AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Von einem Rechtssystem, in dem OJ Simpson freigesprochen wurde, würde ich mir nicht allzu viel erwarten.
Es ist alles ein großer Sumpf.
Ein Richter wird immer so entscheiden, dass er möglichst wenig Scherereien bekommt.
Wenn auf der einen Seite wütende Plünderer und Randalierer stehen, die von weiten Teilen der US - Presse abgefeiert werden, wenn sie die nächste Stadt verwüstet haben.
Und auf der Gegenseite ein paar rührselige Youtuber, die immer zu "Strikes" bekommen wegen angeblicher "Hassrede", wenn sie die Einhaltung von Recht und Ordnung einfordern:
Auf welche Seite werden sich diese Hakenfüße von Richtern dann wohl stellen?
Glaubt wirklich jemand, der angebliche "Mörder" von George Floyd wird einen fairen Prozessbekommen?
(Bewährungsstrafe wäre wohl angemessen)
Welcher Richter hätte diesen Mut, diesem Mann, der zwar einen schlimmen Fehler machte, Gerechtigkeit zukommen zu lassen, wenn danach mit 1000% Sicherheit die Negerbambule losgehen würde in den gesamten USA?
Hätte Trump diese Wahl gewonnen dann würden wir jetzt Straßenschlachten erleben in den USA, stattdessen feiern jetzt die Lügenmedien den "Versöhner" Joe Biden. Monate zu vor hatten diese Lügenbolde Übergriffe von enttäuschten Trump - Anhängern an die Wand gemalt, sollte er verlieren.
Wo sind die jetzt?
Sie lügen immer dreister, aber eines Tages werden sie die Lügen einholen, spätestens dann wenn der Islam übernimmt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Letztendlich wird man Trump einen Deal vorschlagen, der ihn vor einer mögl. Strafverfolgung schützen wird.
Von was träumst du nachts?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mir wirklich unverständlich, daß Du trotz der Dir nachgewiesenen Wahlfälschungen immer noch darauf beharrst, daß es keine Wahlfälschungen gab. Frau Paul riskiert mit ihren Behauptungen manipulierter Dominian-software ihre Reputation als bekannte Juristin und Autorin. Die operiert doch nicht aus der hohlen Hand raus.Und es sind ja auch schon Fälschungen nachgewiesen stets zum Nachteil Trumps und deshalb nachgezählt wurde, aber es gibt zig Maschinen mit dieser Software, die überprüft werden müssen, weshalb Klage beim Justizministerium eingereicht wurde!
Es wird nicht gelingen, jede geplatzte Fälschung immer als Einzelfall darzustellen, der auf das Endergebnis keinen Einfluß hätte.
kd
Die Wahlmaschinen sind ein Problem für beide Parteien. Das wissen die aber auch nicht erst seit gestern. Was denkst du warum jeder seine Wahlbeobachter schickt die mitschreiben was da übermittelt wird.
Schon 2016 haben die Russen sich Zugang zu Wahlregistern verschafft und Hackerangriffe gestartet. All dies ist bekannt. Trump hätte ja in den letzten 4 Jahren dieses Problem angehen können. Aber nein. Wahlmaschinen spricht er nicht mal an. Er hat die Briefwahl im Visier. Immer und immer wieder. Ist schon seltsam oder?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich halte das gar nicht so für abwegig.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:haha:
Der Justizminister hat sich jetzt gemeldet, aber keinen Bock sich für jede der Trump-Lügen einzusetzen! Schlauer Kerl!
Er relativiert.
Im Klartext: ohne vorliegende Beweise wird das nix. Und keine Bagatellen, Einzelfälle etc.
Der relativiert nichts, der äußert Binsen und Giuliani ist das bekannt; der war selbst erfolgreicher Staatsanwalt.
Ich kann ja verstehen, daß du als Edathy-Versteher völlig aus dem Häuschen bist, daß für CNN & Genossen Biden als Sieger schon feststeht, aber Barr verläßt eben gerade nicht das "sinkende Schiff", wie du in einem deiner Tourette-Posts behauptet hast, und er fällt Trump damit auch gerade nicht in den Rücken.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Wahlmaschinen sind ein Problem für beide Parteien. Das wissen die aber auch nicht erst seit gestern. Was denkst du warum jeder seine Wahlbeobachter schickt die mitschreiben was da übermittelt wird.
Schon 2016 haben die Russen sich Zugang zu Wahlregistern verschafft und Hackerangriffe gestartet. All dies ist bekannt. Trump hätte ja in den letzten 4 Jahren dieses Problem angehen können. Aber nein. Wahlmaschinen spricht er nicht mal an. Er hat die Briefwahl im Visier. Immer und immer wieder. Ist schon seltsam oder?
Wahlmaschinen?? :haha: Das Problem ist, dass die ganze "Demokratie" reinstes Theater und Massenmanipulation ist und im Hintergrund die Zionisten diktatorisch alles kontrollieren und beherrschen
Zitat:
Zitat von
Kaktus
von Dir ! :trost:
Zitat:
Zitat von
SLNK
Erinnert mich an den Anfängen der Trump regierung, dort habne auch die deutschen medien Auflösungserscheinungen erkennen wollen, was aber wie bekannt blödsinn war.
Nö. Die gab es täglich. Heuern und feuern als Dauerzustand. Viele nachgeordnete Stellen lassen sich schon seit längerem nicht mehr besetzen. Das Biden Team wird wohl eine Administration in Trümmern vorfinden.
Die wollen übrigens schon ins Gesundheitsministerium damit Bidens Experten die Corona Maßnahmen einleiten können. Aber Trumps Statthalter dort lassen keinen rein. Eigentlich ist ein geordneter Übergang üblich. Das wird diesmal wohl anders.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wahlmaschinen?? :haha: Das Problem ist, dass die ganze "Demokratie" reinstes Theater und Massenmanipulation ist und im Hintergrund die Zionisten diktatorisch alles kontrollieren und beherrschen
Klar. Bist wahrscheinlich "Mein Kampf" Leser der ersten Stunde.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Der relativiert nichts, der äußert Binsen und Giuliani ist das bekannt; der war selbst erfolgreicher Staatsanwalt.
Ich kann ja verstehen, daß du als Edathy-Versteher völlig aus dem Häuschen bist, daß für CNN & Genossen Biden als Sieger schon feststeht, aber Barr verläßt eben gerade nicht das "sinkende Schiff", wie du in einem deiner Tourette-Posts behauptet hast, und er fällt Trump damit auch gerade nicht in den Rücken.
1. Für FOX den Haussender Trumps steht Biden als Sieger fest.
2. Ich habe mich in keinem Post für den Herren Edathy eingesetzt. Er ist ja auch verurteilt worden.
Übrigens ist Trump so granatenblöd gewesen, Pfizer nicht aus Bundesmitteln bei der Impfstoffentwicklung zu unterstützen.
Zitat:
Amerikas abgewählter Präsident kritisiert den Zeitpunkt der Veröffentlichung von vielversprechenden Neuigkeiten zum Corona-Impfstoff. Er vermutet dahinter ein Komplott der Demokraten und der Arzneimittelbehörde FDA.
Jetzt hat er den Salat.
Aber für solche Idioten setzen sich hier User ein.