AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Eloy
Mein Imunsystem lebt nicht davon, dass ich ihm alles vorenthalte, was es um diese Jahreszeit erwartet!
Na dann nur zu. Du weißt ja selbst, wie alt du bist und welche Vorerkrankungen du hast. Du solltest aber schnell machen, damit du einen Beatmungsplatz bekommst, wenn du ihn brauchen solltest.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da widerspricht sich doch was... !?
Nicht unbedingt, denn ich will meine eigene Siffe auch nicht wieder einatmen zumindest würde ich das nicht freiwillig nie tun.
Denn es nicht alles Carola was aus der Lunge kommt, das ist der Trugschluss an dem Maskenwahnsinn.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich verstehe, dass du einen Schaden hast...
Die Merkel-Regierung hat gar nichts verhindert, nur Millionen Existenzen vernichtet und tausende Tote verursacht.
Hast du noch nicht geschnallt, dass die Masken gar nichts bringen? Hast du nicht einmal das kapiert?
Warum schnellen denn die Zahlen in die Höhe, wo doch jeder so einen Rotzfetzen tragen muss?
Viele Leute gehen nicht mehr zum Arzt, frag doch mal deinen Arzt! Und sterben dann an irgendwas anderem.
Die "Maßnahmen" haben viel mehr Tote verursacht, als verhindert".
Und die Influenza hat sie schon gar nicht verhindert, absolut lächerlich. Merkel kann nichts.
Dann hat sie noch 100 Mio Eur in einer völlig nutzlosen "Warn-App" verbraten :lach: Was Lächerlicheres als diese App hat die Welt noch nicht gesehen. Wir werden von Behinderten regiert.
Hast du schon mitgekriegt, dass die Zahlen woanders um den Faktor 10 höher sind?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hättest du weiter gelesen im Strang hättest du gesehen das ich auf die fehlenden Pflegekräfte eingegangen bin !
Ich tu, was ich kann. Ich kann aber nicht alles lesen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da widerspricht sich doch was... !?
Eine Begründung für das "Ausblenden" ist kein Widerspruch!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hättest du weiter gelesen im Strang hättest du gesehen das ich auf die fehlenden Pflegekräfte eingegangen bin !
Er kann ja alles nicht lesen bei der massenhaften Verbreitung von Panik und Hysterie Artikeln und sein "Führungsoffizier" hilft ihm nicht dabei.
Ich denke er braucht bald eine Sekretärin, vielleicht "IM Erika".
Zitat:
Zitat von
phantomias
Na dann nur zu. Du weißt ja selbst, wie alt du bist und welche Vorerkrankungen du hast. Du solltest aber schnell machen, damit du einen Beatmungsplatz bekommst, wenn du ihn brauchen solltest.
Den hätte ich ja dann im Frühjahr auch schon gebraucht. Damals war die gängige Meinung, das Masken nichts bringen würden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hast du schon mitgekriegt, dass die Zahlen woanders um den Faktor 10 höher sind?
Schweden hat es richtig gemacht; Merkel hat alles falsch gemacht und die deutsche Wirtschaft zerstört.
So ist das halt, wenn man von Idiot_innen und Mittelmäßigen regiert wird.
Zitat:
Während sich die Infektionszahlen nahezu überall in Europa im Vergleich zum Frühjahr vervielfacht haben und die Todesfälle zunehmen, bildet Schweden eine Ausnahme. Zwar ist ein saisonbedingter Anstieg zu konstatieren, allerdings liegen die Oktoberzahlen (noch) unter dem Durchschnitt der Monate April bis Juni, und dies bei einer starken Zunahme der PCR-Tests. Obwohl die schwedische Bevölkerung zahlenmäßig in etwa jener Belgiens und Tschechiens entspricht, betragen die täglichen Neuinfektionen weniger als ein Zehntel (ECDC).
Zitat:
Zitat von
erselber
Er kann ja alles nicht lesen bei der massenhaften Verbreitung von Panik und Hysterie Artikeln und sein "Führungsoffizier" hilft ihm nicht dabei.
Ich denke er braucht bald eine Sekretärin, vielleicht "IM Erika".
:gp:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Erkrankten, schwer Erkrankten an der Maschine Hängendenen:?