Das wäre wie dir die Hand zu reichen. Ich mag keine Extremisten. Da bekäme ich Waschzwang.
Druckbare Version
Du beweist dich, und das täglich, nur immer wieder als einer der größten Idioten, die sich je im HPF angemeldet haben.
Zitat:
Määähh alles Verbrecher, außer Ziegeee Määähhh!
Zitat:
Russland Gewalt Määähhh
Zitat:
Alle verrückt, nur Ziege nicht, Määääääähhh
Zitat:
Wahlen = Kalaschnikov Määähhh
unter den Deutschenhassern und besoldeten Kreml-Vampiren hier wärest du dann das dümmste aller Stoffwechselausscheidungsorgane.Zitat:
Ziege: Määähhh!
Schaf: Bääähhh!
Die 1,7 km groß sein müssen. Mann, was muß die Ukraine für eine mächtige Luftwaffe haben.
Sorry, aber selbst ein russischer Fachmann verweist diese Story ins Reich der Märchen.
Leute wie er haben halt ein Problem mit Meinungen und Fakten, denen sie nichts entgegensetzen können. Da ist der Ruf nach dem großen Bruder dann die letzte Rettung. Laß ihn, mit solchen Sprüchen entlarven sich unsere "lupenreinen Demokraten" selber. Haben nichts, können nichts, sind nichts. Und sind deshalb gefrustet.
Das hier:
das ist auch deine Sprache, dein Denken, dein Sinnen, auch du bist grundsätzlich im gehirnlichen Energiesparmodus, wenn es um deine Russen geht.Zitat:
Määähh alles Verbrecher, außer Ziegeee Määähhh!
Russland Gewalt Määähhh
Alle verrückt, nur Ziege nicht, Määääääähhh
Wahlen = Kalaschnikov Määähhh
Ziege: Määähhh!
Schaf: Bääähhh!
Im übrigen, du magst zwar etwas größenwahnsinnig sein, trotzdem bleibt es allein mir überlassen, wo und was ich schreibe. Lerne damit zu leben, du retro-vaginales Rumpelstilzchen.