AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Virteul, findet jeden Unfug und jeden Bekloppten, der sich als Experte ausgibt, nie gearbeitet hat
Virtuels Suche ist wie man sieht auf virtuellen Bullshit begrenzt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wäre schade, wenn durch deinen Weggang die hiesige, bereits deutlich bemerkbare "ideologische Schieflage" sich weiterhin zugunsten der pro-russischen Jubelclowns verschieben würde.
Soll ich dir das mit einem langen Monolog erklären warum ich zur russischen Seite stehe.
Und ich betone wieder und wieder ich bin Wessi und kein Ossi.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wäre schade, wenn durch deinen Weggang die hiesige, bereits deutlich bemerkbare "ideologische Schieflage" sich weiterhin zugunsten der pro-russischen Jubelclowns verschieben würde.
Du hast eine Schieflage mit Demokratie, Vertrags Treue, und rund um Verbrechens Finanzierung der Deutschen Regierung
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir dürfen gespannt sein. Meine Frau jatte die letzen zwei Tage ein Seminar zum Einsatz von KI in den Medien. Bald wird die Mehrheit der Menschen nicht mehr erkennen, was wahr ist und was eine Lüge ist.
Wir werden definitiv ein funktionierendes Staatswesen benötigen, das in der Zukunft als Regulativ fungiert.
Wer weniger Staat will, ist auf lange Sicht verloren.
Der Homo superior ist das WIR, das UNS, dem wir vertrauen können.
Ich habe mal mit einer künstlichen Intelligenz gechattet ein politischer chat ich habe sofort gemerkt dass das ganze ideologisch programmiert ist aber ich habe auch gemerkt dass ich mein Gegenüber etwas verunsichern konnte und etwas Zweifel säen konnte was mir dann mit einem vielleicht, ist nicht bewiesen und ähnliches beantwortet wurde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich immer diesen Wahn höre... alles würde gesteuert. Die ganz Welt ist in den Händen einer ominösen Macht etc.
Man muss wirklich von frühester Jugend an zum Gläubigen erzogen worden sein, damit das Denken derart konditioniert und schmalspurig abläuft.
Es gibt den deep state kapiere das einmal gib einmal deep state in Google ein du kannst auch unter Bilder googeln du wirst auch Berichte über Trump finden der sich mit dem deep state anlegt der deep state ist nicht irgendetwas wo man nicht greifen kann und wo es keine Wirkung gibt und das irgendwie Geisteswesen sind.
Es sind schon reale Personen hinter dem deep state die da agieren
Die Entwicklung eines neuen vielversprechenden Raketenwerfersystems TOS-3 "Dragon" für die russischen Streitkräfte wurde angekündigt.
Das Werk Omsktransmash, Konstrukteur und Hersteller von schweren Raketenwerfern mit Eigenantrieb, hat die Zulassung des neuen Kampffahrzeugs TOS-3 Dragon beantragt.
Ingenieure und Konstrukteure haben hart an der Entwicklung dieser Wundermaschine gearbeitet.
Der schwere Flammenwerfer TOS-3 "Dragon" hat die besten Entwicklungen seiner Geschwister übernommen.
Vom TOS-1 "Buratino" - einem geschützten Panzerfahrgestell.
Vom TOS-1A "Solnzelek" - ein Paket mit Führungen, das während des Nachladens in seiner Gesamtheit gewechselt werden kann.
Das Flammenwerfersystem TOS-3 Dragon wird wahrscheinlich ingesamt 15 neue TBS-M3-Raketen mit einer Reichweite von bis zu 15 km, einer Länge von 3,7 m und einem höheren Gewicht
des thermobarischen Gefechtskopfes und der Festtreibstoffmasse verwenden.
Diese TBS-M3-Munition ermöglicht es der Besatzung des Kampffahrzeugs, nicht in die Kampfzone einzudringen und einen wirksamen Schlag gegen den Feind zu führen,
indem die thermobarische Ladung alles in einem Radius von 300 Metern verbrennt.
https://t.me/DnevnikDesantnika/7146
Der Umkreis der Vernichtung einer Ladung von 15 Raketen beträgt 2 km.
Zitat:
Zitat von
amendment
Alle diese Vollidioten, die das glauben, müssen irgendwie eine religiöse Ader haben. Mit Verstand hat das schon lange nichts mehr zu tun. Das ist semi-religiöse Obsession.
Ich würde dir mal ein paar Bilder präsentieren und dich dann fragen was diese herrenpolitiker dort zu tun haben.
Was hat denn dieser Sonos in Brüssel zu suchen meine Frage
Oder was hat eine ganze Reihe europäische Politiker beim WEF zu suchen ????
Bilderberger ???
Russische Soldaten in der Awdejewka Kokerei.
https://t.me/polk105/17655
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Entwicklung eines neuen vielversprechenden Raketenwerfersystems TOS-3 "Dragon" für die russischen Streitkräfte wurde angekündigt.
Das Werk Omsktransmash, Konstrukteur und Hersteller von schweren Raketenwerfern mit Eigenantrieb, hat die Zulassung des neuen Kampffahrzeugs TOS-3 Dragon beantragt.
Ingenieure und Konstrukteure haben hart an der Entwicklung dieser Wundermaschine gearbeitet.
Der schwere Flammenwerfer TOS-3 "Dragon" hat die besten Entwicklungen seiner Geschwister übernommen.
Vom TOS-1 "Buratino" - einem geschützten Panzerfahrgestell.
Vom TOS-1A "Solnzelek" - ein Paket mit Führungen, das während des Nachladens in seiner Gesamtheit gewechselt werden kann.
Das Flammenwerfersystem TOS-3 Dragon wird wahrscheinlich ingesamt 15 neue TBS-M3-Raketen mit einer Reichweite von bis zu 15 km, einer Länge von 3,7 m und einem höheren Gewicht
des thermobarischen Gefechtskopfes und der Festtreibstoffmasse verwenden.
Diese TBS-M3-Munition ermöglicht es der Besatzung des Kampffahrzeugs, nicht in die Kampfzone einzudringen und einen wirksamen Schlag gegen den Feind zu führen,
indem die thermobarische Ladung alles in einem Radius von 300 Metern verbrennt.
https://t.me/DnevnikDesantnika/7146
Der Umkreis der Vernichtung einer Ladung von 15 Raketen beträgt 2 km.
wurde angekündigt....
Waaaaaaahnsinn. :dg:
Eine Gruppe ukrainischer Soldaten vor Awdejewka vor wenigen Tagen.
https://t.me/kolxozdelodobrovolnoeRUS/14500