Pardon! Ich hatte Dein abgeschlossenes Parteiausschlussverfahren bei der NPD wg. Deiner homosexuellen Beziehungen
zu den Deinen schwulen Kameraden " SS-Sigi " und " Ledermantel Michi " der FAP vergessen.
Druckbare Version
Und wieder beginnst du wie jeden Tag mit dem Stänkerreigen. Ich warte noch ein, zwei ähnliche Provokationen ab, dann bekommst du wieder „Feuer“ von mir.
Ich weiß, welche erzieherischen Maßnahmen du brauchst … und bin gespannt, wie lange dir Klopperhorst noch „Narrenfreiheit“ gewährt. Aber vielleicht geht es ihm ja auch um den Erhalt der hiesigen Frauenquote, wer weiß das schon…
Gerade passionierte Russen- und Kommunistenhasser wie NATO SprecherZwo sind besonders frustriert, weil sie nicht wahrhaben wollen, das ihre Rheinmetallaktien nach dem Sieg der Russischen Foederation in den steilen Sinkflug gehen und die Aktienkurse westliche Ruestungskonzerne gegen Null fallen, obwohl sie sich durch den Aktienkauf als Kriegsgewinnler betaetigen und mit den Aktien Reibach machen wollten.
Dann hast du allen Ernstes das Wettrüsten der 80er nicht mitbekommen? NATO-Doppelbeschluss? SS-20 und Pershing II?
Die Bundeswehr bestand aus zwölf Divisionen, davon sechs Panzerdivisionen mit über 2000 Leopard 2-Panzern. Es war Ronald Reagan zu verdanken, dass es zum wirtschaftlichen Zusammenbruch der Sowjetunion kam und somit zur deutschen Wiedervereinigung. Gorbatschow war um Schadensbegrenzung für sein Land bemüht, was ihm auch halbwegs gelungen ist - sonst würde es heute nur eine Russische Föderation ausschließlich östlich des Urals geben!
Die Ostmaechte sind den Westmaechten finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, gesellschaftlich, kulturell, politisch und systemisch ueberlegen. Allerdings will das westlichen Politik- und Mediengesindel diese Tatsache weder vor sich selbst, noch vor den eigenen Voelkern und der Weltoeffentlichkeit eingestehen.
Die mental, fachlich und sozial inkompetente westlich Politikelite haelt in ihrer fortgeschrittenen Degradation an der arglistig aufgebauten " wertewestlichen Illusions- und Taeschungkulisse " fanatisch fest und fuehrt damit ihre eigenen Voelker, eigenen Volkswirtschaften und sich selbst in den Untergang.