Biontech ist die größte Verarsche seit Menschengedenken.
Was muss eigentlich noch passieren, dass auch ihr Ugur-Fanboys das endlich merkt?
Druckbare Version
Die Ameisen aller Länder lassen sich impfen weil z.B. in Südkorea und Japan der Gesellschaftsdruck
also der der dummen Masse viel grösser ist als in Europa. Die dumme Masse ist dort brutal! Guck dir
nur an was die alles fressen. Als Selbstdenker wie ich, hast du dort keine Chance, wenn du es nicht schnell
nach oben schaffst, denn dann bist ihnen ausgeliefert und entweder machst du alles mit oder du bist tot.
Da sind wir hier in Europa im Schnitt im Oberstübchen bisschen besser sortiert als die Ostasiaten. Wir sind frei.
Und wenn es um Neger geht - die interessiert die Spritzerei der Weißen nicht. So dumm, sich weg
spritzen zu lassen vom Onkel Bill, so dumm sind sie wirklich nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und du bereust jetzt Teilnehmer dieser Impforgie gewesen zu sein.
Logisch. Ich kann auch nachm Duschen mit nassen Füßen unglücklich hinfallen.
Ich kann aber vermeiden, dass ich mir ein Serum verpassen lasse von dem ich nicht weiß wie mein Körper drauf reagiert und wo durchaus dubiose Verträge aufgetaucht sind. Meine Entscheidung. Wie auch die nassen Füße nach der Dusche.