Biden pfeift seine 2 Garde von Hündchen nach den Briten zurück.
Die Polen dürfen keine Kampfjets an die Ukras übergeben.
Druckbare Version
Biden pfeift seine 2 Garde von Hündchen nach den Briten zurück.
Die Polen dürfen keine Kampfjets an die Ukras übergeben.
Ich dachte eher an dieses Heer
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74442&stc=1
Fundstück.
Aber kaum ist das Schwein am Futtertrog...
https://pbs.twimg.com/media/Fne1X71a...jpg&name=small
Demokratie bedeutet Krieg. Immer wieder Krieg und eine Ausrottungskampagne nach der anderen. So geht das seit 1789!Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
DIE NATO BEREITET SICH AUF EINEN KRIEG GEGEN RUSSLAND VOR
Der Leiter des NATO-Militärausschusses Bauer erklärte, er sei auf eine direkte Konfrontation mit Russland vorbereitet.
Der Leiter des NATO-Militärausschusses, Admiralleutnant Rob Bauer, versicherte, dass das Bündnis auf eine direkte Konfrontation mit Russland vorbereitet sei. Dies sagte er in einem Interview mit dem portugiesischen Fernsehsender RTP.
Gleichzeitig räumte Bauer ein, dass die NATO das Monopol auf die militärische Initiative verloren habe und dass die Priorität des Bündnisses derzeit auf der Aufrüstung liege.
Er äußerte auch die Ansicht, dass Russlands strategische Ziele über die Ukraine hinausgingen und Moskau "die Rückkehr der Sowjetunion" anstrebe.
Ah, jetzt verstehe ich! Aus diesem Grund unterstützt die amerikanisch-westliche Achse die Ukronazis in der ehemaligen Ukraine, um das Rückspiel zu bestreiten.
Ich entschuldige mich für diesen ätzenden Humor, aber was soll man angesichts von so viel Dummheit oder Lügen antworten?
Es ist die NATO, die sich ausdehnt, die sich den russischen Grenzen nähert, die jedes Abkommen in gutem Einvernehmen mit Moskau abgelehnt hat, um ein Sicherheitsgleichgewicht in Europa zu gewährleisten, aber es ist Russland, das sein Imperium wieder errichten möchte.
Russland will lediglich seine Existenz verteidigen, denn in den politischen Sphären des Westens wird heute immer offener darüber gesprochen, Russland zu entmachten, um es zu zerschlagen.
Deutschland wollte das auch, und Rußland hat zwei mal auf Seiten der Todfeinde Europas gekämpft, um in Deutschland fette Beute zu machen. Jetzt droht auf Moskau zurückzufallen, was es an Deutschland verbrochen hat.
DIE NATO BEDEUTET KRIEG!
YANKEE GO HOME!
VERRÄTER AN DIE WAND!
Das würde ich besonders spannend finden. Wie würde das ablaufen? Auch auseinanderbauen und dann in Einzelteilen nach Ukropistan transportieren? Oder lieber gleich direkt versuchen die paar km rüberzufliegen? Was dann real darauf hinauslaufen würde, dass man davor möglicherweise einen massiven Schlag mit Russischen Marschflugkörpern und ballistischen Raketen abbekommt, wo diese stationiert sind, was ja dann zumindest nach dem größenwahnsinnigen Selbstverständnis der Nato ein Bündnisfall wäre.
Aber das will man ja um jeden Preis vermeiden, man denke dann nur an das Affentheater, als Kiew eine S-300 auf Polen schoss. Da war Washington ja geradezu in Lichtgeschwindigkeit dabei ausnahmsweise die Wahrheit nicht nur zu kommunizieren, sondern auch dem Vasallen Polakistan einzutrichtern. Nur der Selensky in seinem Kokainrausch war da offensichtlich mehrere Lichttage oder gar Lichtwochen davon entfernt.:D
Du hast insofern Recht, als daß es für dieses militärische Manöver etwas zu spät sein dürfte...
Andererseits gibt es das Sprichwort: Es ist nie zu spät..für Reue..
Aber in dem Fall ist das sicher nicht mit Reue getan.
Natürlich soll die Ukraine in die NATO, warum nicht? Das hat Putin ja nahezu hervorgerufen... warum nur?
Anti-Kriegs-Graffiti in ganz Berlin, wer steckt dahinter?
Es können nur Nazis sein.!
https://www.alexander-wallasch.de/ku...nur-nazis-sein
Ausschnitt aus dem Link
{[Mysteriöse Anti-Kriegs-Graffiti in ganz Berlin: Wer steckt dahinter?“
Zunächst einmal sind Anti-Kriegs-Graffiti allerdings genau das: gegen den Krieg. Was sollte also noch dahinterstecken? Man ahnt es ja: Die Verwirrung kommt nicht aus der Spraydose, sondern sie entstand, als die ehemalige grüne Friedensbewegung mit Hofreiter, Baerbock und der graumelierten FDP im Schlepptau in diesen schmutzigen Krieg gezogen ist.
Wer im Januar 2023 seinen Friedenswillen an Wände sprüht, macht sich verdächtig; der ist ein Fall für die neuen Politkommissare des Verfassungsschutzes. Nichts anderes schreibt hier die Berliner Zeitung: Frieden ist mysteriös. Der Wunsch nach Frieden ein großes Mysterium.}]
Nach Recherchen habe ich ein paar ganz unverschämte kriegsgegner aufgespürt, die sogar dagegen demonstrieren wollen !
Widerstand gegen die wahnsinnige deutsche Kriegspolitik zumindest in Berlin. Nächsten Samstag findet die nächste Großkundgebung statt:
https://terminegegenmerkel.wordpress...uar-ab-10-uhr/
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74445&stc=1
Das mittelalterliche London brannte nicht ohne Grund im Jahr 1666 ab, mehr als 250 Jahre später brannten dann die deutschen Städte.
Juden und Freimaurer wollen die Welt in ein Höllenloch verwandeln, wo sie die totale Macht haben.
Russische Oma erklärt euch die NWO.
https://vk.com/video324245826_456246265
Erfahrene Familienrechtsanwälte warnen seit vielen Jahren: Rund um die üppigen Gelder für die staatliche Obhut haben sich in Deutschland mafiöse Strukturen entwickelt.
Korrupte und psychisch auffällige Jugendamtsmitarbeiter entziehen Müttern willkürlich und aus nichtigen Anlässen die Kinder. Eine Deutschrussin hat sich gegen den Kinderklau gewehrt.
Die Geschichte begann im Sommer 2022, als das Jugendamt am Wohnort der Familie den 14-jährigen Sascha (Koseform von Alexander) gewaltsam von zu Hause wegholte, während Nelly außer Haus war.
Der Vorwand für die "Inobhutnahme" (wie der Kinderklau auf Beamtendeutsch genannt wird) des Jungen war, dass er manchmal zu spät zur Schule kam und gelegentlich krank war.
Nach der Inobhutnahme taten die Beamten alles, damit sich Mutter und Sohn entfremden: Nelly durfte Sascha mehrere Monate lang nicht sehen. Die Kontakte beschränkten sich auf seltene Telefonate.
Die Erzieher im evangelischen Kinderheim wollten aus Sascha "den Russen austreiben": Er durfte selbst mit russischsprachigen Kindern kein Russisch sprechen;
bei den Telefonaten mit der Mutter war ein Aufseher dabei, der dafür sorgte, dass der Junge auch mit der Mutter nur Deutsch spricht.
Erst nach Monaten erlaubte das zuständige Familiengericht einen erneuten, allerdings stark eingeschränkten Umgang zwischen Mutter und Sohn. Auch am Tag der "Entführung" hatte Nelly einen Termin, um ihren Sohn zu sehen. Sie holte ihn offiziell ab und fuhr heimlich zum Flughafen. Nelly hatte zuvor bei Gericht beantragt, den Teenager nach Hause holen zu dürfen, aber die Kinderschutzbehörde berichtete, dass sich das Kind von seiner Mutter entfremdet habe und nicht mit ihr kommunizieren wolle. Eine klare Lüge, wie Nelly sagt und wie die Videoaufnahmen vom Wochenende beweisen.
https://pressefreiheit.rtde.live/inl...hn-aus-klauen/
https://vk.com/feed?w=wall-134310637_668606
Im Gegensatz zu den meisten Usern gehörst du hier zu der minderintelligenten Gruppe die es kognitiv einfach nicht verstehen kann, dass ich ganz bewusst eine Reflexionsfläche biete, damit Subjekte wie du sich daran "abreagieren" können. Ich bin für dich das therapeutische Mittel der ersten Wahl, damit du Zivilversager deine Aggressionen nicht gegen dein eigenes Volk anwendest.
Mehr kann man in einer demokratischen und humanistischen Gesellschaft nicht tun, damit du quasi "prophylaktisch neutralisiert" wirst. Ginge es nach anderen patriotischen Kräften, die nach wie vor in unserem Volk schlummern, würde man deutlich "kreativer" mit dir umgehen.
Sei also froh, dass du mich als deinen "Führungsoffizier" hast. Dafür erwarte ich keine Dankbarkeit, sondern einfach nur Aufmerksamkeit. Und das bekommst du eigentlich ganz gut hin ...
Hau Dir mal mit dem Hammer auf den Kopf, dann riesselt der Kalk, und gegen die schnelle Vergesslichkeit.
Bei mir staunte sogar die Augenärztin, weil ich mir Daten, Fakten merken konnte, über Monate und andere Personen
https://www.startpage.com/av/proxy-i...ca4fe95cecae22
siehe juni 2020 (ca. um den 20 Juni 2020). Fakten sind Fakten und damals postete Insider Wissen, weil ich wohl bessere China Quellen habe als die Schlümpfe, des Auswärtigem Amtes, BND Doofi Trotteln, KfW Idioten die dort jedes Jah 700 Millionen und mehr den Chinesen Schencken. Sind halt twitter, facebook verblödet.
Anfang September 2019, war Angela Merkel in China, auch mit den Siemens Leuten, Webast Einweihung,
Der Premierminister von China, sagte zu Angela Merkel: "das würde ich nicht, die Amerikaner werden sich das nicht gefallen lassen"
Gemeint war die Export Weltmeister Methode, der Camorra, Ngrandeta: "Made by China" produzieren, "Made by Germany" verkaufen, auf Grund von Handels Abkommen, des Mafiösen Betruges! Und so kam es dann auch, weil die Doof Kartoffeln, Nichts kapieren
Und jetzt streng mal dein Köpfchen an und über lege, was man unter dem Begriff "politische Reifung" versteht und was das Wort "Dogmatismus" bedeutet.
Die Grünen fingen als fundamentalistische Nischengruppe an und reiften zu einer realpolitischen, gesellschaftlichen Größe heran - fast so ähnlich, wie sich das Christentum entwickelte
Sagt doch Alles über die wertlosen Leos. Die Schweiz hat die Leos, eingemottet, aber sie werden regelmässig gewartet, gefahren.
Wunderbares NATO Land, wo man die Reparatur Werkstätten, Panzer Ausbildung auflöste. Reine Show, Doofi Armee, für Paraden und mit Musik KasperlesZitat:
Belgien will seine Panzer zurück – das wird teuer: „Verlangen 500.000 Euro, wir haben für 15.000 verkauft“
Erstellt: 31.01.2023, 05:00 Uhr
Hier, die einzige Tätigkeit noch, der Bundeswehr, neben Alte Leute zu Tote impfen. Einer Dummi Frau, ohne reale Kompetenz, etwas umzusetzen
Doofi Frauen, welche die Bundeswehr ruiniert haben, wie Karin Suder, Angela Merkel erhalten Verabschiedung
https://www.youtube.com/watch?v=zTuzXvLk7AQ
Wenige Meter entfernt von der Bundesakademie, im Schloss Schönhausen, fand am 1. Juli 2016 die Abschlussfeier für das Kernseminar für Sicherheitspolitik statt. Mit musikalischer Begleitung durch das Stabsmusikkorps der Bundeswehr wurden die Teilnehmer des diesjährigen Kernseminars feierlich verabschiedet. BAKS-Präsident Dr. Karl-Heinz Kamp dankte den Absolventinnen und Absolventen für ihr großes Engagement und lud sie ein, als Alumni mit der Bundesakademie verbunden zu bleiben: „Sie sind auch künftig wichtig für uns: Ihr Urteil zählt auch nach dem Weggang von der BAKS.“ Ministerialrat Fritz Günther vom Deutschen Bundestag hielt die traditionelle Abschlussrede als Seminarsprecher.
https://www.baks.bund.de/de/aktuelle...rnseminar-2016
Das ist eine Lesart. Die Medaille hat aber auch eine Kehrseite. Wenn ich mich bei der Wahl zu einer bestimmten Partei bekenne dann meist weil mich die fundamentale Ausrichtung dieser Partei anspricht. Beispiel: die Grünen speisen sich aus dem Mythos des AKW-Abschaltung und sind in meinen Augen eine pazifistische Partei. Wenn diese Partei noch 2021 Wahlkampf macht mit dem Slogan „Keine Waffen in Kriegsgebiete“, dann halte ich persönlich es für verwerflich wenn diese Haltung umgehend geopfert wird sobald die harte Realpolitik an die Türe klopft. Entweder steht man für etwas oder man ist eine Partei die je nach Wetterlage ihre Position opfert (das gilt jetzt für alle Parteien). Man darf sich daher nicht wundern wenn immer mehr Menschen dieser Art der Demokratie den Rücken kehren und die Zahl der Nichtwähler immer größer wird.
Danke, wieder mal sehr einleuchtend. Dann stelle ich die Frage nach der E F F I Z I E N Z im Verteidigungsfall. Bei Angriff geht es um den Gewinn an Länge, wie bei der Offense (übrigens mag ich american football), da mag der Panzer sicher einen Sinn machen, aber bei der Landesverteidigung geht es um Verhinderung von Länge machen. Wären da nicht sehr kleine bewegliche Einheiten mit PAK und viel Schützenpanzer sinnvoller? Nennt man es nicht hit and run?
Eine angreifbare Ansage, mein Lieber. Ja, sie wurden nun wie du sagst und was auch genau stimmt eine realpolitische Größe. Unter Verzicht auf alle Ideale für die sie sich mal gegründet haben. Diese Art der Reife sieht doch sehr nach reifem Schimmelpilz aus, findest du nicht? Die Grünen sind nun völlig überflüssig geworden, denn eine CDU mit den Positionen und mehr Kraft haben wir schon. Den Grünen passiert was der SPD schon passiert ist. Sie spielt noch eine Rolle wegen der Stammwähler, die so gerne auf Prinzipien durchs leben trotteln. Aber diese Stammreiter werden demnächst vom Pferd fallen und dann bleibt die Schindermähre mitten drin einfach stehen, weil eine Partei kein eigenes Gesicht mehr hat.
Du hast mit deiner bekannten Sicherheit in ein Ziel getroffen, in dem der Vergleich genau abweicht. Die Grünen sind auf ihrem Weg nicht über Leichen von Menschen gegangen wie die Christen sondern über die Leichen von Idealen. Die Christen haben es bis heute geschafft, ihr Ideal, ihrer riesige Lüge von der Nächstenliebe zu halten, wie gräßlich.
Es gibt sogar Deutsche, die normal sind, und Putin unterstützen...
https://www.youtube.com/watch?v=bnA-aVdYpQI
Also ich möchte die politische Entwicklung der Grünen als durchaus positiv bewerten.
In den 80er Jahren hätte ich die Grünen niemals gewählt; nur zu gut erinnere ich mich an die Anfeindungen aus dieser politischen Ecke, denen ich damals als junger Offizier ausgesetzt war. "Frieden schaffen ohne Waffen" und "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" waren die Slogans dieser Zeit. Schon in der Oberstufe Ende der 70er saßen die langhaarigen jungen Männer strickend im Unterricht. Ich mit meinem Military Short Cut und meinen Berufsabsichten galt als personifiziertes Feindbild.
Zum eigentlichen Thema.
Die Parole "Keine Waffen in Kriegsgebiete" ist lediglich nicht mehr als eine politische Willenserklärung - und genauso verhält es sich auch rein formaljuristisch, was die aktuelle Bundesregierung zu beachten hätte. Es ist wirklich nur als eine unverbindliche Willenserklärung aufzufassen ohne rechtliche Bindung oder gar normative Festlegung!
Um einmal eine moralische Ebene hinzuzufügen: Es ist ein Irrtum davon auszugehen, dass sich der Pazifist nicht wehren darf, weil es seinem ethischen Weltbild zuwider liefe! Und nicht immer kann man "Frieden schaffen ohne "Waffen", sondern es geht dann halt nicht ohne Gewalt. Vor allem, wenn ein Krieg erstmal "in Gang" gekommen ist wird es recht schwierig, diesen wieder ohne einen Waffengang zu beenden...
All das hat übrigens nichts mit moralischem Opportunismus zu tun. Die Vernunft obsiegt in diesem Falle über die Moral. Und ja: Waffen zu benutzen kann manchmal durchaus vernünftig sein, es sollte allerdings nicht zur Regel werden!
Der Königstiger damals hatte eine höhere Schussfolge als der Leo.....
Das zeigt, wie der Fortschritt in der BRD war...
https://www.youtube.com/watch?v=uKChFgQT9z4
Wenig kann konkret bewiesen werden in der Geschichte, sehr wenig. Die Anwesenheit westlicher Kriegsschiffe in der Nähe der Pipeline ist ein MASSIVES Indiz für deren Mitwisserschaft bzw. direkte Beteilligung, jedes US amerikanische Gericht würde entsprechend urteilen.
Kriegsschiffe, die über sehr fortgeschrittene Aufklärungsmittel verfügen.