Todesanzeigen 1202-1237
49 Gefallene in einem 30 000 (Stand 2001) Einwohner Bezirk bei Winniza.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das stimmt. Ein Beweis wäre bekanntlich erst dann erbracht, wenn ein UKUSA-Gericht dies so festgestellt hätte. Es gibt bekanntlich kein höher stehendes Wahrheitsministerium als das, und so mancher NPC fragt sich nicht immer aber immer öfter, ob er dieses und jenes getan hat oder wer/was er überhaupt ist, weil in dem Sinne dafür kein Beweis erbracht worden ist. Ein Dilemma für den NPC hier im Westen, das mittlerweile soweit reicht, dass diese Bots nicht einmal wissen ob sie Mann oder Frau sind, weil es ihnen niemand in ihr Programm reingeschrieben hat.
Nur weil Angelsachsenabschaum auf einem Angelsachsenkriegsschiff dorthin fährt, dort die Ladungen anbringt, damit die Pipelines sprengt, dann sich damit in den Medien und vor Senatsausschüssen brüstet*, ist es noch lange kein Beweis!
*Beispielsweise Victoria "Fuck the EU" Nudelman.
Geändert von Nicht Sicher (30.01.2023 um 23:20 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wochenschau 1945
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten