AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
truthCH
Ein ehrlicher, der das Dienen als Berufung/Ehre ansieht und nicht als Quelle für die monatliche Durchhalteprämie.
Einer der ehrlich, integer über jeden Zweifel erhaben ist, also ein Elder Statsman, wird heut zu Tage nicht Politiker. Ein solcher braucht mehr andere "Qualiltäten".
Zitat:
Zitat von
Bruddler
du bist ein elendiger dreggsagg, Nazi, Rassist, Ewiggestriger, Vtler, nicht an die Allwissenheit der großen Vorsitzenden Glaubender , Covidiot , Irrer, Nachbargefährder , mehr fällt mir gerade nicht ein :D Nachtrag kommt noch :auro:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hab das gestern schon an Helgoland geschickt, dass das wohl voll in seinem Sinne wäre. Authochton meinte dann nur so, er würde sich gleich direkt melden, wenn das in Hessen käme.
Aber ja, macht natürlich Sinn - der Privatbürger alle möglichen Steine in den Weg legen, wenn er sich eine Waffe zulegen will - aber dann Hilfssheriffs mit Minimalausbildung mit der Waffe und Uniform auf die Strasse schicken...:crazy:
Und wahrscheinlich im gleichem Atemzug die Amis kritisieren, dass die Polizistenausbildung da drüben nur 5 Monate dauert und ein Grossteil an der Waffe stattfindet....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau, für jede Mutation und jedes Bundesland jeweils eine. Also ungefähr 64
passend zu den 64 geschlechtern? oder sinds inzwischen schon mehr?
ich bin nicht auf dem laufenden und mitzählen habe ich mir abgewöhnt. :))
Zitat:
Zitat von
erselber
"Und was sind diese 150 Artikel nach den Brüningschen Notverordnungen und Adi s Ermächtigungsgesetz mit der "IM Erika" ungebrenzt als Allereinherrscherin herrscht jetzt noch Wert?"
Artikel 20 Abs. 4 wäre neben zivilen Ungehorsam und passivem Widerstand eine Möglichkeit gewesen diesen Unfug zu beenden. Das ist leider vorbei.*
"Wehret den Anfängen", auch diese Chance hat "Doof- und Schlafmichl" vertan wieder ein mal versiebt.
*Nein.
Das Attentat auf Hitler war nachdem er schon 11 Jahre "ermächtigt" wurde.
Wie lange war Ceaucescou an der Macht? :hängen:
Zitat:
Zitat von
erselber
Einer der ehrlich, integer über jeden Zweifel erhaben ist, also ein Elder Statsman, wird heut zu Tage nicht Politiker. Ein solcher braucht mehr andere "Qualiltäten".
Ja, weil es heute auch eine Negativauslese ist - hab das selbst miterlebt bei meinem Schwiegervater. Weil er zu ehrlich ist, hat man mit allen Mitteln versucht seine Wiederwahl zu unterbinden was letztendlich auch gelang. Ganz üble Nummer die da ablief in einem Land wo es angeblich keine Korruption gibt.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein.
Mehr als das doppelte - aber bekam letzten Endes auch das was er verdiente. Das wird wohl auch dem einen oder anderne heutigen Politiker noch blühen, wenn sie es zu weit treiben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das System ist jetzt schon am Ende, deshalb wird ja gerade die Diktatur installiert.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein.
Nun es soll ja nahezu ein, ich meine, halbes Dutzend Attentatsversuche gegeben haben, aber die "Vorsehung" hat ihn jedes Mal gerettet.
"Das letzte war der Versuch der Attentäter vor allem ihre eigene Haut zu retten, sich bei den Siegern als Widerstandskämpfer darzustellen und nach dem Krieg, der absehbaren Niederlage, wieder in Amt und Würden kommen. Da war das Timing schlecht."
Ceaucescou weiß ich nicht wie lange der mit Hilfe seiner "Staatsbüttel und Schlägertrupps" sich halten konnte.