User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 733 von 1354 ErsteErste ... 233 633 683 723 729 730 731 732 733 734 735 736 737 743 783 833 1233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 13531

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das ist sowohl sachlich als auch moralisch richtig und wichtig !

Das herrliche Wort "Wiedervereinigung " ist politisch überhöht und soll etwas vorgaukeln , was von bundesdeutscher Seite - das liest man hier auch viel von altwestdeutschen Usern, in dieser patriotischen Entgültigkeit nicht so toll erwünscht war !

Beitritt zur BRD oder auch Zusammenführung oder auch Erfüllung des Vereinigunsgebotes, wie es im GG vorgeschrieben war, bringt es besser zum Ausdruck
    Oder etwa Annektion?

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Aber ein wenig Emphatie und Intellekt.....
    Un eine Menge Wissen. Dazu auch Einsatz und manchmal Kraft.
    Hier kommen auch zweimal täglich Pflegekräfte (nicht für mich). Sind ziemlich im Streß und die Arbeit ist nicht so einfach.

Wenn ich da bin, helfe ich natürlich mit, soweit ich kann und darf.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Ein guter Feuerwehrmann ist auch ohne Feuer ein guter Feuerwehrmann und ein guter Soldat ist auch ohne Krieg ein guter Soldat. Der Einsatz ist letztlich nur die Verifikation…

Wie bei einer Altenpflegerin auch…

Mit einem Unterschied: Um Altenpflegerin zu werden, bedarf es keines Mutes!
    Für heute ist die Machobirne wieder im Heldenmodus. Morgen erklärst du uns dann wieder die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau in deinem Greater Europe.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Netter Versuch. Das wurde bei X veröffentlicht und der Kerl ist ein Deutscher, der nach Russland ausgewandert ist und bei Russia Today Redakteur ist und natürlich jedem RT-Konsumenten bekannt ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du weisst das aber ganz genau und dein Versuch das Forum für blöd zu verkaufen, dürfte eher nach hinten losgehen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist mir völlig egal ob irgend ein Deutscher in Russland rumschwult. Was meinst du wie viele Schwuchteln in der Ukraine abgammeln?

Ich tippe mal dass 90% der Homos Putin als Hass-Fetisch pflegen.
    Nato-SprecherZwo versucht ständig irgendwas zu finden, womit er Russland ans Bein pinkeln kann. Am Ende sind es aber immer irgendwelche Klischees auf RT oder Solowjew bezogen, weil es ja bekanntlich sonst absolut gar nichts gibt, keine anderen Quellen. Oder irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissene und ins Absurde übertriebene Geschichten über die vermeintliche Umvolkung Russlands durch Neger bzw. Moslems. Jetzt ein Homo der für RT schreibt und von dem ich buchstäblich noch nie irgendwas gehört habe. Aber gut, ich weiß auch nicht mal, wann ich das letzte Mal RT gelesen habe, was ja in der Weltsicht des Sprechers ein Ding der Unmöglichkeit ist, da er seine eigene Ahnungslosigkeit über Russland ständig auf andere projiziert.

Was für ein armes Würstchen und damit auch eine Paradebeispiel für den typischen Russenfeind im Westen. Intellektuell arg beschränkt, um es sehr nett zu formulieren, und charakterlich ebenso unterste Schublade. Erbärmlich ist da noch eine Beschönigung, aber sie haben ja nichts anderes und jetzt mit dem offensichtlich verlorenen Krieg brauchen sie um so mehr Ersatzbefriedigungen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Nun, die können ja so schön auf einer CSD Parade mit marschieren....
    Oder Einhorn Panzer fahren !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Alles nur Show um das Image zu polieren ...
    Womit denn , mit Wattebäuschchen oder Fäusten ?

Nur mal so gefragt !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Du bist doch sonst mehr auf Zack. Immer noch nicht gemerkt: Russland ist immer schuld. Oder die AfD.
    Ist die AfD auch daran Schuld das nur noch 29 % der Wähler mit der Arbeit der Regierung unter Merz zufrieden sind ?

Mitglied

Un eine Menge Wissen. Dazu auch Einsatz und manchmal Kraft.
    Hier kommen auch zweimal täglich Pflegekräfte (nicht für mich). Sind ziemlich im Streß und die Arbeit ist nicht so einfach.

Wenn ich da bin, helfe ich natürlich mit, soweit ich kann und darf.
    Pflegekräfte on Tour sind noch schlimmer dran als Pflegekräfte im Heim !

Meist allein unterwegs können sie nicht mal eben Kollegen/innen um Hilfe bitten !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Für heute ist die Machobirne wieder im Heldenmodus. Morgen erklärst du uns dann wieder die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau in deinem Greater Europe.
    Ja , er hat ja gestern wieder einen " Sieg " eingefahren ,meint er , wir haben ja alle unser Fett weg bekommen von ihm !

Wie herrlich muss dieses Leben sein wenn man so völlig Substanzlos im Oberstübchen ist !

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zudem war Russland ein guter Absatzmarkt. Gerade bei Landmaschinen.
    Aus Deutschland, (aus Düsseldorf) kamen damals Rohre und Bohrrohre für Russland 4000 Mannesmänner haben Tag und Nacht geschuftet um die Infrastruktur für unseren Wohlstand zu schaffen, ich war einer von denen.
    Es waren die Russen die die deutsche Einheit ermöglicht haben, die Engländer waren dagegen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer