User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7325 von 8623 ErsteErste ... 6325 6825 7225 7275 7315 7321 7322 7323 7324 7325 7326 7327 7328 7329 7335 7375 7425 7825 8325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.241 bis 73.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Da kriegste gleich einen ganz harten oder? Hättest wohl am liebsten noch den Freibrief bzw. die Zulässigkeit des Einsatzmittels eines 007?
    Ein Antideutscher wie aus dem Lehrbuch.
    Den dazu passenden Bundespräsidenten für das Denununtiantengesoxx seiner Sorte haben wir ja bereits.

Steinmeier appelliert an Soldaten
    Kameraden zu melden, sei keine "Ehrverletzung".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verunglimpfung des Staatsoberhauptes ist ja strafbar, deshalb verkneife ich mir lieber das Freislerzitat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es ist aber so, auch wenn du dich auf den Kopf stellst.

Leute, ihr labert hier und kennt nicht einmal die Basics. Oder wird alles ausgeblendet, was nicht ins Weltbild passt?
    Ich blende z. B. die Maske aus.

Ich will nicht krank werden!!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Erkläre mir doch mal, was an dieser Aussage falsch ist.
    Jetzt hat die Regierung durch ihre "Maßnahmen" also das Influenza-Virus dieses Jahr verhindert?
    Meine Fresse, die sind ja genial !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh Gott , ein Blick in diese Augen und heute Nacht habe ich Alpträume !

Wir haben doch angeblich 29000 Intensivbetten , wie können die auf einmal fast alle belegt sein , bei etwas über 400 " Intensivcorona " Patienten ?
    Die Betten sind derzeit zu 70% anderweitig belegt. Das Problem sind auch weniger die Betten, sondern das fehlende qualifizierte Personal, um die komplizierten Gerätschaften zu bedienen. Oder willst du von Pflegekräften intubiert und beatmet werden, die im Sommer einen vierwöchigen Crashkurs in Intensivmedizin absolviert haben?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt hat die Regierung durch ihre "Maßnahmen" also das Influenza-Virus dieses Jahr verhindert?
    Meine Fresse, die sind ja genial !
    Das ist ein erwartbarer Nebeneffekt wie vermutlich auch der Rückgang vieler anderer Infektionskrankheiten. Was verstehst du daran nicht?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ach so, es hängt also nicht davon ab, ob man bei einem Menschen das angeblich so neue, in Wahrheit seit 1969 erkannte Corona - Virus durch einen illegalen Test ermittelt.
    Sondern es hängt davon ab, wie alt ein Mensch ist, und wenn er alt ist stirbt er dann irgendwann, ganz egal wie der Test ist..

Ist es das, was Du uns sagen wolltest?
    Wenn das Sterben vom Alter abhängt, dann hat das ja nichts mit dem Virus zu tun, oder?
    Du scheinst etwas verwirrt zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Das ist ein erwartbarer Nebeneffekt wie vermutlich auch der Rückgang vieler anderer Infektionskrankheiten. Was verstehst du daran nicht?
    Mein Imunsystem lebt nicht davon, dass ich ihm alles vorenthalte, was es um diese Jahreszeit erwartet!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Ich verstehe, dass du einen Schaden hast...

Die Merkel-Regierung hat gar nichts verhindert, nur Millionen Existenzen vernichtet und tausende Tote verursacht.
    Hast du noch nicht geschnallt, dass die Masken gar nichts bringen? Hast du nicht einmal das kapiert?
    Warum schnellen denn die Zahlen in die Höhe, wo doch jeder so einen Rotzfetzen tragen muss?

Viele Leute gehen nicht mehr zum Arzt, frag doch mal deinen Arzt! Und sterben dann an irgendwas anderem.
    Die "Maßnahmen" haben viel mehr Tote verursacht, als verhindert".
    Und die Influenza hat sie schon gar nicht verhindert, absolut lächerlich. Merkel kann nichts.

Dann hat sie noch 100 Mio Eur in einer völlig nutzlosen "Warn-App" verbraten Was Lächerlicheres als diese App hat die Welt noch nicht gesehen. Wir werden von Behinderten regiert.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich blende z. B. die Maske aus.

Ich will nicht krank werden!!!!
    Da widerspricht sich doch was... !?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Die Betten sind derzeit zu 70% anderweitig belegt. Das Problem sind auch weniger die Betten, sondern das fehlende qualifizierte Personal, um die komplizierten Gerätschaften zu bedienen. Oder willst du von Pflegekräften intubiert und beatmet werden, die im Sommer einen vierwöchigen Crashkurs in Intensivmedizin absolviert haben?
    Hättest du weiter gelesen im Strang hättest du gesehen das ich auf die fehlenden Pflegekräfte eingegangen bin !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer