AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gestern sah ich in Landshut 3 Polizeikombis VW T 5 um Leute einpacken zu können, drehen ihre Runden, fahren im zickzack durch die Stadt. Ich hoffe es explodiert hier bald.
Da explodiert nichts.
Das gibt es nur in euren Köpfen. Querfront fantasiert aktuell wieder seinen täglichen Bürgerkrieg herbei, herbeigeführt durch Ausländer.
Dabei waren es nicht zuletzt die Ausländer, die die Maßnahmen bislang meist brav mitgemacht haben.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich bin prinzipiell dafür die Krankenkassenbeiträge an das Verhalten der Menschen zu koppeln dh Menschen die extrem ungesund leben oder sich halt dämlich verhalten stärker zu belasten da sie auch der Allgemeinheit mehr Kosten bescheren...oder eben alles auf Selbstverantwortung umlegen jeder zahtt nur noch für sich selbst und sein Verhalten - das ist gerecht.
So müssen diejenigen die gesund leben und sich sinnvoll verhalten die ganzen Idioten mit alimentieren.....
Du Vollpfosten willst dich dann auch sicher rum um die Uhr mit Apps aller Art auf gesundheitskonformes Verhalten überwachen lassen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich bin prinzipiell dafür die Krankenkassenbeiträge an das Verhalten der Menschen zu koppeln dh Menschen die extrem ungesund leben oder sich halt dämlich verhalten stärker zu belasten da sie auch der Allgemeinheit mehr Kosten bescheren...oder eben alles auf Selbstverantwortung umlegen jeder zahtt nur noch für sich selbst und sein Verhalten - das ist gerecht.
So müssen diejenigen die gesund leben und sich sinnvoll verhalten die ganzen Idioten mit alimentieren.....
Sich vor einem Virus ins Höschen zu machen, dabei psychische und physische Schäden davon zu tragen, und sich mit einem vollkommen unerforschten Impfstoff vergiften zu lassen, bzw. andere Menschen damit zu penetrieren, ist extremst ungesund
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Sonne und warme Temperaturen, werden nicht nur die Inzidenz pulverisieren, sondern auch die Menschen in Massen nach draußen holen. Wir haben es gestern schon erlebt. Die Bull*innen schaffen es so gerade noch, die bundesweit täglich demonstierenden Querdenker in Schach zu halten. Die sonnen- und freiheitshungrigen Menschen, speziell die Party People mit und ohne Mihigru werden Fakten schaffen. Es fehlt dem Regime bei fallender Inzidenz und steigender Impfquote nicht nur der Rückhalt in der Bevölkerung, auch die Grundlagen für die Ermächtigungsgesetze werden in der Sommersonne dahinschmilzen. :D
Von der Party- und Eventszene bin ich schon etwas enttäuscht. Eigentlich müsste es da viel mehr Druck von der Straße geben. Zeigt aber auch, dass man die gut in Schach halten kann, wenn es drauf ankommt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da explodiert nichts.
Das gibt es nur in euren Köpfen. Querfront fantasiert aktuell wieder seinen täglichen Bürgerkrieg herbei, herbeigeführt durch Ausländer.
Dabei waren es nicht zuletzt die Ausländer, die die Maßnahmen bislang meist brav mitgemacht haben.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann laß dich halt impfen und gut ist
Warum verlangst du, " .... das einzige wofür ich plädieren würde, wäre die Behandlungskosten im Infektionsfall dem Impfgegner dann auch zu belasten ... " solche Forderungen
Zahlen diese Leute keine Krankenkassen-Beiträge
Ich glaube, solchen Fascho-Spacken wie dir brennt der Hut
Aber, wenn deine Impf-Geilheit daneben geht, sollen alle anderen schön bezahlen oder wie
Hast doch dafür unterschrieben, daß du jedweden von der Verantwortung entbindest, wenn du dir die Wunder-Spritze verpassen läßt
Seine Dummheit ist grenzenlos...aber wenn man die Hersteller der Stoffe mal näher betrachtet, dann sieht man deren Studien in einem ganz anderen Licht
Zitat:
Pfizer war ein "Gewohnheitstäter", der sich beharrlich an illegalen und korrupten Marketingpraktiken beteiligte, Ärzte bestach und nachteilige Studienergebnisse unterdrückte. Seit 2002 wurden das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften mit 3 Milliarden Dollar an strafrechtlichen Verurteilungen, zivilrechtlichen Strafen und Geschworenenurteilen belegt''.
Dazu gibt es auch einen Artikel
https://de.rt.com/meinung/117044-pha...-hinter-neuen/
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, deine Dummheit und dein Papageiengeschwafel sind irrelevant, du hohle Nuss. Deine Unbildung in jeder Hinsicht sieht man auch in jedem Thread
Was soll diese hirnlose Frage? Bist du jetzt schon zu verkalkt, um auf "Play" zu drücken?
Ja, schieb ab, tolle Idee! Kleines Bildzeitungsschaf!
Ich denke meine Meinung ist zu deiner 100 % stimmig, wenn uns auch einzelne Punkte in der Gewichtung unterscheiden.
Trantor und tosh ( hat mich auf ignore ) fallen mir schon länger auf. Ob ich Impfbefürworter bin hat mit national gar nichts zu tun.
Die Regierenden werden zu oft beim Lügen erwischt und die Eilzulassung fördert nicht unbedingt Vertrauen.
Zumal Corona nicht das Sterberisiko von Ebola hat.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Von der Party- und Eventszene bin ich schon etwas enttäuscht. Eigentlich müsste es da viel mehr Druck von der Straße geben. Zeigt aber auch, dass man die gut in Schach halten kann, wenn es drauf ankommt.
Solange du ein Betreiber bist, so ganz offiziell, mit einem Konto ... sehr schlecht. Da buchen sie dir ganz einfach eine Strafe ab, die sich gewaschen hat. Die können nur ihre Musik ... an den Baggersee oder auf die Wiese... mitbringen und ganz "privat" oder sogar ganz zufällig irgendwo "tagen" oder nächtigen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sehr vertrauenswürdig
Sollen sich halte diese Stoffe in ihre Körper reinjagen lassen aber hinterher nicht rumjammern, wenn der Piks daneben geht
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du Vollpfosten willst dich dann auch sicher rum um die Uhr mit Apps aller Art auf gesundheitskonformes Verhalten überwachen lassen.
nö ich glaube das ist kaum nötig, wenn man will gibt's da andere Möglichkeiten aber leider bin ich gezwungen in dieser Gutmenschen Welt für alle Idioten und asoziale Deppen und ihr Verhalten mitzuzahlen… aber selbst wenn im Gegensatz zu euch leide ich auch nicht unter Paranoia....