-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich meinte jetzt eigentlich nicht die USA sondern den prognostizierten "Untergang" der EU ... und das wird nicht passieren!
Du wirst den Niedergang der EU, Deutschland verhindern, da sind wir hier Alle sicher:appl: Ricarda Lang wird Dir helfen
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der aktuelle Blödschwafler der Bundeswehr, ein studierter Philoshoph. :haha:
Christian Freuding (* 20. August 1971 in Weiden in der Oberpfalz[1]) ist ein Brigadegeneral des Heeres der Bundeswehr.
Im Bundesministerium der Verteidigung ist er Leiter des Planungs- und Führungsstabs sowie Leiter des Lagezentrums Ukraine.
Solche Nullen sind heute auch noch Kompannie Chef, wie Transgender Spinner
General Freuding: Ukrainische Armee in schwierigsten Kämpfen
Stand: 26.07.2023 | Lesedauer: 4 Minuten
Brigadegeneral Christian Freuding sieht die ukrainischen Streitkräfte bei ihrer Gegenoffensive vor weiteren schweren Kämpfen. «Man muss ja nur mal auf die Karte blicken und da haben wir ein
Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...b-global-de-DE
Ausländische Quellen, Fachkräfte zu lesen, dazu ist der Planungstab der Bundeswehr schon zu blöde, wie man sieht. Aus der höchsten Geheimdienststufe, der NATO, Geheimdienste, Polizei Dienste, den Operativen Planungen, sind die Spinner wie auch Baerbock Vogel Brei Suppe, BND Spinner längst ausgeschlossen. Also erzählen sie Märchen
Wir erleben gerade einen Showdown zwischen ungleichen politischen bzw. systemischen Kontrahenten.
Die ueberheblichen USA und " Westmaechte " sind gesellschaftlich degeneriert, dumm, kurzsichtig, finanziell ueberschuldet, militaertechnologisch rueckstaendig und wirtschaftlich desolat. (Rezession) Die Russische Foederation und VR China sind gesellschaftlich solide, klug, weitsichtig, finanziell solvent, technologisch ueberlegen und wirtschaftlich wachstumstark.
Jetzt die " spannende " Frage:
Wer wird den Showdown gewinnen? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich meinte jetzt eigentlich nicht die USA sondern den prognostizierten "Untergang" der EU ... und das wird nicht passieren!
Das kann passieren. Deutschland kann sogar auf mehreren Ebenen die gesamte EU in den Abgrund reissen:
1. Energiepolitik: ein Blackout aufgrund unseres Flatterstroms hat das Potential, dass in ganz Europa die Lichter ausgehen. Das alleine kann zum Krieg und zum Kollaps des Kontinents führen.
2. Wenn die dt. Wirtschaft sich in diesem Tempo deindustrialisiert (und das passiert, ob Du es wahrhaben willst oder nicht), dann ist auch bald finito mit fancy EU Budgets und günstigen Refinanzierungsspreads; momentan nehmen die Märkte ja an dass die Deutschen alles bezahlen.
3. Wenn unser Plappermäulchen mit ihrer dummdreisten Grossfresse wieder mal en passant bspw. China oder Russland den Krieg erklärt, wie sie es vor ein paar Monaten gemacht hat.
4. Da immer mehr Neger einwandern und dafür Brains auswandern ist das für sich der Untergang - die obigen Punkte gibt es dann automatisch, wenn Du hier nur noch Idioten rumlaufen lässt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Gegen eine EU Beitritt der Ukraine gab es seitens der Russen keine Einwaende. Es sollte lediglich durch Zusicherung der USA und NATO ausgeschlossen werden das die Ukraine zum NATO Mitgliedsstaat gemacht wird.
...
Das von der EU, dem Kommissar Stefan Füle ( der hatte erhebliche Korruptions Vorwürfe im Haus) erpresste EU Assozierungs Abkommen, war eine Al Capone erpresste Handels Erweiterung, was Wirtschafts Verbindungen nach Russland ausschloß. Billige EU Waren wären ins Land gekommen, mit Zeitgleicher Privatisierung
Export Chancen der Ukrainischen Waren Null, weil sie nicht dem EU Standard entsprachen. Schulden bei den Russen, nur wegen Gas: 10 Milliarden € damals
Aktuell lässt die NATO Selensky fallen, was ein Debakel für die Berliner, Brüssler Spinner ist
Russlands Angriffskrieg
Nato speist Ukraine mit warmen Worten ab
Zum ersten Mal hat Kiew wegen der drohenden russischen Blockade der Getreide-Exporte den Nato-Ukraine-Rat angerufen. Abseits von Solidaritäts-Adressen aber machte die Allianz keinerlei Zusagen, der Ukraine zu helfen. Von Matthias Gebauer und Marina Kormbaki
3 Min
https://www.spiegel.de/politik/deuts...8-6b3994fbe149
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der unbeweibte Herr Ritter weiß nur das, was er morgens in der hohlen Hand hält... und das ist eklig-schmierig.
????
Kennst Du den so gut?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das von der EU, dem Kommissar Stefan Füle ( der hatte erhebliche Korruptions Vorwürfe im Haus) erpresste EU Assozierungs Abkommen, war eine Al Capone erpresste Handels Erweiterung, was Wirtschafts Verbindungen nach Russland ausschloß. Billige EU Waren wären ins Land gekommen, mit Zeitgleicher Privatisierung
Export Chancen der Ukrainischen Waren Null, weil sie nicht dem EU Standard entsprachen. Schulden bei den Russen, nur wegen Gas: 10 Milliarden € damals
Die dummen, traegen und geistig behinderten Ukropy haben schon zu Zeiten als Republik der UDSSR ausser fanatischen, seperatistischen Nationalismus und Korruption nichts eigenstaendig auf die Reihe bekommen. Alles was in der Ukraine existiert, wurde durch russische manpower, russische Technologie und russische Investitionen geschaffen.
Anschliessend hat die Russische Foederation die ukrainischen Parasiten in der Existenz erhalten, weil sie unfaehig
zur Eigenstaatlichkeit und selbststaendigen Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens sind. Bis 2014 sind von der Russischen Foederation Foerdergelder im mehrstelligen Milliarden EUR Volumen gezahlt worden. Ausserdem wurde unbezahlte Erdgasrechnung der Ukraine in Milliardenhoehe von der Russischen Foederation glattgestellt.
In der Zeit von 2003 bis 2014 war die Russische Foederation groesster und alleiniger Geldgeber der Ukraine.
Als Nachfolgestaat der UDSSR ist somit die Russische Foederation als Glaeubiger alleiniger Eigentuemer der Ukraine. Die Ukraine gehoert mit Sack und Pack der Russischen Foederation. Wolodmyr Selenskyi sollte Wladimir Putin die gesamte Ukraine uebergeben und sich danach ins Exil verziehen.
Zitat:
Ukraine Auslandsverschuldung
2003 - 2022 | CEIC DATA
Ukraines Auslandsverschuldung belief sich im 2022-12 auf
131,998.0 USD Mio. Dies stellt einen Anstieg im Vergleich zu den vorherigen Zahlen von
121,645.0 USD Mio. für 2022-09 dar.
Ukraines Auslandsverschuldung werden vierteljährlich aktualisiert, mit einem Durchschnitt von
115,451.0 USD Mio. von 2003-12 bis 2022-12, mit 77 Beobachtungen. Die Daten erreichten ein
Allzeithoch in Höhe von
142,079.0 USD Mio. im
2013-12 und ein Rekordtief in Höhe von
23,811.0 USD Mio. im
2003-12.
Ukraines Auslandsverschuldung Daten behalten den Aktiv-Status in CEIC und werden von CEIC Data gemeldet. Die Daten werden unter World Trend Pluss Global Economic Monitor – Table: External Debt: USD: Quarterly: Europe and Central Asia kategorisiert.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-07qaidy.png
https://www.ceicdata.com/de/indicato.../external-debt
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die dummen, traegen und geistig behinderten Ukropy haben schon zu Zeiten als Republik der UDSSR ausser fanatischen, seperatistischen Nationalismus und Korruption nichts eigenstaendig auf die Reihe bekommen. Alles was in der Ukraine existiert, wurde durch russische manpower, russische Technologie und russische Investitionen geschaffen.
Anschliessend hat die Russische Foederation die ukrainischen Parasiten in der Existenz erhalten, weil sie unfaehig
zur Eigenstaatlichkeit und selbststaendigen Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens sind. Bis 2014 sind von der Russischen Foederation Foerdergelder im mehrstelligen Milliarden EUR Volumen gezahlt worden. Ausserdem wurde unbezahlte Erdgasrechnung der Ukraine in Milliardenhoehe von der Russischen Foederation glattgestellt.
....
So ist es! die waren immer total unfähig, extrem dumm und korrupt auch schon unter der Wehrmacht. die lebten wie Parasitäten unter den Russen und nach Europa, wurden ihre Nutten exportiert und später Gebärmutter Leihschaft, und Organhandel. Betrug, Geld stehlen der IMF, KfW, EU Gelder, wurde zum System eines kriminellen Enterprise, wo die Grünen immer dabei sind und waren
-
Zitat:
Zitat von
marion
das zeigt wieder deine grenzenlose Naivität, Dummheit, Ignoranz, Realitätsverweigerung oder sonstwas...
Du glaubst ernsthaft, der Asylindustrielle Komplex verzichtet gaaanz freiwillig auf die MRD Gewinne :?
Mann Mann ....
Mein Bekannter ist Elektriker, der hat die Arbeit der Ukrofachkräfte auf dem Sektor schon begutachten dürfen und hat jeglichen Weiterbau/ Abnahme der Anlagen abgelehnt
Der ist einfach nur merkbefreit.
Das sowas frei in Deutschland rumläuft ist mir ein Rätsel.
Ich weiß wirklich nicht, was er hier mit seinen Posts bezwecken will.
Mir völlig schleierhaft.
Bei Ihm wünsche ich mir mind. mal 6 Monate malochen.
Aber dieses Wort kennt er nicht
-
maaan, ich würde gerne wenigstens einmal Grün geben, aber es klemmt noch. Deswegen den kleinen Bruder: :gp: :gp:
Für zwei hervorragende Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja aber das kiewer Nato-Regime hat ja den Anspruch eine Offensive zu führen und mindestens alle Gebiete zurückzuerobern. Da bringt ja das Eingraben prinzipiell nichts, ganz zu schweigen davon, dass diese heutzutage eh schnell aufgeklärt und zerstört werden. Und was heißt momentan? Es wird sich prinzipiell NIE lohnen, auch nicht bei Lieferung von F-15/16/18/22/35 und Superman direkt aus dem Hollywoodstudio persönlich. Die werden vom Himmel geholt, dagegen waren Vietnam und Kosovo ein Kindergeburtstag. Und das ist noch eine sehr, sehr nette Version der möglichen Entwicklung ...
Die Nato und ihr kiewer Regime befinden sich auf einer abschüssigen Ebene Richtung Niederlage. Und je länger sie dort bleiben, desto tiefer rutschen sie, heißt, desto schlimmer wird die Niederlage werden. Ob es die ukrainischen Verluste sind, ob es die Verluste an westlicher Technik und damit der Reputationsschaden ist oder der geopolitische Schaden für den Westen: Am Ende müsste es der Westen so schnell es geht siegreich zu beenden. Was aber prinzipiell unmöglich ist.
Dieses Dilemma lässt sich ohne Verluste, ohne einen richtig schweren Schaden für den Westen nicht lösen. Die Frage hier ist nun, wer genau im sogenannten Westen, der sogenannten "Nato", wird den Großteil davon tragen? Auf wen lässt es sich am besten abwälzen, wer will da am liebsten den nützlichen Idioten spielen? Das sind, in Anbetracht der geopolitischen Geschichte eigentlich rhetorische Fragen, aber wenn man sich dann noch anguckt wer die größte Klappe hat, dann sollten diese Fragen schon jetzt beantwortet sein ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Hirnschaden bei ihm ist schon weitaus älter und viel schwerer, möglicherweise schon von Geburt an vorhanden.
Als Europäer sollte man, egal wie sehr man die Russen hasst, doch eher versuchen auf der sicheren Seite zu bleiben. Von mir aus große Töne spucken aber keinerlei handfeste Verpflichtungen eingehen, erst recht nicht solche, wo man eigene Soldaten stationiert!
Das war der Soll-Zustand und dann haben wir noch den Ist-Zustand. Der glücklicherweise NOCH nicht komplett anders aussieht. Wenn man es denn gewollt hätte, WENN, hätte man schon längst Nato/EU-Truppen dort stationiert und in den Kampf geschickt. Tut man aber eben nicht, weil man eben weiß, dass man die Hucke voll bekommt. Zumindest ist man sich nicht sicher, ob es nicht so laufen würde. Noch nicht.
Und diese Kreatur "amendment" gießt nun mindestens hier im Forum systematisch Öl ins Feuer, ganz nach der UKUSA-Propagandalinie, wonach man die EU in einen Konflikt mit Russland verwickeln muss. Ein größerer Vollidiot kann man als sogenannter "Europäer" gar nicht sein. Wobei das ja eh in abgeschwächterer Form der Normalzustand hier ist. Man schaue sich die ganzen Witzfiguren von Pseudorechten alleine hier im Forum an, in welchen Sphären diese schweben.
Ob es der Gero ist, Chronos oder eben die ganzen ganz normal politisch Korrekten. Hängen als BRD-Zwergdackel alle an der Leine von UKUSA und werden nach Lust und Laune getreten, aber ihre Ambitionen sind grenzenlos, labern hier im Oberlehrerton über die Ukraine, die Baltenstaaten und hast du nicht gesehen. Belehren allen Ernstes Russen nicht nur über die Ukraine, nein, sondern sogar über Russland selbst! Total durchgeknallt. Und natürlich lästern sie über die sogenannten "Shithole-Staaten", wobei sie selber schon längst in einem leben und langsam aber sicher selber zu der Scheiße in eben diesem Loch mutieren, wenn sie es nicht schon sind. Völlig von der Realität abgekoppelt.
Das Einzige was mir zu ihrer Verteidigung einfällt, ist, dass diese völlig realitätsfernen, größenwahnsinnigen Ambitionen eine Art psychologische Ausgleichsreaktion sind. Europa geht nicht nur wegen irgendwelchen Kulturmarxisten unter, Europa geht gerade wegen solchen Kreaturen unter. Die sich für Rechte halten, aber in Wirklichkeit höchstens alle Negativklischees der Rechten verkörpern und sonst genauso verstrahlt sind wie die Kulturmarxisten.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du wirst den Niedergang der EU, Deutschland verhindern, da sind wir hier Alle sicher:appl: Ricarda Lang wird Dir helfen
Und du wirst als Nestbeschmutzer unseres Europas doch hoffentlich bald das "sinkende Schiff" verlassen?
-
Zitat:
Zitat von
navy
So ist es! die waren immer total unfähig, extrem dumm und korrupt auch schon unter der Wehrmacht. die lebten wie Parasitäten unter den Russen und nach Europa, wurden ihre Nutten exportiert und später Gebärmutter Leihschaft, und Organhandel. Betrug, Geld stehlen der IMF, KfW, EU Gelder, wurde zum System eines kriminellen Enterprise, wo die Grünen immer dabei sind und waren
Schade das es kein Internationals Insolvenzrecht fuer verschuldete Zeckenstaaten gibt!
Wladimir Putin koennte sonst die gesamte Ukraine mit Sack und Pack pfaenden lassen! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der aktuelle Blödschwafler der Bundeswehr, ein studierter Philoshoph. :haha:
Christian Freuding (* 20. August 1971 in Weiden in der Oberpfalz[1]) ist ein Brigadegeneral des Heeres der Bundeswehr.
Im Bundesministerium der Verteidigung ist er Leiter des Planungs- und Führungsstabs sowie Leiter des Lagezentrums Ukraine.
Solche Nullen sind heute auch noch Kompannie Chef, wie Transgender Spinner
General Freuding: Ukrainische Armee in schwierigsten Kämpfen
Stand: 26.07.2023 | Lesedauer: 4 Minuten
Brigadegeneral Christian Freuding sieht die ukrainischen Streitkräfte bei ihrer Gegenoffensive vor weiteren schweren Kämpfen. «Man muss ja nur mal auf die Karte blicken und da haben wir ein
Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...b-global-de-DE
Ausländische Quellen, Fachkräfte zu lesen, dazu ist der Planungstab der Bundeswehr schon zu blöde, wie man sieht. Aus der höchsten Geheimdienststufe, der NATO, Geheimdienste, Polizei Dienste, den Operativen Planungen, sind die Spinner wie auch Baerbock Vogel Brei Suppe, BND Spinner längst ausgeschlossen. Also erzählen sie Märchen
Aber der zuständige Bundeswehr Brigade General sagt:
Kräfte Verhältniss
Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha: Also du wirst doch den Deutschen Militärfachleuten glauben
Du bist sogar zu dumm, eine Lageeinschätzung richtig interpretieren zu können. Und natürlich warst du nicht dazu imstande, auf mein Posting ordentlich einzugehen, sondern nur polemisch.
Wenn die ganze Welt für dich nur aus Deppen besteht, warum führst du uns dann nicht an und machst es besser? Ach ja ich weiß, warum du nicht führen kannst: Du hast ja keinen Führerschein! :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das kann passieren. Deutschland kann sogar auf mehreren Ebenen die gesamte EU in den Abgrund reissen:
1. Energiepolitik: ein Blackout aufgrund unseres Flatterstroms hat das Potential, dass in ganz Europa die Lichter ausgehen. Das alleine kann zum Krieg und zum Kollaps des Kontinents führen.
2. Wenn die dt. Wirtschaft sich in diesem Tempo deindustrialisiert (und das passiert, ob Du es wahrhaben willst oder nicht), dann ist auch bald finito mit fancy EU Budgets und günstigen Refinanzierungsspreads; momentan nehmen die Märkte ja an dass die Deutschen alles bezahlen.
3. Wenn unser Plappermäulchen mit ihrer dummdreisten Grossfresse wieder mal en passant bspw. China oder Russland den Krieg erklärt, wie sie es vor ein paar Monaten gemacht hat.
4. Da immer mehr Neger einwandern und dafür Brains auswandern ist das für sich der Untergang - die obigen Punkte gibt es dann automatisch, wenn Du hier nur noch Idioten rumlaufen lässt.
All die vielen "Wenns", all die Konjunktive, all die Negativ-Szenarien.
Soll ich mal mit gleicher Anzahl positiver Szenarien gegenhalten?
Erinnerst du dich noch an all die hiesigen Prognosen der "Schwarzseher" die fest davon überzeugt waren, dass im letzten Winter in Deutschland das Licht ausgeht, die Wirtschaft kollabiert und in den Wohnungen zu Hunderten die Erfrorenen aufzufinden wären?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
????
Kennst Du den so gut?
Ich kenne den genauso gut, wie Navy unseren General Freuding kennt; und so wie sich der User Navy permanent Urteile über andere anmaßt, so darf das doch jeder tun, richtig?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du wirst als Nestbeschmutzer unseres Europas doch hoffentlich bald das "sinkende Schiff" verlassen?
ich kann jederzeit auswandern, war schon mal aus Berufsgründen ausgewandert. Die Kartoffel Blöden in der Politik, Medien, Wissenschaft kann Niemand mehr ertrag
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
maaan, ich würde gerne wenigstens einmal Grün geben, aber es klemmt noch. Deswegen den kleinen Bruder: :gp: :gp:
Für zwei hervorragende Beiträge.
Dass du so einem Defätisten wie dem User Nicht Sicher ein Grün geben wollest, befremdet mich.
Der sollte kein Grün bekommen, sondern seine Ausreisepapiere!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist sogar zu dumm, eine Lageeinschätzung richtig interpretieren zu können. Und natürlich warst du nicht dazu imstande, auf mein Posting ordentlich einzugehen, sondern nur polemisch.
Wenn die ganze Welt für dich nur aus Deppen besteht, warum führst du uns dann nicht an und machst es besser? Ach ja ich weiß, warum du nicht führen kannst: Du hast ja keinen Führerschein! :fizeig:
Führerschein habe ich, und meine Berichte, (als es noch Aussenminister gab in Deutschland, Europa) lasen bei Flug, die Aussenminister.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du so einem Defätisten wie dem User Nicht Sicher ein Grün geben wollest, befremdet mich.
Der sollte kein Grün bekommen, sondern seine Ausreisepapiere!
Die liegen für Dich schon lange bereit.
Hol Sie Dir gefälligst ab,
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schade das es kein Internationals Insolvenzrecht fuer verschuldete Zeckenstaaten gibt!
Wladimir Putin koennte sonst die gesamte Ukraine mit Sack und Pack pfaenden lassen! :haha:
da kann man schon was machen, über Internationale Gerichte. Das Vermögen eines Staates kann gepfändet werden, u.a. aktuell. Die Millionen der Europa Flug Kontrolle an Albanien, oder die KfW hat ein Schiff mit den Waren beschlagnahmen lassen, von Sambia auf Grund uralter Kredite, die nicht bedient wurden vor 1960.
Es kommt auf die Vertrags Gestaltung an, ob Abitrage Garantien bestehen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich kann jederzeit auswandern, war schon mal aus Berufsgründen ausgewandert. Die Kartoffel Blöden in der Politik, Medien, Wissenschaft kann Niemand mehr ertrag
Was fehlt denn noch zur Unerträglichkeit, damit du endlich deine Koffer packst?
Warum sind all die hiesigen Nestbeschmutzer, Defätisten, Nihilisten und notorischen Verschwörungsapologeten immer noch alle hier?
Immer nur meckern, meckern, meckern und gleichzeitig unser Land mit Propaganda zumüllen - warum ist unser Staat so schwach und hilft nicht bei der kollektiven Ausreise ins Schlaraffenland, das sich Russische Föderation nennt?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
All die vielen "Wenns", all die Konjunktive, all die Negativ-Szenarien.
Soll ich mal mit gleicher Anzahl positiver Szenarien gegenhalten?
Erinnerst du dich noch an all die hiesigen Prognosen der "Schwarzseher" die fest davon überzeugt waren, dass im letzten Winter in Deutschland das Licht ausgeht, die Wirtschaft kollabiert und in den Wohnungen zu Hunderten die Erfrorenen aufzufinden wären?
Die Wirtschaft kollabiert - unter anderem deswegen, weil man den Strom und Gas und Öl plötzlich auf Umwegen zum doppelten Preis besorgen musste! Während die bekackte Ukraine immer noch vom superbösen Russland Gas bekommt. Wie soll man da nicht ausflippen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was fehlt denn noch zur Unerträglichkeit, damit du endlich deine Koffer packst?
Warum sind all die hiesigen Nestbeschmutzer, Defätisten, Nihilisten und notorischen Verschwörungsapologeten immer noch alle hier?
Immer nur meckern, meckern, meckern und gleichzeitig unser Land mit Propaganda zumüllen - warum ist unser Staat so schwach und hilft nicht bei der kollektiven Ausreise ins Schlaraffenland, das sich Russische Föderation nennt?
habe hier viele Bekannte, bin sehr bekannt, auch hunde, sogar Jagdpächter Hunde. mir ist es im Sommer zu heiss (obwohl Haus direkt an der Küste, mit Wind) im Ausland. Und dann diese korrupte Polizei und Justiz
-
Zitat:
Zitat von
navy
habe hier viele Bekannte, bin sehr bekannt, auch hunde, sogar Jagdpächter Hunde. mir ist es im Sommer zu heiss (obwohl Haus direkt an der Küste, mit Wind) im Ausland. Und dann diese korrupte Polizei und Justiz
Was rechtfertigst Du Dich vor dem Lappen.
Der soll endlich hier verschwinden.
-
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Was rechtfertigst Du Dich vor dem Lappen.
Der soll endlich hier verschwinden.
habe halt meine freundlichen Tag: ändern wird den Niemand hier mehr
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Hirnschaden bei ihm ist schon weitaus älter und viel schwerer, möglicherweise schon von Geburt an vorhanden.
Als Europäer sollte man, egal wie sehr man die Russen hasst, doch eher versuchen auf der sicheren Seite zu bleiben. Von mir aus große Töne spucken aber keinerlei handfeste Verpflichtungen eingehen, erst recht nicht solche, wo man eigene Soldaten stationiert!
Das war der Soll-Zustand und dann haben wir noch den Ist-Zustand. Der glücklicherweise NOCH nicht komplett anders aussieht. Wenn man es denn gewollt hätte, WENN, hätte man schon längst Nato/EU-Truppen dort stationiert und in den Kampf geschickt. Tut man aber eben nicht, weil man eben weiß, dass man die Hucke voll bekommt. Zumindest ist man sich nicht sicher, ob es nicht so laufen würde. Noch nicht.
Und diese Kreatur "amendment" gießt nun mindestens hier im Forum systematisch Öl ins Feuer, ganz nach der UKUSA-Propagandalinie, wonach man die EU in einen Konflikt mit Russland verwickeln muss. Ein größerer Vollidiot kann man als sogenannter "Europäer" gar nicht sein. Wobei das ja eh in abgeschwächterer Form der Normalzustand hier ist. Man schaue sich die ganzen Witzfiguren von Pseudorechten alleine hier im Forum an, in welchen Sphären diese schweben.
Ob es der Gero ist, Chronos oder eben die ganzen ganz normal politisch Korrekten. Hängen als BRD-Zwergdackel alle an der Leine von UKUSA und werden nach Lust und Laune getreten, aber ihre Ambitionen sind grenzenlos, labern hier im Oberlehrerton über die Ukraine, die Baltenstaaten und hast du nicht gesehen. Belehren allen Ernstes Russen nicht nur über die Ukraine, nein, sondern sogar über Russland selbst! Total durchgeknallt. Und natürlich lästern sie über die sogenannten "Shithole-Staaten", wobei sie selber schon längst in einem leben und langsam aber sicher selber zu der Scheiße in eben diesem Loch mutieren, wenn sie es nicht schon sind. Völlig von der Realität abgekoppelt.
Das Einzige was mir zu ihrer Verteidigung einfällt, ist, dass diese völlig realitätsfernen, größenwahnsinnigen Ambitionen eine Art psychologische Ausgleichsreaktion sind. Europa geht nicht nur wegen irgendwelchen Kulturmarxisten unter, Europa geht gerade wegen solchen Kreaturen unter. Die sich für Rechte halten, aber in Wirklichkeit höchstens alle Negativklischees der Rechten verkörpern und sonst genauso verstrahlt sind wie die Kulturmarxisten.
:isgut:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo er herkommt gibt es keine Hängematte. Der bleibt wie eine Klette.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Wirtschaft kollabiert - unter anderem deswegen, weil man den Strom und Gas und Öl plötzlich auf Umwegen zum doppelten Preis besorgen musste! Während die bekackte Ukraine immer noch vom superbösen Russland Gas bekommt. Wie soll man da nicht ausflippen?
Habeck meint: "Es läuft alles nach Plan".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Zukunft unserer europäischen Länder und Nationen wird sich auch nicht mehr "Europäische Union" nennen.
Aber - und das ist wesentlich! - es kann nicht sein, dass man erst die EU "zerschlägt", um dann aus den "Trümmern" ein Europa "anderer Vorstellung" aufzubauen. Diese dann entstehenden "Dekaden der Schwäche" würden ganz sicher von außereuropäischen Hegemonialmächten zu deren Vorteil genutzt werden.
Was unsere Strategie zwingend sein muss ist, dass wir die heutige EU nicht zerschlagen, sondern ihre Strukturen von innen heraus "modifizieren", optimieren und weiter entwickeln.
Weder die USA sind unsere "Freunde" noch sind die Russen unsere "Feinde"... Europa ist derart wichtig für die Welt, dass uns von jeder Seite "Honig ums Maul" geschmiert wird.
Wir sollten endlich unseren eigenen Weg in Angriff nehmen...
Wer ist uns und wir ?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nunja, dazu mal einen Vergleich im Augenblick,
aus
NTV, 18.07.2023:
"
Russlands Wirtschaft wächst wieder, die Gehälter steigen. Staat und Unternehmen hätten sich in beeindruckender Geschwindigkeit an den Angriffskrieg gegen die Ukraine und die westlichen Sanktionen angepasst, sagt Ökonom und Russland-Experte Vasily Astrov vom Wiener Institut für Internationale Wirtschaftsvergleiche. Der Plan, Putin mit Sanktionen zum Einlenken zu zwingen, sei nicht aufgegangen.
ntv.de: Russland führt einen verlustreichen Krieg. Das Land ist durch Sanktionen von einem Großteil der Weltwirtschaft und der Finanzmärkte abgeschnitten, dennoch heißt es, die russische Wirtschaft würde dieses Jahr deutlich wachsen. Ist solchen Zahlen und Prognosen zu trauen?
Vasily Astrov: Insgesamt ja.
Die russische Wirtschaft zeigt eine wirklich beeindruckende Entwicklung. Sie hat sich nach einer leichten Rezession im vergangenen Jahr erholt und erstaunlich schnell an die Sanktionen angepasst. Dabei ist die Dynamik in den unterschiedlichen Sektoren der Wirtschaft allerdings sehr unterschiedlich.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-S...e24269752.html
NTV 25.07.2023:
"
Der Internationale Währungsfonds aktualisiert seine Prognose: Noch immer ist das Wachstum der Weltwirtschaft schwach - und noch immer gibt es viele Risiken. Auch für die deutsche Wirtschaft korrigiert der Währungsfonds seine Annahmen. Nicht zum Positiven. Für die Weltwirtschaft sieht es dagegen etwas besser aus.
Die deutsche Wirtschaft wird aus Sicht des Internationalen Währungsfonds (IWF) in diesem Jahr um 0,3 Prozent schrumpfen. Die IWF-Ökonomen sind damit pessimistischer als noch vor drei Monaten. Im April hatten sie für 2023 einen Rückgang der Wirtschaftsleistung in Deutschland um 0,1 Prozent vorausgesagt. "
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Wirtschaft-schrumpft-2023-staerker-als-erwartet-article24284573.html
Und von Heute, beim Focus:
"Analyse von Ulrich Reitz
Deutschland schmiert ab – und wir führen linksgrüne Luxusdebatten"
https://www.focus.de/finanzen/analys...200109863.html
:gp:grün geht leider nicht !
Danke für diesen sehr Aufschlussreichen Beitrag !
-
Zitat:
Zitat von
navy
habe halt meine freundlichen Tag: ändern wird den Niemand hier mehr
Die Leberwurst schreibt mich immer noch an - wohlwissend, dass sie bei mir schon seit Ewigkeiten auf igno ist. Und zwar ohne Chance auf Rehabilitation!
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ja, ca. 20% vom BIP.
"
IfW Kiel in den Medien
„Russlands Staatsverschuldung ist geradezu winzig“"
https://www.ifw-kiel.de/de/publikationen/das-ifw-kiel-in-den-medien/2022/05/russlands-staatsverschuldung-ist-geradezu-winzig/
Man schaue mal auf die Deutsche Schuldenuhr , da werden Billionen angezeigt , wären das nur 223 Milliarden Euro könnten wir uns freuen !
Schuldenuhr Stand zum 31.12.2022 : 2,37 Billionen Euro , da dürfte jetzt noch einiges mehr drauf sein !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer ist uns und wir ?
Wir Deutschen. Wir Europäer.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man schaue mal auf die Deutsche Schuldenuhr , da werden Billionen angezeigt , wären das nur 223 Milliarden Euro könnten wir uns freuen !
Schuldenuhr Stand zum 31.12.2022 : 2,37 Billionen Euro , da dürfte jetzt noch einiges mehr drauf sein !
https://live-counter.com/deutsche-st...accept_cookies
https://www.steuerzahler-service.de/...tglied-werden/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Leberwurst schreibt mich immer noch an - wohlwissend, dass sie bei mir schon seit Ewigkeiten auf igno ist. Und zwar ohne Chance auf Rehabilitation!
Als wenn ich darauf Wert lege, du Vollpfosten.
-
Zitat:
Zitat von
marion
bleib ruhig, Chemnitz steht mit Sicherheit auch nicht auf der Liste, die Soshana hätte es dann aber hinter sich, während es für die Überlebenden unverstellbar grausam und häßlich werden wird, ich wäre dann auch für 1. ere Variante
Und nicht nur du , lieber kurz und schmerzlos , als lang und schmerzvoll !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Andere User ignorieren ist für dich wie eine Strafe verhängen? Ich nenne es Feigheit.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Nato wird sicherlich ein paar Minenräumer liefern, wenn Biden in 1,5 Jahren abgewählt wird und der Krieg dann endet.
RT schreibt, dass man bei 500 Minenräumgruppen -zig Jahre braucht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte sehr.
1. Dass die Ukraine als souveräner Staat nicht in Gänze zerschlagen und von Russland einverleibt wird, steht für mich zu 100 Prozent fest!
2. Dass die restliche, "freie" Ukraine - und sei es eine Ukraine westlich des Dnepr - zeitnah in die EU aufgenommen wird, ebenfalls.
3. Dass dann in dieser "Rumpfukraine" umgehend EU-Truppenkontingente stationiert würden, muss wohl nicht wirklich noch diskutiert werden...
4. Dass die EU dann auf einen Arbeitskräftepool in Millionenhöhe zurückgreifen kann, ist ebenfalls kausal.
5. Dass dann keine politische Partei mehr in ganz Europa behaupten kann, dass auch nur irgendeine europäische, nationale Volkswirtschaft außereuropäische Zuwanderung benötigt, ergibt sich zwingend aus den Punkten 1 bis 4.
Aus dem Arbeitskräftepool der Caucasian Whites , wie du so schön geschrieben hast !
Träum weiter !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir Deutschen. Wir Europäer.
Noch mal , du bist kein Deutscher , sondern ein BRdler , das Europäisch lass ich mal gelten !
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Man mag gar nicht hinschauen , pro Sekunde kommen fast 4000 Euro dazu !