gelogen war.
Traumatiesiert weil er nicht wie Gott behandelt wurde und er wie andere warten sollte
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Jetzt werden sie wie die Hundebilder an der Tür mit "Ich muss draußen bleiben", ein Bild vom Gil hinhängen.
:haha: :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe ihm die Geschichte von Anfang an nicht abgenommen, weil zu aufgesetzt.
Einigen deutschen Juden hat er mit seiner Luegengeschichte jedenfalls keinen grossen Gefallen getan.
Hier bei mir laufen in Little Beirut schon einige extrem gefaehrliche Judenhasser rum, die der gute Mann auch mal zusammen mit dem Herrn Schuster thematisieren sollte.
Dass es hier ganz gefaehrliche radikal islamische Judenhasser gibt, ist unbestreitbar.
Leider hoere ich da aus seiner woken antideutschen cancel culture Ecke seit Jahren nix.
Er könnte ja als Entschuldigung bei euch im kiez mal son bisschen strassenmusik spielen , mit kette um Hals und ohne personenschutz.
Wäre ihm bestimmt ne echte Lehre
Danach könnte er dann wieder ein video von sich hochladen , wo man sehen kann was er erlitten hat
Das bringt dann echte Sympathie Punkte:D:D:D
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Na ja Trittbrettfahrer werden es jetzt schwer haben. Aber warte, jetzt könnte man ja Jüdchen wirklich des Hauses verweisen und wenn der sich beschwert, haaaalllooo, mach hier nicht den Gil, Freundchen !
:D
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Er könnte ja als Entschuldigung bei euch im kiez mal son bisschen strassenmusik spielen , mit kette um Hals und ...
... Kugel am Bein.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
... Kugel am Bein.
Und alle 5 Sekunden einen leichten Stromschlag, wie am Kuhzaun.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ist Jeanette Biedermann jetzt eigentlich umsonst angereist, um "Jüdisches Leben in Deutschland" zu retten? :D
Ihr hätte es zu denken geben müssen, warum Bärbel Schäfer, Iris Berben und Senta Berger sich in dieser Sache auffällig unauffällig im Hintergrund gehalten haben.
Normalerweise gehören die zum Stoßtrupp, wenn es darum geht auf Seite 1 der BILD "Jüdisches Leben" zu verteidigen und medial gegen "Antisemitismus" zu kämpfen.
Früher hatte ich Sexträume von der Biedermann.
(Ich bin jünger als sie)
Aber hat sich mittlerweile gelegt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Staatsanwaltschaft macht von sich aus niemals einen solchen Deal, bei der Beweislage.
Sie ist aber weisungsgebunden. Was sagt uns das?
Es gab eine Weisung aus der Politik !
Hat Merkel wieder zum Essen eingeladen ?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der Mainstream wird ihm die Lügen verzeihen, schließlich ist er als Jude im Tollhaushaus BRD sakrosankt. Das er damit andere unbescholtene Juden mit in den Dreck zieht, ist ein Problem der jüdischen Community
Der wird schon einen krassen Imageschaden davon tragen.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das wäre sowieso das Mindeste. Wie kann es das Hotel wagen den vor Gericht zu zerren? :D
Aber so nebenbei: alle Achtung vor dem Hotelmanager - dass der hinter seinem Angestellten gestanden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Seine Mutter war eine Deutschenhasserin, Zionistin und in jewissen Gruppen und Organisationen tätig und hat Spenden eingesammelt.
Der Apfel ist nicht weit vom Baum gefallen.
Seine Mutter ist keine Jüdin. Nur der Vater.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Abi und Esther Ofarim waren mal sehr bekannte Musiker , bis zur Trennung , wo es seine Frau endlich schaffte sich von ihrem brutalen Ehemann zu trennen !
Die Mutter von Gil Ofarim heisst Sandra Hirt. Und war die dritte Frau von Abi Ofarim.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das Schärfste ich ja noch, dass er die 10.000 Euro-Strafe an eine Jüdische Gemeinde zahlen soll, anstatt an das Hotel und den zu unrecht beschuldigten Angestellten.
Da gebe ich dir recht!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe ihm die Geschichte von Anfang an nicht abgenommen, weil zu aufgesetzt.
Einigen deutschen Juden hat er mit seiner Luegengeschichte jedenfalls keinen grossen Gefallen getan.
Hier bei mir laufen in Little Beirut schon einige extrem gefaehrliche Judenhasser rum, die der gute Mann auch mal zusammen mit dem Herrn Schuster thematisieren sollte.
Dass es hier ganz gefaehrliche radikal islamische Judenhasser gibt, ist unbestreitbar.
Leider hoere ich da aus seiner woken antideutschen cancel culture Ecke seit Jahren nix.
Der Holoindustrie hat er offenbar einen Gefallen getan, sonst wäre er wohl nicht finanziell zu diesem Giga-Prozeß mit 3 Anwälten unterstützt worden.Woher sollte denn dieser no-name Musiker, der nach der Halacha nicht einmal Jude ist, sonst das Geld haben. Die Holo-Industrie nutzt jede Möglichkeit, den jüdischen Opfer-Status und den daraus resultierenden Goldtaler-Regen aufrechtzuerhalten!
Und deshalb erhält auch die Wannseekonferenz-Ausstellung 5000,-- Euro der lächerlichen 10000 Euro Strafe für "gemeinnützige Zwecke"und 5000,- die jüdische Gemeinde Leipzig.Dürfen künftig Muselstraftäter ihre Strafen an die DITIP-Moschee abdrücken?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Hat Merkel wieder zum Essen eingeladen ?
Vorgeladen.
-
er hat ne Knall... :ja:
https://www.youtube.com/watch?v=DMI5TxrUpV0
Deutschland muss auf die Couch. :kirre:
-
Er sagt, er ist froh, daß das gesamte Videomaterial ausgewertet wird.
Was dachte er denn, was da raus kommt?
---
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ist Jeanette Biedermann jetzt eigentlich umsonst angereist, um "Jüdisches Leben in Deutschland" zu retten? :D
Ihr hätte es zu denken geben müssen, warum Bärbel Schäfer, Iris Berben und Senta Berger sich in dieser Sache auffällig unauffällig im Hintergrund gehalten haben.
Normalerweise gehören die zum Stoßtrupp, wenn es darum geht auf Seite 1 der BILD "Jüdisches Leben" zu verteidigen und medial gegen "Antisemitismus" zu kämpfen.
Im Gegensatz zu den von Dir genannten Philosemitinnen hat Breitmaulfrosch Buschmann sofort sein breites antideutsches Maul aufgerissen:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
4:15 nachm. ·
5. Okt. 2021
Ich möchte in keinem Land leben, in dem jüdische Menschen sich nicht zu ihrem Glauben bekennen dürfen. Ich möchte in keinem Land leben, in dem man den Davidstern verstecken soll. Das ist eine Schande!
https://twitter.com/MarcoBuschmann/s...92228520710153
Und ich möchte in keinem Land wohnen, in dem der Justizminister politische Vorverurteilungen vorgibt und dennoch noch Minister ist:"Das ist eine Schande!"
kd
kd
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Aus seinem Lebenslauf und seinen Aussagen. Seine Mutter war keine Jüdin und Judentum wird nur mütterlicherseits vererbt. Alle anderen müssen konvetieren, was er nicht gemacht hat. Auch bezeichnet er sich als mit dem Judentum verbunden, was er nicht sagen würde wäre er ein Jude. Er ist ein Kulturjude, was aber die Medien verschweigen und so tun als sei ein einer.
Danke. So wird natürlich ein Schuh draus.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ja Trittbrettfahrer werden es jetzt schwer haben. Aber warte, jetzt könnte man ja Jüdchen wirklich des Hauses verweisen und wenn der sich beschwert, haaaalllooo, mach hier nicht den Gil, Freundchen !
:D
Ich meinte eher den Gil als Person, als Hotelier würde ich auf den als Gast verzichten.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hatte wohl auch schon ordentlich gebechert.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das Schärfste ich ja noch, dass er die 10.000 Euro-Strafe an eine Jüdische Gemeinde zahlen soll, anstatt an das Hotel und den zu unrecht beschuldigten Angestellten.
Hattest du etwas anderes erwartet? Wer hier abzocken will ist doch schon lange klar. Vorhautlose lügen nun mal aus religiösen Gründen, ich meine beide Verstümmeler Vereine.:))
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist nur die AfD, die außerhalb des Neulandes existiert und deswegen die analoge Welt dominiert. In Wahrheit führen die ihre letzten Rückzugsgefechte. Auf Tiktok, X (also Twitter) und Co. ist eine ganz andere AfD unterwegs. Und die ist die Zukunft, gerade wurde ein schwuler Türke, der nur Islamhass vielleicht etwas mit der AfD verbindet (Ali Utlu) an seinem Parteieintritt gehindert, da die JA und damit die jungen Leute der AfD massiv dagegen aufbegehrten.
Du bist doch auch Türke, was sagst du dazu? Kennst du Ali Utlu eigentlich?
Oder was Maximilian Krah über Erdoğan sagt?
https://www.youtube.com/watch?v=ZdlAPIRW8uE
Guter Typ, der Krah!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er sagt, er ist froh, daß das gesamte Videomaterial ausgewertet wird.
Was dachte er denn, was da raus kommt?
---
ZdJ Schuster hatte nach der klassischen weinerlichen Opfer-Juden-Lüge Ofarims eine Entschuldigung vom Hotelmanager gefordert, dieser hatte jedoch unerwartet Eier gezeigt, vermutlich weil die Hotelkette in Dubai wie in TelAviv präsent ist und sich nicht von einem noname-Sänger anpissen läßt. Spätestens dann hätten die Unterstützer Ofarims merken müssen, daß zumindest in diesem Hotel mit den üblichen Abkassier-Methoden die deutschen Gojim nicht auszunehmen sind!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ZdJ Schuster hatte nach der klassischen weinerlichen Opfer-Juden-Lüge Ofarims eine Entschuldigung vom Hotelmanager gefordert, dieser hatte jedoch unerwartet Eier gezeigt, vermutlich weil die Hotelkette in Dubai wie in TelAviv präsent ist und sich nicht von einem noname-Sänger anpissen läßt. Spätestens dann hätten die Unterstützer Ofarims merken müssen, daß zumindest in diesem Hotel mit den üblichen Abkassier-Methoden die deutschen Gojim nicht auszunehmen sind!
kd
Wieso? Ist doch gut gelaufen. Die Strafzahlung geht nicht an gehörlose Kinder oder anonyme Alkoholiker ...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wieso? Ist doch gut gelaufen. Die Strafzahlung geht nicht an gehörlose Kinder oder anonyme Alkoholiker ...
Schon klar, dennoch sind die 10 000 Euro ja nur ein geringer Teil der Prozeßkosten, die Ofarim mit Sicherheit nicht bezahlen kann.Ohne finanzielle Unterstützung jewisser Kreise hätte Ofarim nie solch einen aufwendigen Prozeß führen können. Kurzum:Außer Spesen nix gewesen:D
kd
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber so nebenbei: alle Achtung vor dem Hotelmanager - dass der hinter seinem Angestellten gestanden ist.
Ja wesentlich besser als Aldi , der seinen filialleiter feuert weil son Neger im Laden austickt
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Qualifikation Null, wie es bei solchen Gestalten üblich ist
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Guter Typ, der Krah!
Der Alptraum eines jeden gemäßigten West-AfDlers. Diese sind eigentlich nur noch in den Systemmedien vertreten, ihre Macht schwindet.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Schon klar, dennoch sind die 10 000 Euro ja nur ein geringer Teil der Prozeßkosten, die Ofarim mit Sicherheit nicht bezahlen kann.Ohne finanzielle Unterstützung jewisser Kreise hätte Ofarim nie solch einen aufwendigen Prozeß führen können. Kurzum:Außer Spesen nix gewesen:D
kd
Ich gehe mal davon aus, dass der Gil eher ein relativ brotloser Künstler ist.
Vier Anwälte ist da schon eine Hausnummer.
Ich denke mal die Herschels haben da gewisse Netzwerke, also man hilft sich.
Geld dürfte ja bei denen nicht so ein Problem sein.
-
Doch so hart bestraft worden? Deutschland ist kaputt und ganz besonders die Justiz. War aber klar wie Kloßbrühe
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Seit wann wird ein Straftäter nicht verurteilt, nur weil er gesteht ?
Im vierten Reich dürfen keine Juden oder Zionisten bestraft werden.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich gehe mal davon aus, dass der Gil eher ein relativ brotloser Künstler ist.
Vier Anwälte ist da schon eine Hausnummer.
Ich denke mal die Herschels haben da gewisse Netzwerke, also man hilft sich.
Geld dürfte ja bei denen nicht so ein Problem sein.
Gil ist Millionär, das wurde hier früher mit Links belegt
-
Schade eigentlich ,dass wir nicht mal kurzfristig USA-Verhältnisse für Schmerzensgeld bzw Rufschädigung haben.
Vielleicht hätte die Marriot-Gruppe diesen schäbigen Lügenbold auf 20 Millionen Dollar Schadensrsatz verklagt.
Da hätte dieser kleine Spinner nicht einmal seine Anwaltskosten aufbringen können.
Der Hotelmanager ,dann auf Lebenszeit psychisch geschädigt ,würden wohl mindestens 5 Millionen Dollar von den Geschworenen zugesprochen.
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Schade eigentlich ,dass wir nicht mal kurzfristig USA-Verhältnisse für Schmerzensgeld bzw Rufschädigung haben.
Vielleicht hätte die Marriot-Gruppe diesen schäbigen Lügenbold auf 20 Millionen Dollar Schadensrsatz verklagt.
Da hätte dieser kleine Spinner nicht einmal seine Anwaltskosten aufbringen können.
Der Hotelmanager ,dann auf Lebenszeit psychisch geschädigt ,würden wohl mindestens 5 Millionen Dollar von den Geschworenen zugesprochen.
Ja , das ist wirklich schade.
Der angerichtete Schaden könnte sich tatsächlich auf 20 Millionen belaufen, wenn man alles berücksichtigt. Ist aber größtenteils verursacht von der Lügenpresse. Wie kann man nur so eine von Anfang an unglaubwürdige Story veröffentlichen??
Und was ist mit den Terrorgruppen, die das Hotel und Personal bedroht haben.