AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Zitat:
"Baerbock auf medienwirksamer Visite in Texas, USA. Die Grüne reist mit einem Bus von Austin nach Houston (2,5 Autostunden). Was die fleißigen Fotografen nicht wissen: Die Außenministerin lässt einen Airbus 350 (6000 Liter Kerosin pro Stunde) hinter sich leer herfliegen. [...]"
https://www.mmnews.de/politik/204655...ter-herfliegen
Sowas ist im Profi-Fussball normal(dort wo man sich das leisten kann), nur umgedreht das der Bus vorfährt.
Da fährt ein Mannschaftsbus eine Mannschaft zum Flughafen(die 1 bis 2 Flugzeuge mussten evtl leer hierhin positioniert werden), und ein anderer Mannschaftsbus ist vorgefahren und holt die am Zielflughafen ab und bringt die zum Stadion (oder Hotel), fährt die nach dem Spiel zum Flughafen und fährt dann wieder zurück. Das Flugzeug(bzw die Flugzeuge) muß evtl leer zur Basis oder nächstem Einsatzort zurückfliegen.
Bei der Baerbock ist es nur speziell da "Grüne".
Bei der Busfahrt in Texas hat die Baerbocktruppe an einem Diner angehalten.
Wenn die fette Lang mitgewesen wäre, hätten die anschließend erst einmal zu machen können weil alle Burger weggefressen wären.
Zitat:
Zitat von
pfm
Sowas ist im Profi-Fussball normal(dort wo man sich das leisten kann), nur umgedreht das der Bus vorfährt.
Da fährt ein Mannschaftsbus eine Mannschaft zum Flughafen(die 1 bis 2 Flugzeuge mussten evtl leer hierhin positioniert werden), und ein anderer Mannschaftsbus ist vorgefahren und holt die am Zielflughafen ab und bringt die zum Stadion (oder Hotel), fährt die nach dem Spiel zum Flughafen und fährt dann wieder zurück. Das Flugzeug(bzw die Flugzeuge) muß evtl leer zur Basis oder nächstem Einsatzort zurückfliegen.
Bei der Baerbock ist es nur speziell da "Grüne".
Die Geisteskranke Selfie Show, der Sozialmedia verblödeten Bande, muss halt weiter gehen, mit schwersten Umwelt Sünden
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Pythia
[TABLE="width: 760"]
[TR]
[TD]
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic118577_9.gif Na, ich betrüge ohne Menschheit zu sagen
: wüßten meine Klienten wie gerne ich als Mann vom Bau arbeite, würden Sie mir gewiß laufend Rechnungen schicken, die ich natürlich bezahlen würde, um arbeiten zu dürfen.
[....]
die Bevölkerung ist sprachlos, was für Deppen uns regieren
Zitat:
Zitat von
navy
die Bevölkerung ist sprachlos, was für Deppen uns regieren
Leider kann die Bevölkerung keinen Mißtrauensantrag an die Regierung stellen, nur was ist das eigentlich für eine Demokratie wenn man nur alle paar Jahre sein Kreuzchen machen darf und man dannach trotzdem noch belogen wird ?
Baerbock und die billige Butter
Am vergangenen Freitag war die Außenministerin Annalena Baerbock in Augsburg, um die Grünen beim Wahlkampf in Bayern zu unterstützen. Ein kurzer Ausschnitt aus diesem Auftritt erfährt momentan einige Aufmerksamkeit. Weil er beispielhaft für einige Taktiken der Regierungs-PR ist, soll hier darauf eingegangen werden. Baerbock führte bei dem Auftritt aus:
Zitat:
Zitat von
der Karl
Baerbock und die billige ButterAm vergangenen Freitag war die Außenministerin Annalena Baerbock
in Augsburg, um die Grünen beim Wahlkampf in Bayern zu unterstützen. Ein kurzer Ausschnitt aus diesem Auftritt erfährt momentan einige Aufmerksamkeit. Weil er beispielhaft für einige Taktiken der Regierungs-PR ist, soll hier darauf eingegangen werden. Baerbock führte
bei dem Auftritt aus:
Da hat sie natürlich bissel Recht. Die Preisteigerungen resultieren ja aus ihren Sanktionen gegen Russland. Die Milliarden für die Ukraine sind nur das Sahnehäubchen drauf. Das sagt sie natürich nicht so, sondern gibt Putin die Schuld an den Preisteigerungen. Also bleiben die auch, wenn wir die Ukraine nicht mehr unterstützen. Krankes Hirn.
Ist mir grad auch aufgefallen, dass z. B. die Preissteigerungen beim Kraftstoff erklärt werden damit, dass Russland z. B. kein Gas mehr liefert. Wer wollte das denn so?