AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn man den Medien und Trump Glauben schenkt hat sich die Atombombe für den Iran erstmal erledigt , jedenfalls die selbsgebaute !
Alle drei Anlagen im iran sollen zerstört worden sein , auch Fordor durch amerikanische Bomben !
Das ist möglich, was aber mein Argument umso mehr unterstützt. Wer sich keine Atomwaffen besorgt ist Freiwild. Hoffentlich schaut man hierzulande zu und lernt etwas daraus.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Mein Gott, dass sind einfache Menschen oft aus Kriegsgebieten deren zuhause zerbombt wurde. Dazu gibt es Glücksritter aus aller Welt. Natürlich gehören sie nicht nach Europa. Es gehört sich aber auch nicht ihre Länder zu bebomben und auszubeuten.
Auszubeuten, dass ich nicht lache. Ohne "unsere" Hilfe würde es denen noch schlechter gehen
Zitat:
Zitat von
Nathan
Man sagt ja, ein einziger fauler Apfel könnte einen ganzen Korb verderben. Nun - dieser Apfel ist im Korb eingetrumpt.
Trumps Gehampel ändert nichts daran, dass die USA allein an der demographischen Entwicklung und dem Dahinschwinden der weißen Kulturträger als Weltmacht zerfällt. Da ist dann in Zukunft nicht mehr viel zu erwarten
Zitat:
Zitat von
Soraya
Auszubeuten, dass ich nicht lache. Ohne "unsere" Hilfe würde es denen noch schlechter gehen
Ohne unsere Technologie usw. schon. Aber überall Krieg in der arab. Welt hat die zionistische Hochfinanz / Israel ja nun einmal angefangen. Damit haben sich Verbrecher wie der Jude Soros usw. ganz offen gerühmt.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:
Zu diesem Gedanken hast Du meine volle Zustimmung !
Jeder weiss, das der Iran unter dem Schah ein modernes und weltoffenes Land war - bis die verfluchten Mullahs kamen !
Pahlavi for President - und Tod den Mullahs !
Ganz genau!! :gp:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So lange keine organisierte Macht dagegen mit der entsprechenden Disziplin und den entsprechenden Mitteln vorgeht, wird dieses Problem bestehen bleiben. Den Arabern usw. fehlt in der Masse nicht nur die Intelligenz, sondern auch die Disziplin und Gründlichkeit.
Liegt ganz einfach in oder an der Religion. Glaube versetzt keine Berge. Daher sehe ich den Islam nicht als Gefahr, sondern als unangenehme Beigabe unserer Neubürger.
Die USA hat doch damals die Vernichtung des Schah-Regimes maßgeblich finanziert und vorbereitet, weil der Schah nicht mehr die Ölpolitik gemacht hat, die sie wollten. Die USA und die dahinter stehenden Kräfte sind unser Unglück
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Rommel wurde damals in Nordafrika als Befreier begrüßt, der die lästigen Kolonialisten vertreiben wollte.
Auch in Schwarzafrika wissen die Leute, daß die Deutschen sich von den klassischen Kolonialnationen Belgiern, Franzosen, Engländern, Portugiesen usw. unterschieden.
Der deutsche Geist war nicht auf Ausbeutung ausgerichtet, sondern auf Entwicklung. Noch heute besteht in Deutsch-Südwest Namibia das alte Eisenbahnnetz aus dem Kaiserreich.
Putin verschweigt das natürlich, obwohl er es besser weiss, weil sonst seine ganze Propaganda in sich zusammenfallen würde.
---
War nicht Svaheli auch eine Deutsche Entwicklung? Eine gemeinsame Sprache, damit sich die Neger endlich untereinander verständigen können.
Zitat:
Zitat von
Soraya
So ein Quatsch.
Ja sicherlich... Mehr fällt dir nicht ein? Vor dem Afghanistan Krieg gabs keine Afghanen in Deutschland, außer die langhaarigen Hunde. Vor dem Libyen Krieg gab es keine Nafris in Deutschland. Und auch die netten Syrer kennen wir erst seit dem USrael den Syrienkrieg entfachte. Und Du kommst mir mit Quatsch. Schämt euch echt, diesen Bomben zuzujubeln, wohlwissend dass sie nicht Gutes für Deutschland bedeuten.
Und ja: Dein Liebling Reichelt hat jahrelang Werbung für Flüchtlinge gemacht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
muss sein, werd ich sonst nicht los...
---
Ja, in diesem Fall ist auch Herr Amendment wahrscheinlich zu jung, um zu wissen, warum das Schah Regime abdanken musste. Der Schah und seine von allen deutschen Frauen angehimmelte "Farah Diba", später sogar selbst Kaiserin von Persien, herrschten wie das Assad Regime mit Folter und Mord im ganz großen Stil.
Sogar in Berlin(!) ließ der Schah bei seinem Staatsbesuch seine SAVAK Schergen (zuerst "Jubelperser") auf deutsche Demonstranten(!) einprügeln (dann "Prügelperser"), während die deutsche Polizei auf Geheiß des SPD-Bürgermeisters(!) Pfaffe Albertz den SAVAK nicht nur gewähren ließ, sondern auch selbst mitprügelte und sogar mitmordete (letzteres allerdings nicht auf Befehl, sondern in Eigeninitiative)!
Im Rahmen dieses Schahbesuchs wurde nämlich ein gewisser Benno Ohnesorge von einem Polizisten aus nächster Nähe erschossen (in Cornjungscher Notwehrsituation...). Daraus entwickelten sich in kürzester Zeit Studentenunruhen, die letztlich in die Gründung der RAF mündeten.
es gibt also eine direkte Entwicklungsgeschichte zwischen Berlin - Pfaffenbürgermeister - Schah Reza Pahlavi - RAF.
Wer das alles weiß und sich die ungeheuerliche Situation noch einmal vor Augen führt, wie eine SPD-Regierung den Geheimdienst eines fremden Landes auf deutschem Boden auf deutsche Bürger einprügeln liess, und noch dazu die eigene Polizei auch noch einem Demonstranten in einem Hinterhof in den Hinterkopf schoss, kann vielleicht die Wut vieler Deutscher von damals besser nachvollziehen.
Die Forderung nach einem Nachfolger für diesen Schah ist völlig absurd, geradezu grotesk lächerlich.
Dann setzen die USA und Israel auf "gemäßigte" Mullahs, die dann nur gemäßigt foltern und den Frauen modische Kopftücher erlauben...!?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und dafür gehen die Russen komplett aus der Ukraine raus .. .
.. @ amendment .. NEIN ... dein Wunschkonzert ist ein alter verstimmter Leierkasten ..