User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 735 von 810 ErsteErste ... 235 635 685 725 731 732 733 734 735 736 737 738 739 745 785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.341 bis 7.350 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von pfm

Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zitat:
    "Baerbock auf medienwirksamer Visite in Texas, USA. Die Grüne reist mit einem Bus von Austin nach Houston (2,5 Autostunden). Was die fleißigen Fotografen nicht wissen: Die Außenministerin lässt einen Airbus 350 (6000 Liter Kerosin pro Stunde) hinter sich leer herfliegen. [...]"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowas ist im Profi-Fussball normal(dort wo man sich das leisten kann), nur umgedreht das der Bus vorfährt.

Da fährt ein Mannschaftsbus eine Mannschaft zum Flughafen(die 1 bis 2 Flugzeuge mussten evtl leer hierhin positioniert werden), und ein anderer Mannschaftsbus ist vorgefahren und holt die am Zielflughafen ab und bringt die zum Stadion (oder Hotel), fährt die nach dem Spiel zum Flughafen und fährt dann wieder zurück. Das Flugzeug(bzw die Flugzeuge) muß evtl leer zur Basis oder nächstem Einsatzort zurückfliegen.

Bei der Baerbock ist es nur speziell da "Grüne".

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Bei der Busfahrt in Texas hat die Baerbocktruppe an einem Diner angehalten.
    Wenn die fette Lang mitgewesen wäre, hätten die anschließend erst einmal zu machen können weil alle Burger weggefressen wären.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Sowas ist im Profi-Fussball normal(dort wo man sich das leisten kann), nur umgedreht das der Bus vorfährt.

Da fährt ein Mannschaftsbus eine Mannschaft zum Flughafen(die 1 bis 2 Flugzeuge mussten evtl leer hierhin positioniert werden), und ein anderer Mannschaftsbus ist vorgefahren und holt die am Zielflughafen ab und bringt die zum Stadion (oder Hotel), fährt die nach dem Spiel zum Flughafen und fährt dann wieder zurück. Das Flugzeug(bzw die Flugzeuge) muß evtl leer zur Basis oder nächstem Einsatzort zurückfliegen.

Bei der Baerbock ist es nur speziell da "Grüne".
    Die Geisteskranke Selfie Show, der Sozialmedia verblödeten Bande, muss halt weiter gehen, mit schwersten Umwelt Sünden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Baerbock kennt nur Eines: Lügen ohne Ende
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Frau Anal-Lena Bueckbär hat auf jeden Fall im kommenden "Reichssalon Kitty" einen Fixplatz als Gesellschaftsdame, wo sie dann ihre Sünden am patriotischen Kunden wunderbar körperlich abarbeiten kann. Gleiches gilt z.B. für Franziska Drohsel, Kathi Schultze, Sawsan Chebli ...
    Na, ich betrüge ohne Menschheit zu sagen: wüßten meine Klienten wie gerne ich als Mann vom Bau arbeite, würden Sie mir gewiß laufend Rechnungen schicken, die ich natürlich bezahlen würde, um arbeiten zu dürfen.

Aber auf die Lust am Betrug würde ich nur ungern verzichten.

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [TABLE="width: 760"]
    [TR]
    [TD] Na, ich betrüge ohne Menschheit zu sagen: wüßten meine Klienten wie gerne ich als Mann vom Bau arbeite, würden Sie mir gewiß laufend Rechnungen schicken, die ich natürlich bezahlen würde, um arbeiten zu dürfen.
    [....]
    die Bevölkerung ist sprachlos, was für Deppen uns regieren

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Bevölkerung ist sprachlos, was für Deppen uns regieren
    Leider kann die Bevölkerung keinen Mißtrauensantrag an die Regierung stellen, nur was ist das eigentlich für eine Demokratie wenn man nur alle paar Jahre sein Kreuzchen machen darf und man dannach trotzdem noch belogen wird ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Baerbock und die billige Butter

Am vergangenen Freitag war die Außenministerin Annalena Baerbock [Links nur für registrierte Nutzer], um die Grünen beim Wahlkampf in Bayern zu unterstützen. Ein kurzer Ausschnitt aus diesem Auftritt erfährt momentan einige Aufmerksamkeit. Weil er beispielhaft für einige Taktiken der Regierungs-PR ist, soll hier darauf eingegangen werden. Baerbock führte [Links nur für registrierte Nutzer] aus:
    „Auch ich weiß, wie viel teurer der wöchentliche Einkauf mittlerweile geworden ist. Aber wir wissen alle genau so, wenn wir sagen würden, ‘jetzt hören wir auf, die Ukraine zu unterstützen’, dann wird die Butter ja nicht wieder billiger.“

................

Einst Anführer einer Moped-Gang!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Baerbock und die billige Butter

Am vergangenen Freitag war die Außenministerin Annalena Baerbock [Links nur für registrierte Nutzer], um die Grünen beim Wahlkampf in Bayern zu unterstützen. Ein kurzer Ausschnitt aus diesem Auftritt erfährt momentan einige Aufmerksamkeit. Weil er beispielhaft für einige Taktiken der Regierungs-PR ist, soll hier darauf eingegangen werden. Baerbock führte [Links nur für registrierte Nutzer] aus:
    „Auch ich weiß, wie viel teurer der wöchentliche Einkauf mittlerweile geworden ist. Aber wir wissen alle genau so, wenn wir sagen würden, ‘jetzt hören wir auf, die Ukraine zu unterstützen’, dann wird die Butter ja nicht wieder billiger.“

................

Da hat sie natürlich bissel Recht. Die Preisteigerungen resultieren ja aus ihren Sanktionen gegen Russland. Die Milliarden für die Ukraine sind nur das Sahnehäubchen drauf. Das sagt sie natürich nicht so, sondern gibt Putin die Schuld an den Preisteigerungen. Also bleiben die auch, wenn wir die Ukraine nicht mehr unterstützen. Krankes Hirn.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Ist mir grad auch aufgefallen, dass z. B. die Preissteigerungen beim Kraftstoff erklärt werden damit, dass Russland z. B. kein Gas mehr liefert. Wer wollte das denn so?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer