User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 733 von 2443 ErsteErste ... 233 633 683 723 729 730 731 732 733 734 735 736 737 743 783 833 1233 1733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 24424

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Selber schuld. Get woke - go broke heißts in Amerika.

Diese lustige Nummer hab ich auch mitbekommen. Hat irgendeine Tusse eine Transe als Werbeikone verkaufen wollen. Ging völlig nach hinten los. Nichtmal geschenkt wollten die das Bier noch. Jetzt versuchen sie mit Flecktarn wieder die Käufer zu animieren.

Mitglied Benutzerbild von Bones

Mal schauen welcher "Merkelgeist" diesmal fordert die Wahl rückgängig zu machen"
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Er ist also "rechtsextrem", soso.
    Die Mehrheit der Sonneberger dann offensichtlich auch, oder?

Ist schon eine Frechheit, wenn die Menschen nicht so wählen wie die Journos - zu doof eine Stecksdose anzuklemmen - von ihnen fordern!
    Die Schmierfinken vom Spiegel sind eine Schande für den Journalistenberuf.
    In einem Bericht über ein Ereignis haben wertende Attribute nichts zu suchen.
    Das können sie in der Kommentarspalte machen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Selbst das hat nix genutzt : Der amtierende Landrat von der CDU, Jürgen Köpper, kam nur auf 47,2 Prozent, obwohl er von einer Parteienallianz unterstützt wurde.
    Glückwunsch an den neuen AfD Landrat in Thüringen. Mach einfach deine Arbeit gut, dann jaulen die Linken wie Kojoten in der Wüste.
    .
    .. und das kommt von nix und hat mit nix zu tun .. Braavvoooo AfD ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

unter Merkel wäre diese Wahl rückgängig gemacht worden,weil "unverzeihlich"!

Gratulation den Sonnebergern, die sich nicht durch das verlogene Medien- und Politpack und Haldenwang beeinflusssen ließen und auch die Auszählung erfolgreich kontrollierten

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich lach mich schlapp. Fast 53% gegen die komplette Parteien-Allianz. Ich wette die Musterdemopkraten kotzen jetzt so richtig ab.
    Davon kannst Du getrost ausgehen!!!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    für mich ist der nur ein Dumm Stasi man der untersten Schublade, wie die A. Kahane
    Das ist doch ein Wessi mit Hauptschulabschluss.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Für viele Menschen in Deutschland ist die Vorstellung eines AfD-Bundeskanzlers der reinste Horror:
    .
    In einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA (1002 Befragte) geben 15 Prozent an, im Falle eines AfD-Kanzlers auswandern zu wollen.

.
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... ja ist doch logisch du dummer BLÖD Journalist Thomas Block , denn genau diese 15 Prozent , sind die restlich verbliebenen GRÜNEN und denen droht dann der Gulag in Sibirien .. ...
    Die 15% dürfen dann auch gerne gehen! "Wem das nicht passt, hat das Recht und die Möglichkeit, das Land zu verlassen", ... mal andersrum.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ein schöner Erfolg für Höcke,
    Er hat seinen Landesverband gut im Griff.

Wenn man dagegen an Verbände denkt in Westdeuschland, wo man immer noch davon träumt irgendwelche CDU Rentner zur AfD bekehren zu können, anstatt sich lieber um das normale einfache Volk und die Nichtwählelr zu bemühen...

Bei´uns im Westen gibt es viele weiche Beamtenlurche in der AfD, die hauptsächlich auf Versorgung schielen und beim ersten guten Angebot des Systems desertieren (natürlich unter Mitnahme des Mandats).

Aber langsam kann man auch im Westen die Wut der Betrogenen der Niedriglöhner und Armutsrentner und der von Dichtestress und Wohnungsnot im Einwanderungs-Karnickelstall Buntland Bedrohten mal mobilisieren. Da ginge einiges.

Gerade unter Handwerkern und normalen Arbeitern, die derzeit buckeln und malochen müssen wie die Ochsen gärt es. Die sehen die Fachkräfte topgestylt und wohlversorgt spazierengehen und sie müssen sich den Arsch aufreißen um immer mehr Steuern und Sozialabgaben abzudrücken.

Die kapieren langsam auch, daß sie im Alter kaputt und krank mit einer Flaschensammler-Rente an den Rand gedrängt werden und die Bonzen und ihre Lieblinge sie auslachen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

unter Merkel wäre diese Wahl rückgängig gemacht worden,weil "unverzeihlich"!

Gratulation den Sonnebergern, die sich nicht durch das verlogene Medien- und Politpack und Haldenwang beeinflusssen ließen und auch die Auszählung erfolgreich kontrollierten

kd
    Meine Lieblingshypothese ist ja die, daß die Ossis lange nicht so wie die Wessis durch den Amerikanismus kaputt gemacht worden sind.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer