Pünktlich um 10:00 ist die Ratte zu seinem Dienst angetreten.
Wird er pünktlich um 18:30 Dienstschluss machen? Eure Einschätzungen meine Herren.
Wird er pünktlich um 18:30 Dienstschluss machen? Eure Einschätzungen meine Herren.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Nicht nur die.
Abschüsse und Ursachen:
KAL 007: Ursachen waren die Inkompetenz der Besatzung KAL, ständige absichtliche Verletzungen sowjetischen Hoheitsgebietes durch die Luftwaffe unserer transatlantischen Freunde sowie die überzogene Reaktion der sowjetischen Luftverteidigung, gepaart mit Inkompetenz.
KAL 902: Inkompetenz der Besatzung KAL, überzogene Reaktion der sowjetischen Luftverteidigung, gepaart mit Inkompetenz
Iran Air 655: Ursachen waren die absichtliche Verletzung iranischen Hoheitsgebietes durch die USS-Vincennes und die Inkompetenz der Besatzung des Schiffes.
Lybian Arab Airlines 114: Ursachen waren Inkompetenz der lybischen (französischen) Besatzung und die überzogene Reaktion durch die israelische Luftwaffe.
Sibir Flug 1812: Ursache war hier einzig die gnadenlose Inkompetenz der ukrainischen Armee. Seitdem durfte dieser unfähige Haufen nicht mehr mit Fla-Raketen im scharfen Schuss üben.
Minute 4:15
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi