AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?
Zitat:
Zitat von
hephland
ich kann an der ganzen geschichte nichts lustiges erkennen. ich finde aber, daß diejenigen, die der offiziellen verschörungstheorie der für notorische lügerei bekannten bush administration völlig kritiklos folgen, ein sehr trauriges bild abgeben.
(fett von mir)
Der Bush-Administration wurden 935 Lügen nachgewiesen, alleine für den Komplex Irak-Krieg:
http://articles.cnn.com/2008-01-23/p..._s=PM:POLITICS
http://www.democracynow.org/2008/1/2...g_study_counts
http://pearly-abraham.tripod.com/htm...tml#twenty-one
http://alumnus.caltech.edu/~richard/reflect/lies.html
Zitat:
Zitat von
haihunter
Am Attentat an sich ist nix Lustiges, sicher nicht. Nur an dem, was Ihr Verschwörungsspinner Euch da alles mögliche kunterbunt zusammenreimt. Da darf dann schon herzlich gelacht werden. :))
ich weiß nicht, was da im einzelnen passiert ist. aber von manchem weiß ich, daß es definiztiv nicht passiert ist. z.b. das angebliche versagen der norad. da die ereignisse des 11.09.2001 durch die offizielle darstellung nicht plausiel erklärt werden können, ist es m.e. verpflichtend, frage zu stellen. wer mit wachem verstand durch die welt geht, kann die darstellung der lügemkasper um den nicht geählten damaligen prädidenten m.e. nicht einfach so schlucken.
Zitat:
Zitat von
hephland
eisen oder stahl, die schmelze ist orange.
Je nach Temperatur, versteht sich.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Je nach Temperatur, versteht sich.
ich habe noch keine stahlschmelze mit anderer farbe gesehen.
und ich habe noch keine orange aluschmelze gesehen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Alle örtlichen Zeugenaussagen vor Ort wurden binnen Stunden gesäubert. Die Leute vor Ort wissen aber was sie gesehen und gehört haben, nur ist es eben nicht Teil der offiziellen Us Geschichte. Shanksville ist ein neues Roswell.
Wo sind die toten Eierköppe auf dem Ziertisch?
Zitat:
Zitat von
hephland
ich habe noch keine stahlschmelze mit anderer farbe gesehen.
und ich habe noch keine orange aluschmelze gesehen.
Hast du noch nie gasförmigen Stahl gesehen? (3ter Aggregatzustand)
Das mit der Aluschmelze steht weiter vorn.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Hast du noch nie gasförmigen Stahl gesehen? (3ter Aggregatzustand)
Das mit der Aluschmelze steht weiter vorn.
nein, gasförmigen stahl habe ich noch nicht gesehen. tut bei diesem thema hier aber auch nichts zur sache. das ist dann ja keine schmelze.
Zitat:
Zitat von
hephland
ich weiß nicht, was da im einzelnen passiert ist. aber von manchem weiß ich, daß es definiztiv nicht passiert ist. z.b. das angebliche versagen der norad. da die ereignisse des 11.09.2001 durch die offizielle darstellung nicht plausiel erklärt werden können, ist es m.e. verpflichtend, frage zu stellen. wer mit wachem verstand durch die welt geht, kann die darstellung der lügemkasper um den nicht geählten damaligen prädidenten m.e. nicht einfach so schlucken.
Welcher Konfession gehört Bush nun eigendlich an? Der Christbaum steht vor dem "Weissen Haus", innen sieht man den berüchtigten, 7 armigen Leuchter auf dem Kaminsims stehen, was eigendlich bedeutet: hier wohnt ein Jude. Wat nu?
Zitat:
Zitat von
hephland
Wer allen Ernstes glaubt, die Amis hätten das selber inszeniert, sollte sich am besten umgehend in Behandlung begeben. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
hephland
nein, gasförmigen stahl habe ich noch nicht gesehen. tut bei diesem thema hier aber auch nichts zur sache. das ist dann ja keine schmelze.
Da irrst du dich gewaltig, mein Freund. Es gibt Ladungen, die mit Kupfer gefüllt sind und die den Stahl verdampfen, auch bekannt als Holladungen, hast du sicher schon gehört.(Panzerbrechend)
Wenn wirklich eine Verschwörung hinter 9/11 steckt, kann man getrost mit allen Mitteln rechnen.