User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Die spenden sicher Geld, damit er die Auflagen erfüllen kann. Die Anwälte allein müssen ihn arm gemacht haben. Die haben aber viel Zeit gebraucht um ihn zum Geständnis zu bewegen, müssen sie doch gewusst haben, dass der Kulturjude lügt. Aber ohne Relativierung ging es dennoch nicht, sagte doch einer in die Kamera, dass es schwierig geworden wäre seine Darstellung zu beweisen und sie sich deshalb auf den Deal mit dem Gericht eingelassen haben.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Eine Frage bleibt mit diesem feigen Deal unbeantwortet: Warum hat der Kerl so eine Nummer abgezogen? Geltungssucht oder Geisteskrankheit?

Hallo,
4:15 nachm. · 5. Okt. 2021
Ich möchte in keinem Land leben, in dem jüdische Menschen sich nicht zu ihrem Glauben bekennen dürfen. Ich möchte in keinem Land leben, in dem man den Davidstern verstecken soll. Das ist eine Schande!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und ich möchte in keinem Land wohnen, in dem der Justizminister politische Vorverurteilungen vorgibt und dennoch noch Minister ist:"Das ist eine Schande!"
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)