AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Fakten, Videos zeigen das Gegenteil. Bitte eine Quelle, für Deinen Blödsinn
Bitte sehr.
https://www2.deloitte.com/de/de/page...utschland.html
Aber wie stets akzeptierst du bestimmt wieder nur deine Quellen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe vorhin einen Wirtschaftsexperten im TV sagen hören, dass das aktuelle Wachstum der russischen Volkswirtschaft größtenteils durch die Umstellung Russlands auf Kriegswirtschaft begründet wird.
Es werden keine Straßen repariert, keine Wohnungen gebaut, nichts in den Wohlstand investiert. Russland rüstet massiv aus, um die erzeugten "Werte" in der Ukraine zu verpulvern.
Na, mal sehen, ob Putins Plan aufgeht oder er damit die Unzufriedenheit im eigenen Land schürt...
Ja, so einen Schmarrn werden die Wirtschaftsexperten bis zum letzten Atemzug erzählen, also bis ihr Haus über ihnen zusammenfällt oder sie von Fachkräften abgemessert werden. Die deutsche Wirtschaft schrumpft, die russische wächst - aber es findet sich schon der passende Experte, der das um 180 Grad umdreht.
In RU wird gebaut wie bekloppt. Solche Megabaustellen wie in Moskau letzten Frühling hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Und in meiner "zweiten Heimat" Maikop dasselbe in etwas kleiner. Im Sommer eine Mondlandschaft, und letzte Woche zeigt mir die Schwägerin ein frisches Video vom neuen Stadtviertel. Die nächsten sind in der Mache, das Stadtgebiet wurde auf das Umland ausgedehnt. Die Preise laufen gerade davon, da eine Explosion des Tourismus erwartet wird.
Wohl zum ersten Mal überhaupt in der russischen Geschichte gibt es eine Mittelschicht, die sich etwas leisten kann und es auch tut. Meine Sportskameraden, sicher nicht reich, posten gerade Bilder vom Apres-Ski am Elbrus. Während in DE ein Restaurantbesuch schon soviel kostet wie vor 20 Jahren ein romantisches Wochenende.
Das bißchen Krieg wird salopp gesagt mit der linken Hand erledigt und beeinträchtigt das Leben nicht nennenswert.
Zitat:
Zitat von
amendment
hat Nichts mit Russland zu tun Du verarscht Alle
Perspektiven 2030: Wachstumschancen für Deutschland
Demographie, Digitalisierung, Klimawandel: Die neue Studie von Deloitte zeigt, wie Deutschland das kommende Jahrzehnt erfolgreich meistern kann
Unternehmensangaben
Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Rosenheimer Platz 4
81669 München
Tel +49 89 29036 – 0
Fax +49 89 29036 – 8108
E-Mail: kontakt@deloitte.de
https://www2.deloitte.com/de/de/foot...ttom_impressum
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Ja, so einen Schmarrn werden die Wirtschaftsexperten bis zum letzten Atemzug erzählen, also bis ihr Haus über ihnen zusammenfällt oder sie von Fachkräften abgemessert werden. Die deutsche Wirtschaft schrumpft, die russische wächst - aber es findet sich schon der passende Experte, der das um 180 Grad umdreht.
In RU wird gebaut wie bekloppt. Solche Megabaustellen wie in Moskau letzten Frühling hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Und in meiner "zweiten Heimat" Maikop dasselbe in etwas kleiner. Im Sommer eine Mondlandschaft, und letzte Woche zeigt mir die Schwägerin ein frisches Video vom neuen Stadtviertel. Die nächsten sind in der Mache, das Stadtgebiet wurde auf das Umland ausgedehnt. Die Preise laufen gerade davon, da eine Explosion des Tourismus erwartet wird.
Wohl zum ersten Mal überhaupt in der russischen Geschichte gibt es eine Mittelschicht, die sich etwas leisten kann und es auch tut. Meine Sportskameraden, sicher nicht reich, posten gerade Bilder vom Apres-Ski am Elbrus. Während in DE ein Restaurantbesuch schon soviel kostet wie vor 20 Jahren ein romantisches Wochenende.
Das bißchen Krieg wird salopp gesagt mit der linken Hand erledigt und beeinträchtigt das Leben nicht nennenswert.
Ich finde deine Prognose bezüglich der kommenden russischen "Prosperität" ganz hervorragend. Wir armen Europäer werden das sogleich in die Aufgabe umsetzen, dass alle afrikanischen Flüchtlinge nach Russland migrieren sollen; in das Land, wo Milch und Honig fließen.
Zitat:
Zitat von
navy
hat Nichts mit Russland zu tun Du verarscht Alle
Perspektiven 2030: Wachstumschancen für Deutschland
Demographie, Digitalisierung, Klimawandel: Die neue Studie von Deloitte zeigt, wie Deutschland das kommende Jahrzehnt erfolgreich meistern kann
Unternehmensangaben
Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Rosenheimer Platz 4
81669 München
Tel +49 89 29036 – 0
Fax +49 89 29036 – 8108
E-Mail:
kontakt@deloitte.de
https://www2.deloitte.com/de/de/foot...ttom_impressum
Es ging um die Wachstumsprognose, die unser Europa umsetzen könnte, sollten die politischen Weichen dafür jetzt gestellt werden.
Lass doch einfach unser Europa so vor sich hin wirtschaften und parallel dazu wirtschaftet dein Russland vor sich hin. Und in zehn Jahren machen wir dann mal eine erste Zwischenbilanz...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging um die Wachstumsprognose, die unser Europa umsetzen könnte, sollten die politischen Weichen dafür jetzt gestellt werden.
Lass doch einfach unser Europa so vor sich hin wirtschaften und parallel dazu wirtschaftet dein Russland vor sich hin. Und in zehn Jahren machen wir dann mal eine erste Zwischenbilanz...
dann war es eine gute Quelle. eine der wenigen seriösen Wirtschaftsprüfer: Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wohl die Beste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist doch oft genug im Ausland unterwegs , hat dort Immobilien , warum geht er überhaupt noch zurück ?
Auf der anderen Seite , des Amis langer Arm ist bekannt !
Dem muss der Arsch gehörig auf Grundeis gehen das er sich nicht traut die Biege zu machen !
Oder haben sie seine Frau als "Pfand " !
Das, oder seine Kinder. Er mag ja ein Arsch sein, aber seine Familie liebt er.
Nerv! Ich muss mich an die kleine Tastatur vom Tablet gewöhnen. Kellerbüro ist ja grad nicht. Also, bitte Tippfehler „übersehen“.
Zitat:
Zitat von
navy
Frauen hat er gezielt hier gemobbt, weil das so seine Art und Viele haben dann ein Schuldgefühl
wer hat da ein schuldgefühl? wir frauen?
den deppen rauchen wir in der pfeif, du kennst ihn doch :D
wenn er nicht mehr weiter weiß, beißt er unterhalb der gürtellinie, der gartenzwerg mit riesen motorrad zwischen den beinen, damit er was gilt, meint er.
einfach armselig, das adhs syndrom.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erkenne für unser Europa jede Menge Potenzial. Perspektiven. Tolle Entwicklungsmöglichkeiten.
Das Glas ist nie halb leer, sondern immer und stets halbvoll. Mein muss nur die richtige Einstellung haben. Und die nennt sich Optimismus.
Wenn, dann müsste das so sein wie in USA. Dort sponsert kein Bundesstaat den anderen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist dieser Mann irgendwie wichtig? Das, was ich las, war eine Aneinanderreihung von Renitenz, Uneinsichtigkeit, Aufmüpfigkeit. Er will den Staat vorführen. Dessen Geduld war nun vorbei, deshalb sitzt er ein.
Er ist eine Art Sarrazin 2. In Russland siehst du Aufmüpfigkeit ganz anders, gelle !!