AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ein parteivorsitzender muss schon mehr vorweisen als dass er ein ehrbarer Handwerksmeister ist. Hier ist es zum fremdschämen. Ich habe bisher kein einziges Interview auf Englisch von ihm gehört vielleicht nur Zufall
Die fettleibige Süße hat zumindest Abitur obwohl sie ihr Studium der rechtswissenschaften abgebrochen hat. Jura und Medizin sind mitunter die härtesten studiengänge, sie hat nicht sozialwissenschaften abgebrochen.
Hast du von ihr schon ein Interview in Englisch gehört?
Ich kann mich bei der nur an dämliches Geseiere in Deutsch erinnern.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der linksextreme Ministerpräsident Rameldoof hat nur einen Hauptschulabschluss.
Zitat :
Ramelow beendete 1971 die Hauptschule mit dem Hauptschulabschluss. Als Kind hatte er eine Lese- und Rechtschreibstörung (er konnte nach eigenen Angaben „nicht ordentlich“ schreiben).
geh mir mit dem Ramelow Chaoten, der gehört doch wirklich versenkt. Ein Depp halt
Spiegel Nonsens Framing sofort
AfD-Landratskandidat in Thüringen Polizei ermittelt gegen Robert Sesselmann
Am Sonntag könnte er zum ersten AfD-Landrat gewählt werden – nun wird bekannt: Die Thüringer Polizei geht nach SPIEGEL-Informationen dem Verdacht nach, dass Robert Sesselmann im Wahlkampf einen Mann bedroht haben soll.
20.06.2023, 15.14 Uhr
Zitat:
Die Polizei machte zu dem Vorfall nur spärliche Angaben. In einer am Mittag
veröffentlichten Pressemitteilung
hieß es lediglich, es sei ein »möglicherweise strafrechtlich relevanter Sachverhalt im Zusammenhang mit dem Anbringen von Wahlplakaten bezüglich der Landratswahl in Sonneberg« bekannt geworden.
Der AfD-Gebietsverband Sonneberg teilte dem SPIEGEL zu dem Vorfall mit, ein Plakatierer habe Plakate der AfD verdreht und unleserlich gemacht.
https://www.spiegel.de/panorama/just...d-3abfc38bca41
der Spiegel ist halt ein Drecksblatt
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Darum vernichten die ja (auch) den Mittelstand, damit die Leute nur noch Arbeit auf Steuerzahlerkosten oder in Großkonzernen finden, welche ganz auf Linie sind! in den "Genuss" solcher Umerziehungsmaßnahmen/Psychoterror? dürften wir alle noch verstärkt kommen...
bei der Gelegenheit - irgendwie passend:
als wir diese depperten Corona"maßnahmen" hatten sind mir gerade die Ausländer positiv aufgefallen, dass die mal fünfe gerade sein lassen.
während die "almans" oder irgendwelche großen Franchise-Ketten schön mitgemacht haben beim big brother-Scheiß wie Corona-App und gedöns.
Sowas vergesse ich nicht!
Der gewaltige Nachteil bei Ausländern in der Sache ist, dass sie oft über die Zustände in Deutschland nur die Achseln zucken, weils halt überall so abläuft.
Deutsche sind manchmal echt abartige Systemmaden. Jeden Scheiß, den die Obrigkeit verzapft machen die mit. Ich vergesse diese Zeit auch nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Er ist Jurist und wird verwaltungsrechtlich alles rausholen was geht. Es ist illusorisch von einem Landrat jetzt Dinge zu erwarten die ausschließlich auf Landes- oder Bundesebene angesiedelt sind. Aber das nun erstmals ein AfD-Kandidat eine Wahl in einem Landkreis für sich entscheiden konnte, und das gegen die Phalanx der Super-Demokraten, ist schon eine Leistung.
Deshalb ja auch meinen herzlichen Glückwunsch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist hier ja auch so. Als Rewe vor einem Jahr angefangen hat die Regenbogenflagge vor ihrem Geschäft zu hissen bei mir ums Eck, bin ich dort nicht mehr rein!
Ein Anfang! Mache ich auch so! Man kann sich der Propaganda ja aber fast nicht mehr entziehen. Die drücken dir den Scheiß ja fast überall rein.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Meine Lieblingshypothese ist ja die, daß die Ossis lange nicht so wie die Wessis durch den Amerikanismus kaputt gemacht worden sind.
Unterschrieben! Die sogenannten "Ossis" hier im Forum sind mir mittlerweile jedenfalls um Welten lieber, als die "woken" Wessis.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Darum vernichten die ja (auch) den Mittelstand, damit die Leute nur noch Arbeit auf Steuerzahlerkosten oder in Großkonzernen finden, welche ganz auf Linie sind! in den "Genuss" solcher Umerziehungsmaßnahmen/Psychoterror? dürften wir alle noch verstärkt kommen...
bei der Gelegenheit - irgendwie passend:
als wir diese depperten Corona"maßnahmen" hatten sind mir gerade die Ausländer positiv aufgefallen, dass die mal fünfe gerade sein lassen.
während die "almans" oder irgendwelche großen Franchise-Ketten schön mitgemacht haben beim big brother-Scheiß wie Corona-App und gedöns.
Sowas vergesse ich nicht!
Der gewaltige Nachteil bei Ausländern in der Sache ist, dass sie oft über die Zustände in Deutschland nur die Achseln zucken, weils halt überall so abläuft.
Da kam vor einiger Zeit ein Kommentar in der BILD, der nahezu wörtlich sagte:
... der Bürger lebt von Transferleistungen und die Wirtschaft von Subventionen. So schafft die Regierung Abhängigkeit und Gehorsam...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hauptschüler schreiben Hauptwörter klein.
:haha:
Beim Italo-Doc spricht auch was Bänder, stell mir vor wie Flatterband aus Mündern quillt. :)
Zitat Sesselmann
Der 50-jährige Jurist Sesselmann ist in Sonneberg geboren, im Wahlkampf um das Landratsamt erklärte er, er kämpfe in Sachen Ukrainekrieg »für Friedensverhandlungen und ein Ende der Sanktionspolitik«. Er wolle ein Ende der »Energie- und Wärmewende« und die sofortige Abschiebung krimineller und abgelehnter Asylbewerber: »Denn wir sind nicht das Weltsozialamt!«
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hauptschüler schreiben Hauptwörter klein.
:haha:
Der will ein italienischer Doktore sein.
:D