AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Karlsruher Innenstadt gesperrt:
Asylbewerber ("Mann") schlägt wahllos auf Frauen ein!
http://www.ka-news.de/region/karlsru...rt6066,1850856
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Der Tourismus in Kroatien wird in Zukunft sicher zulegen. Wenn jetzt Italien zum Haupteinfallstor für die Invasoren wird, werden einige Urlauber sicherlich über einen Urlaub in Kroatien als Alternative nachdenken. Ist auch wesentlich billiger dort.
Kies- und Steinstrände mag aber nicht jeder. Außerdem ist das Essen in Kroatien nicht mal ansatzweise so gut und vielfältig wie in Italien. Teuer? Ja, wenn man sich nicht auskennt. Man kann in Italien heute immer noch sehr preiswert Urlaub machen, wenn man den Spuren der Abzocke-Opfer-Touris nicht folgt. Gut - ich habe leicht reden - ich kann die Sprache. Dann begegnen die Italiener einem schon ganz anders.
Laut heutiger Nachrichten info radio rbb sind über 200 000 Menschen südlich der Sahara nach Europa auf dem Weg.
http://www.allgemeine-zeitung.de/pol...a_16791623.htm
http://www.wz.de/home/politik/auslan...ropa-1.2160858
https://www.dieharke.de/Nachrichten/...ch_Europa.html
http://www.rhein-zeitung.de/nachrich...d,1467802.html
http://www.welt.de/print-welt/articl...eiter-aus.html
http://www.preussische-allgemeine.de...e-zukunft.html
Zitat:
In eine dunkle Zukunft
In Nordafrika warten Hunderttausende auf die Gelegenheit zum Übersetzen
Die Wanderströme wechseln bloß die Route. Die Politik und die meisten Medien leugnen dennoch weiter die eigentliche Gefahr.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
tosh
OK vernünftige Länder machen für uns die Dreckarbeit.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da hast du den Familiennachzug vergessen, nochmals 3 Millionen.
Aber wie es das Glück will, wurde die Balkanroute dicht gemacht, und nun auch der Brenner für die Italienroute.
Ups, es gibt auch noch andere Pässe...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ukraine Polen z B.
Die "Willkommenskulturen" in Polen und in der Ukraine sollen bei weitem nicht so komfortabel wie in der BRD sein...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die "Willkommenskulturen" in Polen und in der Ukraine sollen bei weitem nicht so komfortabel wie in der BRD sein...
Wären sowieso nur Durchreiseländer zu uns. Habe das gestern im Bus gehört. Bestes Land.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die brd - Junta verfällt lieber dem Credo, nix kommt von nix und suhlt sich im Flüchtlings - Strom!
Die Polizei darf dann wieder die Drecksarbeit leisten, damit das Ergebnis der Suhlerei nicht aus dem Ruder läuft:
Fuer israelische Geheimdienstexperten ist es voellig raetselhaft, dass die BRD-Junta die Grenzkontrollen zu Oesterreich wieder abschaffen will.
So eine Entscheidung zu faellen, ist fuer mich nach all den IS Attentaten in Paris und Bruessel und dem Einsickern von IS Terroristen nicht mehr nachvollziehbar.
In NRW mutiert das Ruhrgebiet bald zum größten No-Go-Area Gebiet.
Neben allen anderen muslimischen Nationalitäten, haben wir Salafisten, Terroristen und es wird immer schwärzer.
NRW alleine, muß fast an die 30% aufnehmen. Der Rest kommt von sich aus, weil hier Leute sind die er schon kennt.
Wenn die ersten hier im Ort sind, dann kann man sagen NRW gehört nicht mehr zu Deustchland. Das ist der Zeitpunkt, wo ich wegziehen werde.
Wenn so viele Lager leer sind, wo sind die Leute geblieben? Wir haben nicht so viel Wohnraum oder Häuser.
Ich finde es macht etwas mit einem, daß man sich nicht mehr in seiner Heimat fühlt und ohne jegliche Sicherheit diesen Leuten ausgeliefert ist.
Die Rechtsfreien Räume werden immer größer.
Das Leben und die Umgebung verändern sich krass.
In den bevorzugten Wohngebieten wird jeder Quadratmeter verbaut, Haus an Haus, viele ziehen gleich ganz weg.
Man muß Haus und Wohnung absichern gegen Einbrecher oder andere ungebetene Gäste.
Sobald man aus dem Haus geht muß man seine Umgebung im Auge haben, um nicht einem plötzlichen Überfall ausgesetzt zu sein. Neuerdings wird aus Autos geschossen, hab ich gelesen.
Die Deutschen selbst ziehen sich immer mehr zurück, weil keiner dem anderen traut, weil man nicht weiß welche Gesinnung der andere hat. Keinerlei Zusammenhalt. Jeder denkt hoffentlich trifft es nicht mich.
In die Innenstadt fahre ich nur, wenn ich unbedingt muß, weil da die Gefahr am größten ist.
Bin im August zu einem großen Fest auf den Rheinwiesen eingeladen. Das Risiko ist mir zu groß, ich meide Menschen ansammlungen.
Der Bewegungsraum wird immer enger, bis man schon an der Haustür aufpassen muß.
Die es zu verantworten haben leben in ihren Luxusvillen und werden rund um die Uhr bewacht, währens man uns Bürgerwehren versagt.
Zu welchem Ergebnis komme ich, wenn ich darüber nachdenke?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wären sowieso nur Durchreiseländer zu uns. Habe das gestern im Bus gehört. Bestes Land.
Als Bahnreisender u. Berufspendler höre und erlebe ich jeden Tag das hämische Gefeixe der "traumatisierten, jungen Männer"...
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
In NRW mutiert das Ruhrgebiet bald zum größten No-Go-Area Gebiet.
Neben allen anderen muslimischen Nationalitäten, haben wir Salafisten, Terroristen und es wird immer schwärzer.
NRW alleine, muß fast an die 30% aufnehmen. Der Rest kommt von sich aus, weil hier Leute sind die er schon kennt.
Wenn die ersten hier im Ort sind, dann kann man sagen NRW gehört nicht mehr zu Deustchland. Das ist der Zeitpunkt, wo ich wegziehen werde.
Wenn so viele Lager leer sind, wo sind die Leute geblieben? Wir haben nicht so viel Wohnraum oder Häuser.
Ich finde es macht etwas mit einem, daß man sich nicht mehr in seiner Heimat fühlt und ohne jegliche Sicherheit diesen Leuten ausgeliefert ist.
Die Rechtsfreien Räume werden immer größer.
Das Leben und die Umgebung verändern sich krass.
In den bevorzugten Wohngebieten wird jeder Quadratmeter verbaut, Haus an Haus, viele ziehen gleich ganz weg.
Man muß Haus und Wohnung absichern gegen Einbrecher oder andere ungebetene Gäste.
Sobald man aus dem Haus geht muß man seine Umgebung im Auge haben, um nicht einem plötzlichen Überfall ausgesetzt zu sein. Neuerdings wird aus Autos geschossen, hab ich gelesen.
Die Deutschen selbst ziehen sich immer mehr zurück, weil keiner dem anderen traut, weil man nicht weiß welche Gesinnung der andere hat. Keinerlei Zusammenhalt. Jeder denkt hoffentlich trifft es nicht mich.
In die Innenstadt fahre ich nur, wenn ich unbedingt muß, weil da die Gefahr am größten ist.
Bin im August zu einem großen Fest auf den Rheinwiesen eingeladen. Das Risiko ist mir zu groß, ich meide Menschen ansammlungen.
Der Bewegungsraum wird immer enger, bis man schon an der Haustür aufpassen muß.
Die es zu verantworten haben leben in ihren Luxusvillen und werden rund um die Uhr bewacht, währens man uns Bürgerwehren versagt.
Zu welchem Ergebnis komme ich, wenn ich darüber nachdenke?
hat das ein spd land verdient? ich sag mal nix dazu! ich denke nur....haben sich das die ruhrpottler nicht genau so gewünscht? die oberbelehrer bayrischer konservativerer politik in den 70er und 80er jahren.....